NameKrona FernelJulian PantherLomoch KerkillPadraig MachalichFrinjaWieland von AuenfriesNardum Arkonada
SpielerJennyPeterMartinMichaelAnettGabiStephan K
Stufe989779
KlasseAmazoneDruideSöldnerHexeBardeMagier
Mut 161413131214
Klugheit 121311131314
Intuition 121112121213
Charisma 131310151312
Gewandheit 121314131213
Fingerfertigkeit 111110121312
Körperkraft 141114101213
Goldgier 435542
Totenangst 323253
Höhenangst 433455
Jähzorn 435425
Aberglaube 323352
Raumangst 424442
Neugier 354456
Äxte und Beile 1-61-5-2-5
Boxen 5-23-21-1
Dolche 2103722
Hruruzat -5-7-5-6-7-6
Infanterie Waffen 1-58-5-3-5
Kettenwaffen 1-71-6-4-5
Lanzenreiten 2-63-6-5-6
Linkshändig 3-13000
Peitsche -1100-30
Raufen 7107252
Ringen 632200
Scharfe Hiebwaffen 14-76-52-4
Schleuder -12076-2
Schusswaffen 52100-1-2
Schwerter 13-710-51-3
Speere und Stäbe 310531011
Stichwaffen 1-71252
Stumpfe Hiebwaffen 183310
Wurfwaffen 124230
Zweihaender 2-79-5-5-5
Abrichten MU/IN/CH0 2 -3 4 1 -2
Akrobatik MU/GE/KK0 -1 -1 0 2 -3
Alchimie MU/KL/FF-6 0 -4 5 -4 8
Alte Sprachen KL/KL/IN0 -4 -2 -2 3 6
Bekehren KL/IN/CH-6 -6 -1 0 4 2
Betören IN/CH/CH-4 -3 1 8 8 1
Boote Fahren FF/GE/KK-2 -3 -1 -3 -1 -2
Etikette KL/CH/GE4 -4 0 -3 4 5
Fährtensuche KL/IN/GE9 8 6 7 4 -4
Fahrzeug lenken IN/CH/FF-1 -2 2 -2 2 0
Fallenstellen KL/FF/KK7 3 -3 4 -3 -5
Falschspiel MU/CH/FF-6 -1 4 3 0 0
Feilschen MU/KL/CH-4 0 9 2 3 2
Fesseln FF/GE/KK0 10 4 6 4 2
Fischen IN/FF/KK0 5 -1 4 0 -3
Fliegen MU/KL/GE0 -2 -2 7 -2 -1
Gassenwissen KL/IN/CH-5 -1 7 -2 6 1
Gaukeleien CH/FF/GE-6 -4 -1 0 5 1
Gefahreninstinkt KL/IN/IN10 11 12 6 5 8
Geographie KL/KL/IN1 4 1 0 4 6
Geschichtswissen KL/KL/IN5 2 0 1 5 6
Glücksspiel MU/IN/IN-2 0 6 0 4 0
Götter und Kulte KL/IN/CH7 4 5 3 7 7
Heilkunde Gift MU/KL/IN-2 8 0 7 -1 5
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH0 9 -1 7 5 6
Heilkunde Seele IN/CH/CH-4 9 -3 7 2 5
Heilkunde Wunden KL/CH/FF9 8 9 7 6 7
Holzbearbeitung KL/FF/KK2 3 1 5 3 1
Klettern MU/GE/KK9 11 11 5 5 6
Kochen IN/KL/FF0 2 2 5 2 1
Körperbeherrschung MU/IN/GE12 12 9 7 4 7
Kriegskunst MU/KL/CH9 -4 11 -6 -4 -4
Lederarbeiten KL/FF/FF2 1 1 3 1 1
Lehren KL/IN/CH0 3 0 5 8 7
Lesen und Schreiben KL/KL/FF4 5 5 0 7 9
Lügen MU/IN/CH-6 3 4 5 8 8
Magiekunde KL/KL/FF0 8 2 7 4 12
Malen und Zeichnen KL/IN/FF-2 1 0 1 1 1
Mechanik KL/KL/IN-2 -3 3 -3 1 2
Menschenkenntnis KL/IN/CH11 12 12 6 8 9
Musizieren KL/IN/FF3 0 1 3 12 -2
Orientierung KL/IN/IN8 10 8 7 6 2
Pflanzenkunde KL/IN/FF4 13 -3 7 3 6
Prophezeien IN/IN/CH0 3 -3 6 1 1
Rechnen KL/KL/IN3 3 7 2 3 7
Rechtskunde KL/IN/CH1 0 0 0 1 3
Reiten CH/GE/KK10 0 6 1 3 6
Schätzen KL/IN/IN-3 0 5 0 3 1
Schleichen MU/IN/GE11 9 12 8 7 6
Schlösser knacken IN/FF/FF7 -3 8 -3 2 0
Schneidern KL/FF/FF1 1 1 4 1 -1
Schwimmen MU/GE/KK8 7 7 5 5 7
Selbstbeherrschung MU/KK/KK11 14 11 8 8 8
Sich Verkleiden MU/FF/GE-4 -2 2 4 3 0
Sich verstecken MU/IN/GE2 3 2 7 6 2
Singen KL/IN/CH1 1 0 3 10 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN9 12 11 8 5 9
Sprachen Kennen KL/IN/CH0 4 3 0 4 8
Staatskunst KL/IN/CH-2 -5 -3 -7 -3 -4
Sternkunde KL/KL/IN2 4 -2 5 -2 6
Stimmen imitieren KL/IN/CH-4 -2 0 5 5 -4
Tanzen CH/GE/GE2 -2 0 4 4 1
Taschendiebstahl MU/IN/FF-6 -4 0 -2 1 -1
Tierkunde MU/KL/IN3 12 2 8 3 -1
Töpfern KL/FF/FF-6 1 -2 4 0 -1
Wettervorhersage KL/IN/IN3 6 0 5 3 -3
Wildnisleben IN/FF/GE8 11 12 7 5 -3
Zechen KL/IN/KK5 2 11 4 6 2
Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE5 7 6 6 3 -2
Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE5 7 5 6 4 -1
Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE6 5 4 4 1 -3
Kräutersuche MU/IN/FF7 12 7 7 4 4
Mirakelprobe MU/IN/CH0 0 0 0 0 0
Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE7 8 8 6 4 -1
Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE6 8 7 6 4 0
Überzeugen CH/CH/KL0 0 3 3 6 5
NameKrona FernelJulian PantherLomoch KerkillPadraig MachalichFrinjaWieland von AuenfriesNardum Arkonada
Kraut im Born: