NameBaltimon Eboreus Egendahl, Adeptus Minor der Academia Magica Transformatorica Festumiensis, Freund von Wind und Wogen, Experte für karmatische Kausalknoten und ValpodingerBalosch Sohn des AmbronBergsturm ZorndalKatla KoranzigRico GeerwaldTalorion Morgenrot
SpielerKayStephan VPeterJennyStephan KMartin
Stufe1010101310
KlasseMagierZwergSöldnerSöldnerStreuner
Mut 1214141514
Klugheit 1613121512
Intuition 1314131313
Charisma 1510101011
Gewandheit 1113141314
Fingerfertigkeit 1413121215
Körperkraft 1019161514
Goldgier 57664
Totenangst 34322
Höhenangst 36222
Jähzorn 37533
Aberglaube 13422
Raumangst 32522
Neugier 75553
Äxte und Beile -512111
Boxen -1-2342
Dolche 3-13410
Hruruzat -6-7-5-5-4
Infanterie Waffen -510860
Kettenwaffen -51111-5
Lanzenreiten -6-553-4
Linkshändig 001133
Peitsche 0-2001
Raufen 211959
Ringen 03233
Scharfe Hiebwaffen -451441
Schleuder -20000
Schusswaffen -261310-2
Schwerter -469125
Speere und Stäbe 97331
Stichwaffen 1-21110
Stumpfe Hiebwaffen 012632
Wurfwaffen 05339
Zweihaender -54913-3
Abrichten MU/IN/CH-2 -3 -3 -3 -3
Akrobatik MU/GE/KK-3 -2 -1 -1 1
Alchimie MU/KL/FF11 2 -4 2 -3
Alte Sprachen KL/KL/IN7 3 -2 6 -2
Bekehren KL/IN/CH2 -2 -3 -3 10
Betören IN/CH/CH0 -2 1 1 9
Boote Fahren FF/GE/KK-2 -4 -1 -1 -2
Etikette KL/CH/GE5 1 5 5 -4
Fährtensuche KL/IN/GE-5 2 4 5 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF0 0 9 1 1
Fallenstellen KL/FF/KK-5 2 -3 1 -2
Falschspiel MU/CH/FF0 2 3 3 14
Feilschen MU/KL/CH7 5 11 9 9
Fesseln FF/GE/KK2 8 5 2 4
Fischen IN/FF/KK-3 -1 1 0 -1
Fliegen MU/KL/GE-1 -5 -2 -2 -2
Gassenwissen KL/IN/CH0 -1 4 6 8
Gaukeleien CH/FF/GE1 -1 -1 -1 2
Gefahreninstinkt KL/IN/IN5 8 8 11 11
Geographie KL/KL/IN8 2 6 8 3
Geschichtswissen KL/KL/IN8 6 0 7 -2
Glücksspiel MU/IN/IN0 -3 5 7 7
Götter und Kulte KL/IN/CH8 5 2 8 6
Heilkunde Gift MU/KL/IN4 4 1 0 2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH6 6 2 -1 1
Heilkunde Seele IN/CH/CH7 1 -3 -3 2
Heilkunde Wunden KL/CH/FF7 8 9 7 4
Holzbearbeitung KL/FF/KK0 0 3 2 0
Klettern MU/GE/KK4 7 8 10 7
Kochen IN/KL/FF1 9 3 1 0
Körperbeherrschung MU/IN/GE3 8 9 12 12
Kriegskunst MU/KL/CH1 13 17 18 6
Lederarbeiten KL/FF/FF-1 2 2 1 1
Lehren KL/IN/CH8 6 0 2 0
Lesen und Schreiben KL/KL/FF7 1 4 8 4
Lügen MU/IN/CH4 -2 7 7 11
Magiekunde KL/KL/FF13 2 -2 9 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF8 9 0 0 1
Mechanik KL/KL/IN7 9 2 4 0
Menschenkenntnis KL/IN/CH6 1 5 12 12
Musizieren KL/IN/FF-2 -1 1 1 1
Orientierung KL/IN/IN-2 1 6 7 2
Pflanzenkunde KL/IN/FF11 4 -3 0 -2
Prophezeien IN/IN/CH0 10 -3 -3 -2
Rechnen KL/KL/IN7 10 6 6 2
Rechtskunde KL/IN/CH6 -1 0 3 2
Reiten CH/GE/KK5 -3 8 10 9
Schätzen KL/IN/IN2 5 3 2 3
Schleichen MU/IN/GE2 7 5 12 13
Schlösser knacken IN/FF/FF0 4 1 9 14
Schneidern KL/FF/FF-1 3 1 1 1
Schwimmen MU/GE/KK4 -5 5 7 6
Selbstbeherrschung MU/KK/KK9 11 8 14 10
Sich Verkleiden MU/FF/GE2 -1 2 4 7
Sich verstecken MU/IN/GE2 5 3 9 11
Singen KL/IN/CH0 -4 0 2 1
Sinnenschärfe KL/IN/IN7 8 9 12 11
Sprachen Kennen KL/IN/CH11 -2 7 4 2
Staatskunst KL/IN/CH-1 0 -3 -3 -2
Sternkunde KL/KL/IN7 -6 -2 0 -4
Stimmen imitieren KL/IN/CH-4 -3 0 1 0
Tanzen CH/GE/GE-1 -4 0 0 2
Taschendiebstahl MU/IN/FF-2 -2 0 0 14
Tierkunde MU/KL/IN5 3 4 2 -2
Töpfern KL/FF/FF-1 0 -2 -2 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN-3 0 3 0 -3
Wildnisleben IN/FF/GE2 7 9 9 -2
Zechen KL/IN/KK1 14 5 14 4
Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0 5 7 7 1
Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE1 4 5 6 3
Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE-2 3 2 4 -1
Kräutersuche MU/IN/FF7 6 5 7 2
Mirakelprobe MU/IN/CH0 0 0 0 0
Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0 5 7 8 1
Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE1 5 5 6 3
Überzeugen CH/CH/KL3 -1 3 4 8
NameBaltimon Eboreus Egendahl, Adeptus Minor der Academia Magica Transformatorica Festumiensis, Freund von Wind und Wogen, Experte für karmatische Kausalknoten und ValpodingerBalosch Sohn des AmbronBergsturm ZorndalKatla KoranzigRico GeerwaldTalorion Morgenrot
Kraut im Born: