NameFux vom EisenwaldTanglanBergsturm ZorndalAlrik
SpielerMartinMarkusPeterMarian
Stufe7101
KlasseStreunerSöldnerMagier
Mut 131413
Klugheit 101213
Intuition 121313
Charisma 121013
Gewandheit 121412
Fingerfertigkeit 121212
Körperkraft 121612
Goldgier 664
Totenangst 333
Höhenangst 424
Jähzorn 453
Aberglaube 443
Raumangst 453
Neugier 457
Äxte und Beile 11-5
Boxen 23-1
Dolche 932
Hruruzat -4-5-6
Infanterie Waffen 08-5
Kettenwaffen -51-5
Lanzenreiten -45-6
Linkshändig 3110
Peitsche 100
Raufen 1092
Ringen 320
Scharfe Hiebwaffen 114-4
Schleuder 00-2
Schusswaffen -113-1
Schwerter 29-4
Speere und Stäbe 134
Stichwaffen 911
Stumpfe Hiebwaffen 260
Wurfwaffen 330
Zweihaender -39-5
Abrichten MU/IN/CH-3 -3 -2
Akrobatik MU/GE/KK3 -1 -3
Alchimie MU/KL/FF-3 -4 5
Alte Sprachen KL/KL/IN-2 -2 5
Bekehren KL/IN/CH3 -3 -2
Betören IN/CH/CH7 1 0
Boote Fahren FF/GE/KK-2 -1 -2
Etikette KL/CH/GE-3 5 4
Fährtensuche KL/IN/GE-1 4 -4
Fahrzeug lenken IN/CH/FF13 9 0
Fallenstellen KL/FF/KK-2 -3 -5
Falschspiel MU/CH/FF3 3 0
Feilschen MU/KL/CH5 11 1
Fesseln FF/GE/KK6 5 0
Fischen IN/FF/KK-1 1 -3
Fliegen MU/KL/GE-2 -2 -1
Gassenwissen KL/IN/CH9 4 0
Gaukeleien CH/FF/GE4 -1 1
Gefahreninstinkt KL/IN/IN9 8 1
Geographie KL/KL/IN5 6 0
Geschichtswissen KL/KL/IN1 0 5
Glücksspiel MU/IN/IN7 5 0
Götter und Kulte KL/IN/CH5 2 5
Heilkunde Gift MU/KL/IN5 1 2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH8 2 2
Heilkunde Seele IN/CH/CH0 -3 2
Heilkunde Wunden KL/CH/FF10 9 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK0 3 0
Klettern MU/GE/KK7 8 1
Kochen IN/KL/FF0 3 1
Körperbeherrschung MU/IN/GE9 9 1
Kriegskunst MU/KL/CH-4 17 -4
Lederarbeiten KL/FF/FF1 2 -1
Lehren KL/IN/CH-2 0 3
Lesen und Schreiben KL/KL/FF2 4 5
Lügen MU/IN/CH7 7 3
Magiekunde KL/KL/FF-1 -2 6
Malen und Zeichnen KL/IN/FF4 0 1
Mechanik KL/KL/IN0 2 5
Menschenkenntnis KL/IN/CH5 5 4
Musizieren KL/IN/FF1 1 -2
Orientierung KL/IN/IN1 6 -2
Pflanzenkunde KL/IN/FF-2 -3 2
Prophezeien IN/IN/CH-2 -3 0
Rechnen KL/KL/IN6 6 7
Rechtskunde KL/IN/CH6 0 1
Reiten CH/GE/KK7 8 1
Schätzen KL/IN/IN5 3 1
Schleichen MU/IN/GE6 5 0
Schlösser knacken IN/FF/FF9 1 0
Schneidern KL/FF/FF1 1 -1
Schwimmen MU/GE/KK4 5 0
Selbstbeherrschung MU/KK/KK7 8 5
Sich Verkleiden MU/FF/GE6 2 0
Sich verstecken MU/IN/GE6 3 0
Singen KL/IN/CH0 0 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN8 9 2
Sprachen Kennen KL/IN/CH6 7 7
Staatskunst KL/IN/CH-2 -3 -4
Sternkunde KL/KL/IN-4 -2 5
Stimmen imitieren KL/IN/CH2 0 -4
Tanzen CH/GE/GE4 0 -1
Taschendiebstahl MU/IN/FF9 0 -2
Tierkunde MU/KL/IN-2 4 1
Töpfern KL/FF/FF-2 -2 -1
Wettervorhersage KL/IN/IN-3 3 -3
Wildnisleben IN/FF/GE-2 9 -4
Zechen KL/IN/KK5 5 1
Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0 7 -2
Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE1 5 -1
Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE-1 2 -3
Kräutersuche MU/IN/FF1 5 0
Mirakelprobe MU/IN/CH0 0 0
Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0 7 -2
Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE1 5 -1
Überzeugen CH/CH/KL4 3 2
NameFux vom EisenwaldTanglanBergsturm ZorndalAlrik
Kraut im Born: