NameBirsel TulopWulfen
SpielerMarkusPeter
Stufe8
KlasseMedicus
Mut 13
Klugheit 13
Intuition 12
Charisma 13
Gewandheit 13
Fingerfertigkeit 12
Körperkraft 13
Goldgier 3
Totenangst 2
Höhenangst 2
Jähzorn 3
Aberglaube 2
Raumangst 3
Neugier 3
Äxte und Beile -4
Boxen 0
Dolche 9
Hruruzat -4
Infanterie Waffen -5
Kettenwaffen -5
Lanzenreiten -6
Linkshändig 0
Peitsche 0
Raufen 10
Ringen 0
Scharfe Hiebwaffen 1
Schleuder -1
Schusswaffen -2
Schwerter -1
Speere und Stäbe 1
Stichwaffen -1
Stumpfe Hiebwaffen 9
Wurfwaffen 0
Zweihaender -5
Abrichten MU/IN/CH-3
Akrobatik MU/GE/KK0
Alchimie MU/KL/FF9
Alte Sprachen KL/KL/IN5
Bekehren KL/IN/CH0
Betören IN/CH/CH7
Boote Fahren FF/GE/KK-2
Etikette KL/CH/GE6
Fährtensuche KL/IN/GE-4
Fahrzeug lenken IN/CH/FF2
Fallenstellen KL/FF/KK-4
Falschspiel MU/CH/FF0
Feilschen MU/KL/CH7
Fesseln FF/GE/KK0
Fischen IN/FF/KK-2
Fliegen MU/KL/GE-1
Gassenwissen KL/IN/CH2
Gaukeleien CH/FF/GE6
Gefahreninstinkt KL/IN/IN8
Geographie KL/KL/IN4
Geschichtswissen KL/KL/IN6
Glücksspiel MU/IN/IN4
Götter und Kulte KL/IN/CH6
Heilkunde Gift MU/KL/IN10
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH12
Heilkunde Seele IN/CH/CH11
Heilkunde Wunden KL/CH/FF12
Holzbearbeitung KL/FF/KK1
Klettern MU/GE/KK6
Kochen IN/KL/FF7
Körperbeherrschung MU/IN/GE6
Kriegskunst MU/KL/CH-5
Lederarbeiten KL/FF/FF-1
Lehren KL/IN/CH4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF8
Lügen MU/IN/CH9
Magiekunde KL/KL/FF3
Malen und Zeichnen KL/IN/FF7
Mechanik KL/KL/IN1
Menschenkenntnis KL/IN/CH9
Musizieren KL/IN/FF0
Orientierung KL/IN/IN-1
Pflanzenkunde KL/IN/FF8
Prophezeien IN/IN/CH0
Rechnen KL/KL/IN9
Rechtskunde KL/IN/CH5
Reiten CH/GE/KK6
Schätzen KL/IN/IN0
Schleichen MU/IN/GE5
Schlösser knacken IN/FF/FF0
Schneidern KL/FF/FF7
Schwimmen MU/GE/KK6
Selbstbeherrschung MU/KK/KK8
Sich Verkleiden MU/FF/GE0
Sich verstecken MU/IN/GE7
Singen KL/IN/CH4
Sinnenschärfe KL/IN/IN8
Sprachen Kennen KL/IN/CH3
Staatskunst KL/IN/CH-6
Sternkunde KL/KL/IN0
Stimmen imitieren KL/IN/CH-4
Tanzen CH/GE/GE0
Taschendiebstahl MU/IN/FF0
Tierkunde MU/KL/IN0
Töpfern KL/FF/FF-1
Wettervorhersage KL/IN/IN-2
Wildnisleben IN/FF/GE-2
Zechen KL/IN/KK5
Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0
Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE0
Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE-2
Kräutersuche MU/IN/FF5
Mirakelprobe MU/IN/CH0
Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE-1
Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE0
Überzeugen CH/CH/KL6
NameBirsel TulopWulfen
Kraut im Born: