NameTanglanFux vom EisenwaldHalva IjslindsdottirNardum ArkonadaKircherhainKrona Fernel
SpielerMarkusMartin TStephanStephan KMarkJenny
Stufe7699
KlasseStreunerSkaldeMagierAmazone
Mut 13151416
Klugheit 10131412
Intuition 12111312
Charisma 12141213
Gewandheit 1291312
Fingerfertigkeit 12121211
Körperkraft 12151314
Goldgier 6224
Totenangst 3433
Höhenangst 4254
Jähzorn 4254
Aberglaube 4723
Raumangst 4424
Neugier 4563
Äxte und Beile 18-51
Boxen 22-15
Dolche 9522
Hruruzat -4-7-6-5
Infanterie Waffen 0-3-51
Kettenwaffen -5-5-51
Lanzenreiten -4-6-62
Linkshändig 3003
Peitsche 1-10-1
Raufen 10727
Ringen 3206
Scharfe Hiebwaffen 12-414
Schleuder 0-1-2-1
Schusswaffen -1-4-25
Schwerter 26-313
Speere und Stäbe 12113
Stichwaffen 9021
Stumpfe Hiebwaffen 2801
Wurfwaffen 3601
Zweihaender -3-3-52
Abrichten MU/IN/CH-3 -3 -2 0
Akrobatik MU/GE/KK3 2 -3 0
Alchimie MU/KL/FF-3 -4 8 -6
Alte Sprachen KL/KL/IN-2 3 6 0
Bekehren KL/IN/CH3 3 2 -6
Betören IN/CH/CH7 3 1 -4
Boote Fahren FF/GE/KK-2 5 -2 -2
Etikette KL/CH/GE-3 1 5 4
Fährtensuche KL/IN/GE-1 -4 -4 9
Fahrzeug lenken IN/CH/FF13 2 0 -1
Fallenstellen KL/FF/KK-2 -4 -5 7
Falschspiel MU/CH/FF3 -1 0 -6
Feilschen MU/KL/CH5 2 2 -4
Fesseln FF/GE/KK6 2 2 0
Fischen IN/FF/KK-1 2 -3 0
Fliegen MU/KL/GE-2 -3 -1 0
Gassenwissen KL/IN/CH9 4 1 -5
Gaukeleien CH/FF/GE4 2 1 -6
Gefahreninstinkt KL/IN/IN9 7 8 10
Geographie KL/KL/IN5 3 6 1
Geschichtswissen KL/KL/IN1 3 6 5
Glücksspiel MU/IN/IN7 1 0 -2
Götter und Kulte KL/IN/CH5 7 7 7
Heilkunde Gift MU/KL/IN5 1 5 -2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH8 4 6 0
Heilkunde Seele IN/CH/CH0 6 5 -4
Heilkunde Wunden KL/CH/FF10 6 7 9
Holzbearbeitung KL/FF/KK0 3 1 2
Klettern MU/GE/KK7 2 6 9
Kochen IN/KL/FF0 -1 1 0
Körperbeherrschung MU/IN/GE9 4 7 12
Kriegskunst MU/KL/CH-4 1 -4 9
Lederarbeiten KL/FF/FF1 2 1 2
Lehren KL/IN/CH-2 7 7 0
Lesen und Schreiben KL/KL/FF2 4 9 4
Lügen MU/IN/CH7 2 8 -6
Magiekunde KL/KL/FF-1 0 12 0
Malen und Zeichnen KL/IN/FF4 2 1 -2
Mechanik KL/KL/IN0 0 2 -2
Menschenkenntnis KL/IN/CH5 5 9 11
Musizieren KL/IN/FF1 9 -2 3
Orientierung KL/IN/IN1 4 2 8
Pflanzenkunde KL/IN/FF-2 -1 6 4
Prophezeien IN/IN/CH-2 0 1 0
Rechnen KL/KL/IN6 4 7 3
Rechtskunde KL/IN/CH6 2 3 1
Reiten CH/GE/KK7 3 6 10
Schätzen KL/IN/IN5 4 1 -3
Schleichen MU/IN/GE6 -1 6 11
Schlösser knacken IN/FF/FF9 0 0 7
Schneidern KL/FF/FF1 2 -1 1
Schwimmen MU/GE/KK4 8 7 8
Selbstbeherrschung MU/KK/KK7 5 8 11
Sich Verkleiden MU/FF/GE6 -1 0 -4
Sich verstecken MU/IN/GE6 0 2 2
Singen KL/IN/CH0 10 0 1
Sinnenschärfe KL/IN/IN8 9 9 9
Sprachen Kennen KL/IN/CH6 3 8 0
Staatskunst KL/IN/CH-2 -2 -4 -2
Sternkunde KL/KL/IN-4 1 6 2
Stimmen imitieren KL/IN/CH2 1 -4 -4
Tanzen CH/GE/GE4 2 1 2
Taschendiebstahl MU/IN/FF9 -1 -1 -6
Tierkunde MU/KL/IN-2 -1 -1 3
Töpfern KL/FF/FF-2 -1 -1 -6
Wettervorhersage KL/IN/IN-3 4 -3 3
Wildnisleben IN/FF/GE-2 3 -3 8
Zechen KL/IN/KK5 11 2 5
Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0 -1 -2 5
Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE1 1 -1 5
Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE-1 -1 -3 6
Kräutersuche MU/IN/FF1 4 4 7
Mirakelprobe MU/IN/CH0 0 0 0
Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0 -1 -1 7
Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE1 1 0 6
Überzeugen CH/CH/KL4 3 5 0
NameTanglanFux vom EisenwaldHalva IjslindsdottirNardum ArkonadaKircherhainKrona Fernel
Kraut im Born: