| Name | | Baltimon Eboreus Egendahl, Adeptus Minor der Academia Magica Transformatorica Festumiensis, Freund von Wind und Wogen, Experte für karmatische Kausalknoten und Valpodinger | Balosch Sohn des Ambron | Bergsturm Zorndal | Katla Koranzig | Rico Geerwald | Talorion Morgenrot |
| Spieler | | Kay | Stephan V | Peter | Jenny | Stephan K | Martin |
| Stufe | | 10 | 10 | 10 | 13 | 10 | |
| Klasse | | Magier | Zwerg | Söldner | Söldner | Streuner | |
| Mut | | 12 | 14 | 14 | 15 | 14 | |
| Klugheit | | 16 | 13 | 12 | 15 | 12 | |
| Intuition | | 13 | 14 | 13 | 13 | 13 | |
| Charisma | | 15 | 10 | 10 | 10 | 11 | |
| Gewandheit | | 11 | 13 | 14 | 13 | 14 | |
| Fingerfertigkeit | | 14 | 13 | 12 | 12 | 15 | |
| Körperkraft | | 10 | 19 | 16 | 15 | 14 | |
| Goldgier | | 5 | 7 | 6 | 6 | 4 | |
| Totenangst | | 3 | 4 | 3 | 2 | 2 | |
| Höhenangst | | 3 | 6 | 2 | 2 | 2 | |
| Jähzorn | | 3 | 7 | 5 | 3 | 3 | |
| Aberglaube | | 1 | 3 | 4 | 2 | 2 | |
| Raumangst | | 3 | 2 | 5 | 2 | 2 | |
| Neugier | | 7 | 5 | 5 | 5 | 3 | |
| Äxte und Beile | | -5 | 12 | 1 | 1 | 1 | |
| Boxen | | -1 | -2 | 3 | 4 | 2 | |
| Dolche | | 3 | -1 | 3 | 4 | 10 | |
| Hruruzat | | -6 | -7 | -5 | -5 | -4 | |
| Infanterie Waffen | | -5 | 10 | 8 | 6 | 0 | |
| Kettenwaffen | | -5 | 11 | 1 | 1 | -5 | |
| Lanzenreiten | | -6 | -5 | 5 | 3 | -4 | |
| Linkshändig | | 0 | 0 | 11 | 3 | 3 | |
| Peitsche | | 0 | -2 | 0 | 0 | 1 | |
| Raufen | | 2 | 11 | 9 | 5 | 9 | |
| Ringen | | 0 | 3 | 2 | 3 | 3 | |
| Scharfe Hiebwaffen | | -4 | 5 | 14 | 4 | 1 | |
| Schleuder | | -2 | 0 | 0 | 0 | 0 | |
| Schusswaffen | | -2 | 6 | 13 | 10 | -2 | |
| Schwerter | | -4 | 6 | 9 | 12 | 5 | |
| Speere und Stäbe | | 9 | 7 | 3 | 3 | 1 | |
| Stichwaffen | | 1 | -2 | 1 | 1 | 10 | |
| Stumpfe Hiebwaffen | | 0 | 12 | 6 | 3 | 2 | |
| Wurfwaffen | | 0 | 5 | 3 | 3 | 9 | |
| Zweihaender | | -5 | 4 | 9 | 13 | -3 | |
| Abrichten | MU/IN/CH | -2
| -3
| -3
| -3
| -3
| |
| Akrobatik | MU/GE/KK | -3
| -2
| -1
| -1
| 1
| |
| Alchimie | MU/KL/FF | 11
| 2
| -4
| 2
| -3
| |
| Alte Sprachen | KL/KL/IN | 7
| 3
| -2
| 6
| -2
| |
| Bekehren | KL/IN/CH | 2
| -2
| -3
| -3
| 10
| |
| Betören | IN/CH/CH | 0
| -2
| 1
| 1
| 9
| |
| Boote Fahren | FF/GE/KK | -2
| -4
| -1
| -1
| -2
| |
| Etikette | KL/CH/GE | 5
| 1
| 5
| 5
| -4
| |
| Fährtensuche | KL/IN/GE | -5
| 2
| 4
| 5
| -2
| |
| Fahrzeug lenken | IN/CH/FF | 0
| 0
| 9
| 1
| 1
| |
| Fallenstellen | KL/FF/KK | -5
| 2
| -3
| 1
| -2
| |
| Falschspiel | MU/CH/FF | 0
| 2
| 3
| 3
| 14
| |
| Feilschen | MU/KL/CH | 7
| 5
| 11
| 9
| 9
| |
| Fesseln | FF/GE/KK | 2
| 8
| 5
| 2
| 4
| |
| Fischen | IN/FF/KK | -3
| -1
| 1
| 0
| -1
| |
| Fliegen | MU/KL/GE | -1
| -5
| -2
| -2
| -2
| |
| Gassenwissen | KL/IN/CH | 0
| -1
| 4
| 6
| 8
| |
| Gaukeleien | CH/FF/GE | 1
| -1
| -1
| -1
| 2
| |
| Gefahreninstinkt | KL/IN/IN | 5
| 8
| 8
| 11
| 11
| |
| Geographie | KL/KL/IN | 8
| 2
| 6
| 8
| 3
| |
| Geschichtswissen | KL/KL/IN | 8
| 6
| 0
| 7
| -2
| |
| Glücksspiel | MU/IN/IN | 0
| -3
| 5
| 7
| 7
| |
| Götter und Kulte | KL/IN/CH | 8
| 5
| 2
| 8
| 6
| |
| Heilkunde Gift | MU/KL/IN | 4
| 4
| 1
| 0
| 2
| |
| Heilkunde Krankheit | MU/KL/CH | 6
| 6
| 2
| -1
| 1
| |
| Heilkunde Seele | IN/CH/CH | 7
| 1
| -3
| -3
| 2
| |
| Heilkunde Wunden | KL/CH/FF | 7
| 8
| 9
| 7
| 4
| |
| Holzbearbeitung | KL/FF/KK | 0
| 0
| 3
| 2
| 0
| |
| Klettern | MU/GE/KK | 4
| 7
| 8
| 10
| 7
| |
| Kochen | IN/KL/FF | 1
| 9
| 3
| 1
| 0
| |
| Körperbeherrschung | MU/IN/GE | 3
| 8
| 9
| 12
| 12
| |
| Kriegskunst | MU/KL/CH | 1
| 13
| 17
| 18
| 6
| |
| Lederarbeiten | KL/FF/FF | -1
| 2
| 2
| 1
| 1
| |
| Lehren | KL/IN/CH | 8
| 6
| 0
| 2
| 0
| |
| Lesen und Schreiben | KL/KL/FF | 7
| 1
| 4
| 8
| 4
| |
| Lügen | MU/IN/CH | 4
| -2
| 7
| 7
| 11
| |
| Magiekunde | KL/KL/FF | 13
| 2
| -2
| 9
| 2
| |
| Malen und Zeichnen | KL/IN/FF | 8
| 9
| 0
| 0
| 1
| |
| Mechanik | KL/KL/IN | 7
| 9
| 2
| 4
| 0
| |
| Menschenkenntnis | KL/IN/CH | 6
| 1
| 5
| 12
| 12
| |
| Musizieren | KL/IN/FF | -2
| -1
| 1
| 1
| 1
| |
| Orientierung | KL/IN/IN | -2
| 1
| 6
| 7
| 2
| |
| Pflanzenkunde | KL/IN/FF | 11
| 4
| -3
| 0
| -2
| |
| Prophezeien | IN/IN/CH | 0
| 10
| -3
| -3
| -2
| |
| Rechnen | KL/KL/IN | 7
| 10
| 6
| 6
| 2
| |
| Rechtskunde | KL/IN/CH | 6
| -1
| 0
| 3
| 2
| |
| Reiten | CH/GE/KK | 5
| -3
| 8
| 10
| 9
| |
| Schätzen | KL/IN/IN | 2
| 5
| 3
| 2
| 3
| |
| Schleichen | MU/IN/GE | 2
| 7
| 5
| 12
| 13
| |
| Schlösser knacken | IN/FF/FF | 0
| 4
| 1
| 9
| 14
| |
| Schneidern | KL/FF/FF | -1
| 3
| 1
| 1
| 1
| |
| Schwimmen | MU/GE/KK | 4
| -5
| 5
| 7
| 6
| |
| Selbstbeherrschung | MU/KK/KK | 9
| 11
| 8
| 14
| 10
| |
| Sich Verkleiden | MU/FF/GE | 2
| -1
| 2
| 4
| 7
| |
| Sich verstecken | MU/IN/GE | 2
| 5
| 3
| 9
| 11
| |
| Singen | KL/IN/CH | 0
| -4
| 0
| 2
| 1
| |
| Sinnenschärfe | KL/IN/IN | 7
| 8
| 9
| 12
| 11
| |
| Sprachen Kennen | KL/IN/CH | 11
| -2
| 7
| 4
| 2
| |
| Staatskunst | KL/IN/CH | -1
| 0
| -3
| -3
| -2
| |
| Sternkunde | KL/KL/IN | 7
| -6
| -2
| 0
| -4
| |
| Stimmen imitieren | KL/IN/CH | -4
| -3
| 0
| 1
| 0
| |
| Tanzen | CH/GE/GE | -1
| -4
| 0
| 0
| 2
| |
| Taschendiebstahl | MU/IN/FF | -2
| -2
| 0
| 0
| 14
| |
| Tierkunde | MU/KL/IN | 5
| 3
| 4
| 2
| -2
| |
| Töpfern | KL/FF/FF | -1
| 0
| -2
| -2
| -2
| |
| Wettervorhersage | KL/IN/IN | -3
| 0
| 3
| 0
| -3
| |
| Wildnisleben | IN/FF/GE | 2
| 7
| 9
| 9
| -2
| |
| Zechen | KL/IN/KK | 1
| 14
| 5
| 14
| 4
| |
| Ansitzjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | 0
| 5
| 7
| 7
| 1
| |
| Ansitzjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | 1
| 4
| 5
| 6
| 3
| |
| Jagen mit Fallenstellen | IN/IN/GE | -2
| 3
| 2
| 4
| -1
| |
| Kräutersuche | MU/IN/FF | 7
| 6
| 5
| 7
| 2
| |
| Mirakelprobe | MU/IN/CH | 0
| 0
| 0
| 0
| 0
| |
| Pirschjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | 0
| 5
| 7
| 8
| 1
| |
| Pirschjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | 1
| 5
| 5
| 6
| 3
| |
| Überzeugen | CH/CH/KL | 3
| -1
| 3
| 4
| 8
| |
| Name | | Baltimon Eboreus Egendahl, Adeptus Minor der Academia Magica Transformatorica Festumiensis, Freund von Wind und Wogen, Experte für karmatische Kausalknoten und Valpodinger | Balosch Sohn des Ambron | Bergsturm Zorndal | Katla Koranzig | Rico Geerwald | Talorion Morgenrot |