| Name | | Talorion Nebeltau | Aaron | Baltimon Eboreus Egendahll - Adeptus Major der Acedemica Transformatorica Festumiensis - Freund von Wind und Wogen | Dukoras Schneeflocke | Halva Ijslindsdottir |
| Spieler | | Martin | Gerold | Kay | Mark | Stephan |
| Stufe | | | 6 | | | 6 |
| Klasse | | | Gaukler | | | Skalde |
| Mut | | | 13 | | | 15 |
| Klugheit | | | 13 | | | 13 |
| Intuition | | | 10 | | | 11 |
| Charisma | | | 11 | | | 14 |
| Gewandheit | | | 14 | | | 9 |
| Fingerfertigkeit | | | 14 | | | 12 |
| Körperkraft | | | 15 | | | 15 |
| Goldgier | | | 6 | | | 2 |
| Totenangst | | | 3 | | | 4 |
| Höhenangst | | | 3 | | | 2 |
| Jähzorn | | | 4 | | | 2 |
| Aberglaube | | | 5 | | | 7 |
| Raumangst | | | 4 | | | 4 |
| Neugier | | | 4 | | | 5 |
| Äxte und Beile | | | 0 | | | 8 |
| Boxen | | | 2 | | | 2 |
| Dolche | | | 4 | | | 5 |
| Hruruzat | | | -5 | | | -7 |
| Infanterie Waffen | | | -2 | | | -3 |
| Kettenwaffen | | | -4 | | | -5 |
| Lanzenreiten | | | -3 | | | -6 |
| Linkshändig | | | 2 | | | 0 |
| Peitsche | | | 2 | | | -1 |
| Raufen | | | 5 | | | 7 |
| Ringen | | | 3 | | | 2 |
| Scharfe Hiebwaffen | | | 2 | | | 2 |
| Schleuder | | | 2 | | | -1 |
| Schusswaffen | | | 0 | | | -4 |
| Schwerter | | | 2 | | | 6 |
| Speere und Stäbe | | | 2 | | | 2 |
| Stichwaffen | | | 8 | | | 0 |
| Stumpfe Hiebwaffen | | | 2 | | | 8 |
| Wurfwaffen | | | 9 | | | 6 |
| Zweihaender | | | -3 | | | -3 |
| Abrichten | MU/IN/CH | | 3
| | | -3
|
| Akrobatik | MU/GE/KK | | 12
| | | 2
|
| Alchimie | MU/KL/FF | | -2
| | | -4
|
| Alte Sprachen | KL/KL/IN | | -4
| | | 3
|
| Bekehren | KL/IN/CH | | -4
| | | 3
|
| Betören | IN/CH/CH | | 2
| | | 3
|
| Boote Fahren | FF/GE/KK | | -2
| | | 5
|
| Etikette | KL/CH/GE | | 0
| | | 1
|
| Fährtensuche | KL/IN/GE | | -3
| | | -4
|
| Fahrzeug lenken | IN/CH/FF | | 0
| | | 2
|
| Fallenstellen | KL/FF/KK | | -3
| | | -4
|
| Falschspiel | MU/CH/FF | | 14
| | | -1
|
| Feilschen | MU/KL/CH | | 1
| | | 2
|
| Fesseln | FF/GE/KK | | 7
| | | 2
|
| Fischen | IN/FF/KK | | -3
| | | 2
|
| Fliegen | MU/KL/GE | | 4
| | | -3
|
| Gassenwissen | KL/IN/CH | | 3
| | | 4
|
| Gaukeleien | CH/FF/GE | | 9
| | | 2
|
| Gefahreninstinkt | KL/IN/IN | | 1
| | | 7
|
| Geographie | KL/KL/IN | | 3
| | | 3
|
| Geschichtswissen | KL/KL/IN | | -4
| | | 3
|
| Glücksspiel | MU/IN/IN | | 11
| | | 1
|
| Götter und Kulte | KL/IN/CH | | 1
| | | 7
|
| Heilkunde Gift | MU/KL/IN | | 0
| | | 1
|
| Heilkunde Krankheit | MU/KL/CH | | 0
| | | 4
|
| Heilkunde Seele | IN/CH/CH | | 2
| | | 6
|
| Heilkunde Wunden | KL/CH/FF | | 2
| | | 6
|
| Holzbearbeitung | KL/FF/KK | | 0
| | | 3
|
| Klettern | MU/GE/KK | | 14
| | | 2
|
| Kochen | IN/KL/FF | | 1
| | | -1
|
| Körperbeherrschung | MU/IN/GE | | 10
| | | 4
|
| Kriegskunst | MU/KL/CH | | -6
| | | 1
|
| Lederarbeiten | KL/FF/FF | | 1
| | | 2
|
| Lehren | KL/IN/CH | | 2
| | | 7
|
| Lesen und Schreiben | KL/KL/FF | | -2
| | | 4
|
| Lügen | MU/IN/CH | | 11
| | | 2
|
| Magiekunde | KL/KL/FF | | -2
| | | 0
|
| Malen und Zeichnen | KL/IN/FF | | 0
| | | 2
|
| Mechanik | KL/KL/IN | | 1
| | | 0
|
| Menschenkenntnis | KL/IN/CH | | 2
| | | 5
|
| Musizieren | KL/IN/FF | | 4
| | | 9
|
| Orientierung | KL/IN/IN | | -1
| | | 4
|
| Pflanzenkunde | KL/IN/FF | | -3
| | | -1
|
| Prophezeien | IN/IN/CH | | 8
| | | 0
|
| Rechnen | KL/KL/IN | | 0
| | | 4
|
| Rechtskunde | KL/IN/CH | | -1
| | | 2
|
| Reiten | CH/GE/KK | | 2
| | | 3
|
| Schätzen | KL/IN/IN | | 2
| | | 4
|
| Schleichen | MU/IN/GE | | 12
| | | -1
|
| Schlösser knacken | IN/FF/FF | | 2
| | | 0
|
| Schneidern | KL/FF/FF | | 2
| | | 2
|
| Schwimmen | MU/GE/KK | | 1
| | | 8
|
| Selbstbeherrschung | MU/KK/KK | | 0
| | | 5
|
| Sich Verkleiden | MU/FF/GE | | 10
| | | -1
|
| Sich verstecken | MU/IN/GE | | 11
| | | 0
|
| Singen | KL/IN/CH | | 2
| | | 10
|
| Sinnenschärfe | KL/IN/IN | | 1
| | | 9
|
| Sprachen Kennen | KL/IN/CH | | 3
| | | 3
|
| Staatskunst | KL/IN/CH | | -6
| | | -2
|
| Sternkunde | KL/KL/IN | | 1
| | | 1
|
| Stimmen imitieren | KL/IN/CH | | 8
| | | 1
|
| Tanzen | CH/GE/GE | | 5
| | | 2
|
| Taschendiebstahl | MU/IN/FF | | 2
| | | -1
|
| Tierkunde | MU/KL/IN | | -2
| | | -1
|
| Töpfern | KL/FF/FF | | -1
| | | -1
|
| Wettervorhersage | KL/IN/IN | | -3
| | | 4
|
| Wildnisleben | IN/FF/GE | | -3
| | | 3
|
| Zechen | KL/IN/KK | | 2
| | | 11
|
| Ansitzjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | | 1
| | | -1
|
| Ansitzjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | | 2
| | | 1
|
| Jagen mit Fallenstellen | IN/IN/GE | | -2
| | | -1
|
| Kräutersuche | MU/IN/FF | | -2
| | | 4
|
| Mirakelprobe | MU/IN/CH | | 0
| | | 0
|
| Pirschjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | | 1
| | | -1
|
| Pirschjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | | 3
| | | 1
|
| Überzeugen | CH/CH/KL | | 2
| | | 3
|
| Name | | Talorion Nebeltau | Aaron | Baltimon Eboreus Egendahll - Adeptus Major der Acedemica Transformatorica Festumiensis - Freund von Wind und Wogen | Dukoras Schneeflocke | Halva Ijslindsdottir |