NameNardum ArkonadaAncoronFrinjaAlwena RaugarthPadraig Machalich
SpielerStephan KPeterAnettGabiMichael
Stufe910749
KlasseMagierMagierHexeKriegerSöldner
Mut 1413131213
Klugheit 1414131011
Intuition 1310121012
Charisma 1214151010
Gewandheit 1310131314
Fingerfertigkeit 1211121010
Körperkraft 1310101314
Goldgier 23525
Totenangst 36243
Höhenangst 54453
Jähzorn 53465
Aberglaube 22333
Raumangst 22424
Neugier 65444
Äxte und Beile -5-5-531
Boxen -1-1-283
Dolche 22753
Hruruzat -6-6-6-5-5
Infanterie Waffen -5-5-568
Kettenwaffen -5-5-621
Lanzenreiten -6-6-643
Linkshändig 00053
Peitsche 000-10
Raufen 23257
Ringen 00222
Scharfe Hiebwaffen -4-4-546
Schleuder -2-27-10
Schusswaffen -2-20810
Schwerter -3-4-5810
Speere und Stäbe 113335
Stichwaffen 21221
Stumpfe Hiebwaffen 00323
Wurfwaffen 00234
Zweihaender -5-5-599
Abrichten MU/IN/CH-2 -2 4 -2 -3
Akrobatik MU/GE/KK-3 -3 0 0 -1
Alchimie MU/KL/FF8 6 5 -5 -4
Alte Sprachen KL/KL/IN6 4 -2 1 -2
Bekehren KL/IN/CH2 -2 0 0 -1
Betören IN/CH/CH1 0 8 0 1
Boote Fahren FF/GE/KK-2 -2 -3 1 -1
Etikette KL/CH/GE5 2 -3 9 0
Fährtensuche KL/IN/GE-4 -5 7 0 6
Fahrzeug lenken IN/CH/FF0 0 -2 2 2
Fallenstellen KL/FF/KK-5 -5 4 -4 -3
Falschspiel MU/CH/FF0 0 3 0 4
Feilschen MU/KL/CH2 1 2 0 9
Fesseln FF/GE/KK2 0 6 2 4
Fischen IN/FF/KK-3 -3 4 -3 -1
Fliegen MU/KL/GE-1 -1 7 -1 -2
Gassenwissen KL/IN/CH1 0 -2 2 7
Gaukeleien CH/FF/GE1 1 0 -2 -1
Gefahreninstinkt KL/IN/IN8 1 6 4 12
Geographie KL/KL/IN6 0 0 3 1
Geschichtswissen KL/KL/IN6 3 1 3 0
Glücksspiel MU/IN/IN0 0 0 0 6
Götter und Kulte KL/IN/CH7 3 3 4 5
Heilkunde Gift MU/KL/IN5 2 7 0 0
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH6 2 7 2 -1
Heilkunde Seele IN/CH/CH5 2 7 -3 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF7 2 7 5 9
Holzbearbeitung KL/FF/KK1 0 5 0 1
Klettern MU/GE/KK6 1 5 6 11
Kochen IN/KL/FF1 1 5 2 2
Körperbeherrschung MU/IN/GE7 0 7 8 9
Kriegskunst MU/KL/CH-4 -4 -6 9 11
Lederarbeiten KL/FF/FF1 -1 3 2 1
Lehren KL/IN/CH7 3 5 7 0
Lesen und Schreiben KL/KL/FF9 6 0 5 5
Lügen MU/IN/CH8 3 5 -1 4
Magiekunde KL/KL/FF12 7 7 0 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF1 1 1 0 0
Mechanik KL/KL/IN2 2 -3 3 3
Menschenkenntnis KL/IN/CH9 2 6 4 12
Musizieren KL/IN/FF-2 -2 3 0 1
Orientierung KL/IN/IN2 -2 7 4 8
Pflanzenkunde KL/IN/FF6 2 7 -3 -3
Prophezeien IN/IN/CH1 0 6 -3 -3
Rechnen KL/KL/IN7 5 2 3 7
Rechtskunde KL/IN/CH3 1 0 5 0
Reiten CH/GE/KK6 1 1 7 6
Schätzen KL/IN/IN1 1 0 6 5
Schleichen MU/IN/GE6 0 8 5 12
Schlösser knacken IN/FF/FF0 0 -3 2 8
Schneidern KL/FF/FF-1 -1 4 1 1
Schwimmen MU/GE/KK7 0 5 5 7
Selbstbeherrschung MU/KK/KK8 2 8 7 11
Sich Verkleiden MU/FF/GE0 0 4 -2 2
Sich verstecken MU/IN/GE2 0 7 4 2
Singen KL/IN/CH0 0 3 -1 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN9 2 8 7 11
Sprachen Kennen KL/IN/CH8 6 0 0 3
Staatskunst KL/IN/CH-4 -4 -7 4 -3
Sternkunde KL/KL/IN6 4 5 -4 -2
Stimmen imitieren KL/IN/CH-4 -4 5 0 0
Tanzen CH/GE/GE1 -1 4 5 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF-1 -2 -2 -2 0
Tierkunde MU/KL/IN-1 -1 8 -2 2
Töpfern KL/FF/FF-1 -1 4 -2 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN-3 -3 5 -2 0
Wildnisleben IN/FF/GE-3 -4 7 -3 12
Zechen KL/IN/KK2 1 4 3 11
Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE-2 -2 6 1 6
Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE-1 -2 6 0 5
Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE-3 -3 4 -2 4
Kräutersuche MU/IN/FF4 0 7 0 7
Mirakelprobe MU/IN/CH0 0 0 0 0
Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE-1 -2 6 2 8
Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE0 -2 6 1 7
Überzeugen CH/CH/KL5 1 3 2 3
NameNardum ArkonadaAncoronFrinjaAlwena RaugarthPadraig Machalich
Kraut im Born: