NameDabbert OlbenLibussa WinterkaltEdala LowangerWulfjew Bregelsaum
SpielerNicht vergebenNicht vergebenNicht vergebenNicht vergeben
Stufe1111
KlasseMagierKriegerKriegerStreuner
Mut 13131413
Klugheit 14101011
Intuition 1291313
Charisma 12111114
Gewandheit 9131313
Fingerfertigkeit 13131213
Körperkraft 11131313
Goldgier 7338
Totenangst 4864
Höhenangst 3576
Jähzorn 7285
Aberglaube 2875
Raumangst 7486
Neugier 6558
Äxte und Beile -5221
Boxen -1442
Dolche 2224
Hruruzat -6-5-5-4
Infanterie Waffen -5440
Kettenwaffen -522-5
Lanzenreiten -644-4
Linkshändig 0223
Peitsche 0-1-11
Raufen 2445
Ringen 0223
Scharfe Hiebwaffen -4441
Schleuder -2-1-10
Schusswaffen -243-2
Schwerter -4771
Speere und Stäbe 3331
Stichwaffen 1004
Stumpfe Hiebwaffen 0222
Wurfwaffen 1333
Zweihaender -544-3
Abrichten MU/IN/CH-2 -2 -2 -3
Akrobatik MU/GE/KK-3 0 0 1
Alchimie MU/KL/FF5 -5 -5 -3
Alte Sprachen KL/KL/IN3 -1 -1 -2
Bekehren KL/IN/CH-2 -4 -4 2
Betören IN/CH/CH0 0 0 5
Boote Fahren FF/GE/KK-2 0 0 -2
Etikette KL/CH/GE3 2 2 -4
Fährtensuche KL/IN/GE-5 0 -1 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF1 0 0 0
Fallenstellen KL/FF/KK-5 -3 -3 -2
Falschspiel MU/CH/FF0 0 0 6
Feilschen MU/KL/CH2 -1 -1 3
Fesseln FF/GE/KK0 -2 -2 2
Fischen IN/FF/KK-3 -3 -3 -1
Fliegen MU/KL/GE-1 -1 -1 -2
Gassenwissen KL/IN/CH0 0 0 7
Gaukeleien CH/FF/GE1 -2 -2 2
Gefahreninstinkt KL/IN/IN1 0 0 3
Geographie KL/KL/IN-1 1 1 0
Geschichtswissen KL/KL/IN3 2 2 -3
Glücksspiel MU/IN/IN0 2 2 3
Götter und Kulte KL/IN/CH3 3 3 2
Heilkunde Gift MU/KL/IN2 -1 -1 2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH2 0 0 1
Heilkunde Seele IN/CH/CH2 -3 -3 -1
Heilkunde Wunden KL/CH/FF2 3 3 3
Holzbearbeitung KL/FF/KK0 0 0 0
Klettern MU/GE/KK1 1 1 3
Kochen IN/KL/FF1 0 0 0
Körperbeherrschung MU/IN/GE0 3 3 4
Kriegskunst MU/KL/CH-4 3 3 -4
Lederarbeiten KL/FF/FF-1 2 2 1
Lehren KL/IN/CH3 0 0 -2
Lesen und Schreiben KL/KL/FF6 2 2 -1
Lügen MU/IN/CH3 0 0 5
Magiekunde KL/KL/FF6 0 0 -2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF1 0 0 1
Mechanik KL/KL/IN2 2 2 0
Menschenkenntnis KL/IN/CH3 0 0 3
Musizieren KL/IN/FF-2 0 0 2
Orientierung KL/IN/IN-2 1 1 0
Pflanzenkunde KL/IN/FF2 -3 -3 -2
Prophezeien IN/IN/CH0 -3 -3 -2
Rechnen KL/KL/IN5 2 2 1
Rechtskunde KL/IN/CH2 2 2 2
Reiten CH/GE/KK2 4 4 1
Schätzen KL/IN/IN2 0 0 3
Schleichen MU/IN/GE0 0 0 4
Schlösser knacken IN/FF/FF0 0 0 4
Schneidern KL/FF/FF-1 1 1 1
Schwimmen MU/GE/KK1 2 2 0
Selbstbeherrschung MU/KK/KK2 4 4 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE0 -2 -2 5
Sich verstecken MU/IN/GE0 4 4 4
Singen KL/IN/CH0 -1 -1 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN2 1 1 2
Sprachen Kennen KL/IN/CH7 0 0 2
Staatskunst KL/IN/CH-4 -2 -2 -2
Sternkunde KL/KL/IN4 -4 -4 -4
Stimmen imitieren KL/IN/CH-4 0 0 0
Tanzen CH/GE/GE-1 0 0 3
Taschendiebstahl MU/IN/FF-2 -2 -2 5
Tierkunde MU/KL/IN-1 -2 -2 -2
Töpfern KL/FF/FF-1 -2 -2 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN-3 -4 -4 -3
Wildnisleben IN/FF/GE-4 -2 -2 -2
Zechen KL/IN/KK1 3 3 3
Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE-2 1 0 -1
Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE-2 1 0 0
Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE-3 -1 -1 -1
Kräutersuche MU/IN/FF0 -1 -1 -1
Mirakelprobe MU/IN/CH0 0 0 0
Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE-2 0 0 -1
Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE-2 0 0 0
Überzeugen CH/CH/KL1 0 0 2
NameDabbert OlbenLibussa WinterkaltEdala LowangerWulfjew Bregelsaum
Kraut im Born: