NameKurdinBaltimon Eboreus Egendahl, Adeptus Minor der Academia Magica Transformatorica Festumiensis, Freund von Wind und Wogen, Experte für karmatische Kausalknoten und ValpodingerHalva IjslindsdottirVoltan Schröter
SpielerMarkKayStephanMarkus
Stufe1066
KlasseMagierSkaldeKrieger
Mut 121513
Klugheit 161311
Intuition 131112
Charisma 151410
Gewandheit 11913
Fingerfertigkeit 141210
Körperkraft 101514
Goldgier 526
Totenangst 346
Höhenangst 322
Jähzorn 325
Aberglaube 175
Raumangst 347
Neugier 752
Äxte und Beile -582
Boxen -124
Dolche 355
Hruruzat -6-7-5
Infanterie Waffen -5-34
Kettenwaffen -5-52
Lanzenreiten -6-64
Linkshändig 002
Peitsche 0-1-1
Raufen 2710
Ringen 023
Scharfe Hiebwaffen -425
Schleuder -2-1-1
Schusswaffen -2-44
Schwerter -4611
Speere und Stäbe 924
Stichwaffen 100
Stumpfe Hiebwaffen 083
Wurfwaffen 064
Zweihaender -5-34
Abrichten MU/IN/CH-2 -3 -2
Akrobatik MU/GE/KK-3 2 0
Alchimie MU/KL/FF11 -4 -5
Alte Sprachen KL/KL/IN7 3 -1
Bekehren KL/IN/CH2 3 -4
Betören IN/CH/CH0 3 2
Boote Fahren FF/GE/KK-2 5 2
Etikette KL/CH/GE5 1 3
Fährtensuche KL/IN/GE-5 -4 6
Fahrzeug lenken IN/CH/FF0 2 2
Fallenstellen KL/FF/KK-5 -4 0
Falschspiel MU/CH/FF0 -1 0
Feilschen MU/KL/CH7 2 2
Fesseln FF/GE/KK2 2 4
Fischen IN/FF/KK-3 2 -3
Fliegen MU/KL/GE-1 -3 -1
Gassenwissen KL/IN/CH0 4 3
Gaukeleien CH/FF/GE1 2 -2
Gefahreninstinkt KL/IN/IN5 7 4
Geographie KL/KL/IN8 3 7
Geschichtswissen KL/KL/IN8 3 6
Glücksspiel MU/IN/IN0 1 9
Götter und Kulte KL/IN/CH8 7 6
Heilkunde Gift MU/KL/IN4 1 -1
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH6 4 3
Heilkunde Seele IN/CH/CH7 6 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF7 6 6
Holzbearbeitung KL/FF/KK0 3 1
Klettern MU/GE/KK4 2 5
Kochen IN/KL/FF1 -1 0
Körperbeherrschung MU/IN/GE3 4 8
Kriegskunst MU/KL/CH1 1 9
Lederarbeiten KL/FF/FF-1 2 2
Lehren KL/IN/CH8 7 2
Lesen und Schreiben KL/KL/FF7 4 8
Lügen MU/IN/CH4 2 2
Magiekunde KL/KL/FF13 0 0
Malen und Zeichnen KL/IN/FF8 2 0
Mechanik KL/KL/IN7 0 4
Menschenkenntnis KL/IN/CH6 5 3
Musizieren KL/IN/FF-2 9 0
Orientierung KL/IN/IN-2 4 6
Pflanzenkunde KL/IN/FF11 -1 -1
Prophezeien IN/IN/CH0 0 -3
Rechnen KL/KL/IN7 4 4
Rechtskunde KL/IN/CH6 2 2
Reiten CH/GE/KK5 3 5
Schätzen KL/IN/IN2 4 2
Schleichen MU/IN/GE2 -1 5
Schlösser knacken IN/FF/FF0 0 0
Schneidern KL/FF/FF-1 2 1
Schwimmen MU/GE/KK4 8 7
Selbstbeherrschung MU/KK/KK9 5 8
Sich Verkleiden MU/FF/GE2 -1 -2
Sich verstecken MU/IN/GE2 0 9
Singen KL/IN/CH0 10 -1
Sinnenschärfe KL/IN/IN7 9 9
Sprachen Kennen KL/IN/CH11 3 2
Staatskunst KL/IN/CH-1 -2 -2
Sternkunde KL/KL/IN7 1 -4
Stimmen imitieren KL/IN/CH-4 1 2
Tanzen CH/GE/GE-1 2 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF-2 -1 -2
Tierkunde MU/KL/IN5 -1 1
Töpfern KL/FF/FF-1 -1 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN-3 4 -4
Wildnisleben IN/FF/GE2 3 2
Zechen KL/IN/KK1 11 7
Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0 -1 4
Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE1 1 4
Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE-2 -1 2
Kräutersuche MU/IN/FF7 4 3
Mirakelprobe MU/IN/CH0 0 0
Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE0 -1 4
Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE1 1 4
Überzeugen CH/CH/KL3 3 1
NameKurdinBaltimon Eboreus Egendahl, Adeptus Minor der Academia Magica Transformatorica Festumiensis, Freund von Wind und Wogen, Experte für karmatische Kausalknoten und ValpodingerHalva IjslindsdottirVoltan Schröter
Kraut im Born: