| Name | Fenja | Zelda | Halima | Erwin | Igrim | |
| Spieler | Katha | Mark | Peter | Bine | Resi | |
| Stufe | 5 | 1 | 2 | |||
| Klasse | Hexe | Streuner | Zwerg | |||
| Mut | 12 | 13 | 13 | |||
| Klugheit | 13 | 9 | 11 | |||
| Intuition | 12 | 9 | 13 | |||
| Charisma | 13 | 12 | 13 | |||
| Gewandheit | 12 | 13 | 13 | |||
| Fingerfertigkeit | 12 | 13 | 11 | |||
| Körperkraft | 12 | 13 | 15 | |||
| Goldgier | 5 | 7 | 7 | |||
| Totenangst | 4 | 5 | 4 | |||
| Höhenangst | 4 | 6 | 3 | |||
| Jähzorn | 2 | 4 | 5 | |||
| Aberglaube | 4 | 6 | 2 | |||
| Raumangst | 2 | 6 | 2 | |||
| Neugier | 5 | 5 | 2 | |||
| Äxte und Beile | -5 | 1 | 6 | |||
| Boxen | -2 | 3 | -2 | |||
| Dolche | 7 | 4 | -2 | |||
| Hruruzat | -6 | -3 | -7 | |||
| Infanterie Waffen | -5 | 0 | 3 | |||
| Kettenwaffen | -6 | -5 | 1 | |||
| Lanzenreiten | -6 | -4 | -5 | |||
| Linkshändig | 0 | 3 | 0 | |||
| Peitsche | 0 | 1 | -2 | |||
| Raufen | 5 | 5 | 5 | |||
| Ringen | 2 | 3 | 3 | |||
| Scharfe Hiebwaffen | -5 | 1 | 3 | |||
| Schleuder | 0 | 0 | -1 | |||
| Schusswaffen | 1 | -1 | 2 | |||
| Schwerter | -4 | 2 | 4 | |||
| Speere und Stäbe | 7 | 1 | 3 | |||
| Stichwaffen | 2 | 4 | -2 | |||
| Stumpfe Hiebwaffen | 3 | 2 | 5 | |||
| Wurfwaffen | 6 | 3 | 3 | |||
| Zweihaender | -5 | -2 | 5 | |||
| Abrichten | MU/IN/CH | 2 | -1 | -3 | ||
| Akrobatik | MU/GE/KK | -2 | 1 | -2 | ||
| Alchimie | MU/KL/FF | 0 | -3 | 3 | ||
| Alte Sprachen | KL/KL/IN | -2 | -2 | 3 | ||
| Bekehren | KL/IN/CH | -2 | 2 | -5 | ||
| Betören | IN/CH/CH | 8 | 4 | -2 | ||
| Boote Fahren | FF/GE/KK | -3 | -2 | -4 | ||
| Etikette | KL/CH/GE | 0 | -4 | -2 | ||
| Fährtensuche | KL/IN/GE | 6 | -1 | 2 | ||
| Fahrzeug lenken | IN/CH/FF | -2 | 0 | 0 | ||
| Fallenstellen | KL/FF/KK | -3 | -2 | 0 | ||
| Falschspiel | MU/CH/FF | 3 | 7 | 1 | ||
| Feilschen | MU/KL/CH | 3 | 3 | 2 | ||
| Fesseln | FF/GE/KK | 3 | 4 | 2 | ||
| Fischen | IN/FF/KK | 0 | -1 | -1 | ||
| Fliegen | MU/KL/GE | 12 | -2 | -5 | ||
| Gassenwissen | KL/IN/CH | 0 | 8 | -4 | ||
| Gaukeleien | CH/FF/GE | 0 | 4 | -2 | ||
| Gefahreninstinkt | KL/IN/IN | 6 | 3 | 4 | ||
| Geographie | KL/KL/IN | 0 | 0 | 1 | ||
| Geschichtswissen | KL/KL/IN | 0 | -3 | 3 | ||
| Glücksspiel | MU/IN/IN | 0 | 3 | -4 | ||
| Götter und Kulte | KL/IN/CH | 2 | 2 | 1 | ||
| Heilkunde Gift | MU/KL/IN | 6 | 2 | 2 | ||
| Heilkunde Krankheit | MU/KL/CH | 5 | 1 | 1 | ||
| Heilkunde Seele | IN/CH/CH | 1 | -1 | 1 | ||
| Heilkunde Wunden | KL/CH/FF | 6 | 3 | 3 | ||
| Holzbearbeitung | KL/FF/KK | 1 | 0 | 1 | ||
| Klettern | MU/GE/KK | 6 | 3 | 7 | ||
| Kochen | IN/KL/FF | 4 | 0 | 0 | ||
| Körperbeherrschung | MU/IN/GE | 3 | 5 | 4 | ||
| Kriegskunst | MU/KL/CH | -6 | -4 | 4 | ||
| Lederarbeiten | KL/FF/FF | 2 | 1 | 2 | ||
| Lehren | KL/IN/CH | 6 | -2 | 1 | ||
| Lesen und Schreiben | KL/KL/FF | 4 | -1 | 2 | ||
| Lügen | MU/IN/CH | 5 | 5 | 0 | ||
| Magiekunde | KL/KL/FF | 8 | -2 | 0 | ||
| Malen und Zeichnen | KL/IN/FF | 0 | 3 | 1 | ||
| Mechanik | KL/KL/IN | -3 | 0 | 6 | ||
| Menschenkenntnis | KL/IN/CH | 5 | 5 | -2 | ||
| Musizieren | KL/IN/FF | 2 | 3 | -1 | ||
| Orientierung | KL/IN/IN | 4 | 2 | 4 | ||
| Pflanzenkunde | KL/IN/FF | 11 | -2 | 0 | ||
| Prophezeien | IN/IN/CH | 5 | -2 | 0 | ||
| Rechnen | KL/KL/IN | 0 | 1 | 4 | ||
| Rechtskunde | KL/IN/CH | 0 | 2 | -1 | ||
| Reiten | CH/GE/KK | 1 | 1 | -4 | ||
| Schätzen | KL/IN/IN | 1 | 3 | 7 | ||
| Schleichen | MU/IN/GE | 3 | 5 | 1 | ||
| Schlösser knacken | IN/FF/FF | -3 | 6 | 6 | ||
| Schneidern | KL/FF/FF | 4 | 1 | 2 | ||
| Schwimmen | MU/GE/KK | 4 | 0 | -4 | ||
| Selbstbeherrschung | MU/KK/KK | 6 | 1 | 6 | ||
| Sich Verkleiden | MU/FF/GE | 5 | 5 | -6 | ||
| Sich verstecken | MU/IN/GE | 3 | 5 | 4 | ||
| Singen | KL/IN/CH | 3 | 0 | -4 | ||
| Sinnenschärfe | KL/IN/IN | 6 | 2 | 5 | ||
| Sprachen Kennen | KL/IN/CH | 5 | 5 | -2 | ||
| Staatskunst | KL/IN/CH | -7 | -2 | -2 | ||
| Sternkunde | KL/KL/IN | 3 | -4 | -6 | ||
| Stimmen imitieren | KL/IN/CH | 1 | 0 | -3 | ||
| Tanzen | CH/GE/GE | 7 | 2 | -4 | ||
| Taschendiebstahl | MU/IN/FF | -2 | 5 | -1 | ||
| Tierkunde | MU/KL/IN | 4 | -2 | -3 | ||
| Töpfern | KL/FF/FF | 3 | -2 | 0 | ||
| Wettervorhersage | KL/IN/IN | 4 | -3 | -4 | ||
| Wildnisleben | IN/FF/GE | 5 | -2 | 0 | ||
| Zechen | KL/IN/KK | 0 | 4 | 8 | ||
| Ansitzjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | 4 | 0 | 1 | ||
| Ansitzjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | 5 | 1 | 1 | ||
| Jagen mit Fallenstellen | IN/IN/GE | 2 | -1 | 0 | ||
| Kräutersuche | MU/IN/FF | 7 | -1 | 2 | ||
| Mirakelprobe | MU/IN/CH | 0 | 0 | 0 | ||
| Pirschjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | 4 | 0 | 0 | ||
| Pirschjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | 5 | 1 | 1 | ||
| Überzeugen | CH/CH/KL | 3 | 2 | -2 | ||
| Name | Fenja | Zelda | Halima | Erwin | Igrim |