| Name | Tanglan | Glowanor Luak | Fux vom Eisenwald | |
| Spieler | Markus | Martin A | Martin | |
| Stufe | 7 | 8 | ||
| Klasse | Streuner | Jäger | ||
| Mut | 13 | 11 | ||
| Klugheit | 10 | 12 | ||
| Intuition | 12 | 14 | ||
| Charisma | 12 | 12 | ||
| Gewandheit | 12 | 14 | ||
| Fingerfertigkeit | 12 | 13 | ||
| Körperkraft | 12 | 14 | ||
| Goldgier | 6 | 3 | ||
| Totenangst | 3 | 2 | ||
| Höhenangst | 4 | 3 | ||
| Jähzorn | 4 | 3 | ||
| Aberglaube | 4 | 4 | ||
| Raumangst | 4 | 6 | ||
| Neugier | 4 | 2 | ||
| Äxte und Beile | 1 | 5 | ||
| Boxen | 2 | 1 | ||
| Dolche | 9 | 8 | ||
| Hruruzat | -4 | -7 | ||
| Infanterie Waffen | 0 | 0 | ||
| Kettenwaffen | -5 | -5 | ||
| Lanzenreiten | -4 | 0 | ||
| Linkshändig | 3 | 0 | ||
| Peitsche | 1 | 1 | ||
| Raufen | 10 | 9 | ||
| Ringen | 3 | 3 | ||
| Scharfe Hiebwaffen | 1 | 2 | ||
| Schleuder | 0 | 2 | ||
| Schusswaffen | -1 | 13 | ||
| Schwerter | 2 | 1 | ||
| Speere und Stäbe | 1 | 4 | ||
| Stichwaffen | 9 | -1 | ||
| Stumpfe Hiebwaffen | 2 | 2 | ||
| Wurfwaffen | 3 | 9 | ||
| Zweihaender | -3 | -3 | ||
| Abrichten | MU/IN/CH | -3 | 6 | |
| Akrobatik | MU/GE/KK | 3 | -1 | |
| Alchimie | MU/KL/FF | -3 | -5 | |
| Alte Sprachen | KL/KL/IN | -2 | -3 | |
| Bekehren | KL/IN/CH | 3 | -3 | |
| Betören | IN/CH/CH | 7 | -1 | |
| Boote Fahren | FF/GE/KK | -2 | 2 | |
| Etikette | KL/CH/GE | -3 | -2 | |
| Fährtensuche | KL/IN/GE | -1 | 13 | |
| Fahrzeug lenken | IN/CH/FF | 13 | -1 | |
| Fallenstellen | KL/FF/KK | -2 | 7 | |
| Falschspiel | MU/CH/FF | 3 | -1 | |
| Feilschen | MU/KL/CH | 5 | -1 | |
| Fesseln | FF/GE/KK | 6 | 6 | |
| Fischen | IN/FF/KK | -1 | 6 | |
| Fliegen | MU/KL/GE | -2 | 0 | |
| Gassenwissen | KL/IN/CH | 9 | -4 | |
| Gaukeleien | CH/FF/GE | 4 | -2 | |
| Gefahreninstinkt | KL/IN/IN | 9 | 12 | |
| Geographie | KL/KL/IN | 5 | 6 | |
| Geschichtswissen | KL/KL/IN | 1 | -3 | |
| Glücksspiel | MU/IN/IN | 7 | 1 | |
| Götter und Kulte | KL/IN/CH | 5 | 2 | |
| Heilkunde Gift | MU/KL/IN | 5 | 4 | |
| Heilkunde Krankheit | MU/KL/CH | 8 | 1 | |
| Heilkunde Seele | IN/CH/CH | 0 | -3 | |
| Heilkunde Wunden | KL/CH/FF | 10 | 8 | |
| Holzbearbeitung | KL/FF/KK | 0 | 8 | |
| Klettern | MU/GE/KK | 7 | 10 | |
| Kochen | IN/KL/FF | 0 | 5 | |
| Körperbeherrschung | MU/IN/GE | 9 | 9 | |
| Kriegskunst | MU/KL/CH | -4 | -4 | |
| Lederarbeiten | KL/FF/FF | 1 | 6 | |
| Lehren | KL/IN/CH | -2 | 0 | |
| Lesen und Schreiben | KL/KL/FF | 2 | 6 | |
| Lügen | MU/IN/CH | 7 | 8 | |
| Magiekunde | KL/KL/FF | -1 | -3 | |
| Malen und Zeichnen | KL/IN/FF | 4 | 0 | |
| Mechanik | KL/KL/IN | 0 | -1 | |
| Menschenkenntnis | KL/IN/CH | 5 | 4 | |
| Musizieren | KL/IN/FF | 1 | 0 | |
| Orientierung | KL/IN/IN | 1 | 10 | |
| Pflanzenkunde | KL/IN/FF | -2 | 6 | |
| Prophezeien | IN/IN/CH | -2 | 0 | |
| Rechnen | KL/KL/IN | 6 | 5 | |
| Rechtskunde | KL/IN/CH | 6 | -3 | |
| Reiten | CH/GE/KK | 7 | 5 | |
| Schätzen | KL/IN/IN | 5 | 1 | |
| Schleichen | MU/IN/GE | 6 | 9 | |
| Schlösser knacken | IN/FF/FF | 9 | -3 | |
| Schneidern | KL/FF/FF | 1 | 2 | |
| Schwimmen | MU/GE/KK | 4 | 7 | |
| Selbstbeherrschung | MU/KK/KK | 7 | 8 | |
| Sich Verkleiden | MU/FF/GE | 6 | 0 | |
| Sich verstecken | MU/IN/GE | 6 | 2 | |
| Singen | KL/IN/CH | 0 | -1 | |
| Sinnenschärfe | KL/IN/IN | 8 | 12 | |
| Sprachen Kennen | KL/IN/CH | 6 | 1 | |
| Staatskunst | KL/IN/CH | -2 | -6 | |
| Sternkunde | KL/KL/IN | -4 | 0 | |
| Stimmen imitieren | KL/IN/CH | 2 | 10 | |
| Tanzen | CH/GE/GE | 4 | 0 | |
| Taschendiebstahl | MU/IN/FF | 9 | -2 | |
| Tierkunde | MU/KL/IN | -2 | 8 | |
| Töpfern | KL/FF/FF | -2 | 2 | |
| Wettervorhersage | KL/IN/IN | -3 | 8 | |
| Wildnisleben | IN/FF/GE | -2 | 10 | |
| Zechen | KL/IN/KK | 5 | 1 | |
| Ansitzjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | 0 | 9 | |
| Ansitzjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | 1 | 8 | |
| Jagen mit Fallenstellen | IN/IN/GE | -1 | 13 | |
| Kräutersuche | MU/IN/FF | 1 | 9 | |
| Mirakelprobe | MU/IN/CH | 0 | 0 | |
| Pirschjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | 0 | 11 | |
| Pirschjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | 1 | 10 | |
| Überzeugen | CH/CH/KL | 4 | 1 | |
| Name | Tanglan | Glowanor Luak | Fux vom Eisenwald |