| Name | Talorion Nebeltau | Voltan Schröter | Jaeger | Aaron | Kurdin | |
| Spieler | Martin | Markus | Peter | Gerold | Mark | |
| Stufe | 6 | 6 | ||||
| Klasse | Krieger | Gaukler | ||||
| Mut | 13 | 13 | ||||
| Klugheit | 11 | 13 | ||||
| Intuition | 12 | 10 | ||||
| Charisma | 10 | 11 | ||||
| Gewandheit | 13 | 14 | ||||
| Fingerfertigkeit | 10 | 14 | ||||
| Körperkraft | 14 | 15 | ||||
| Goldgier | 6 | 6 | ||||
| Totenangst | 6 | 3 | ||||
| Höhenangst | 2 | 3 | ||||
| Jähzorn | 5 | 4 | ||||
| Aberglaube | 5 | 5 | ||||
| Raumangst | 7 | 4 | ||||
| Neugier | 2 | 4 | ||||
| Äxte und Beile | 2 | 0 | ||||
| Boxen | 4 | 2 | ||||
| Dolche | 5 | 4 | ||||
| Hruruzat | -5 | -5 | ||||
| Infanterie Waffen | 4 | -2 | ||||
| Kettenwaffen | 2 | -4 | ||||
| Lanzenreiten | 4 | -3 | ||||
| Linkshändig | 2 | 2 | ||||
| Peitsche | -1 | 2 | ||||
| Raufen | 10 | 5 | ||||
| Ringen | 3 | 3 | ||||
| Scharfe Hiebwaffen | 5 | 2 | ||||
| Schleuder | -1 | 2 | ||||
| Schusswaffen | 4 | 0 | ||||
| Schwerter | 11 | 2 | ||||
| Speere und Stäbe | 4 | 2 | ||||
| Stichwaffen | 0 | 8 | ||||
| Stumpfe Hiebwaffen | 3 | 2 | ||||
| Wurfwaffen | 4 | 9 | ||||
| Zweihaender | 4 | -3 | ||||
| Abrichten | MU/IN/CH | -2 | 3 | |||
| Akrobatik | MU/GE/KK | 0 | 12 | |||
| Alchimie | MU/KL/FF | -5 | -2 | |||
| Alte Sprachen | KL/KL/IN | -1 | -4 | |||
| Bekehren | KL/IN/CH | -4 | -4 | |||
| Betören | IN/CH/CH | 2 | 2 | |||
| Boote Fahren | FF/GE/KK | 2 | -2 | |||
| Etikette | KL/CH/GE | 3 | 0 | |||
| Fährtensuche | KL/IN/GE | 6 | -3 | |||
| Fahrzeug lenken | IN/CH/FF | 2 | 0 | |||
| Fallenstellen | KL/FF/KK | 0 | -3 | |||
| Falschspiel | MU/CH/FF | 0 | 14 | |||
| Feilschen | MU/KL/CH | 2 | 1 | |||
| Fesseln | FF/GE/KK | 4 | 7 | |||
| Fischen | IN/FF/KK | -3 | -3 | |||
| Fliegen | MU/KL/GE | -1 | 4 | |||
| Gassenwissen | KL/IN/CH | 3 | 3 | |||
| Gaukeleien | CH/FF/GE | -2 | 9 | |||
| Gefahreninstinkt | KL/IN/IN | 4 | 1 | |||
| Geographie | KL/KL/IN | 7 | 3 | |||
| Geschichtswissen | KL/KL/IN | 6 | -4 | |||
| Glücksspiel | MU/IN/IN | 9 | 11 | |||
| Götter und Kulte | KL/IN/CH | 6 | 1 | |||
| Heilkunde Gift | MU/KL/IN | -1 | 0 | |||
| Heilkunde Krankheit | MU/KL/CH | 3 | 0 | |||
| Heilkunde Seele | IN/CH/CH | -3 | 2 | |||
| Heilkunde Wunden | KL/CH/FF | 6 | 2 | |||
| Holzbearbeitung | KL/FF/KK | 1 | 0 | |||
| Klettern | MU/GE/KK | 5 | 14 | |||
| Kochen | IN/KL/FF | 0 | 1 | |||
| Körperbeherrschung | MU/IN/GE | 8 | 10 | |||
| Kriegskunst | MU/KL/CH | 9 | -6 | |||
| Lederarbeiten | KL/FF/FF | 2 | 1 | |||
| Lehren | KL/IN/CH | 2 | 2 | |||
| Lesen und Schreiben | KL/KL/FF | 8 | -2 | |||
| Lügen | MU/IN/CH | 2 | 11 | |||
| Magiekunde | KL/KL/FF | 0 | -2 | |||
| Malen und Zeichnen | KL/IN/FF | 0 | 0 | |||
| Mechanik | KL/KL/IN | 4 | 1 | |||
| Menschenkenntnis | KL/IN/CH | 3 | 2 | |||
| Musizieren | KL/IN/FF | 0 | 4 | |||
| Orientierung | KL/IN/IN | 6 | -1 | |||
| Pflanzenkunde | KL/IN/FF | -1 | -3 | |||
| Prophezeien | IN/IN/CH | -3 | 8 | |||
| Rechnen | KL/KL/IN | 4 | 0 | |||
| Rechtskunde | KL/IN/CH | 2 | -1 | |||
| Reiten | CH/GE/KK | 5 | 2 | |||
| Schätzen | KL/IN/IN | 2 | 2 | |||
| Schleichen | MU/IN/GE | 5 | 12 | |||
| Schlösser knacken | IN/FF/FF | 0 | 2 | |||
| Schneidern | KL/FF/FF | 1 | 2 | |||
| Schwimmen | MU/GE/KK | 7 | 1 | |||
| Selbstbeherrschung | MU/KK/KK | 8 | 0 | |||
| Sich Verkleiden | MU/FF/GE | -2 | 10 | |||
| Sich verstecken | MU/IN/GE | 9 | 11 | |||
| Singen | KL/IN/CH | -1 | 2 | |||
| Sinnenschärfe | KL/IN/IN | 9 | 1 | |||
| Sprachen Kennen | KL/IN/CH | 2 | 3 | |||
| Staatskunst | KL/IN/CH | -2 | -6 | |||
| Sternkunde | KL/KL/IN | -4 | 1 | |||
| Stimmen imitieren | KL/IN/CH | 2 | 8 | |||
| Tanzen | CH/GE/GE | 0 | 5 | |||
| Taschendiebstahl | MU/IN/FF | -2 | 2 | |||
| Tierkunde | MU/KL/IN | 1 | -2 | |||
| Töpfern | KL/FF/FF | -2 | -1 | |||
| Wettervorhersage | KL/IN/IN | -4 | -3 | |||
| Wildnisleben | IN/FF/GE | 2 | -3 | |||
| Zechen | KL/IN/KK | 7 | 2 | |||
| Ansitzjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | 4 | 1 | |||
| Ansitzjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | 4 | 2 | |||
| Jagen mit Fallenstellen | IN/IN/GE | 2 | -2 | |||
| Kräutersuche | MU/IN/FF | 3 | -2 | |||
| Mirakelprobe | MU/IN/CH | 0 | 0 | |||
| Pirschjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | 4 | 1 | |||
| Pirschjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | 4 | 3 | |||
| Überzeugen | CH/CH/KL | 1 | 2 | |||
| Name | Talorion Nebeltau | Voltan Schröter | Jaeger | Aaron | Kurdin |