| Name | Ancoron | Jasine | Herfex | Susa | Trodor | Igrim | |
| Spieler | Peter | Marian | Steffi | Bine | Vitus | Resi | |
| Stufe | 10 | 2 | |||||
| Klasse | Magier | Zwerg | |||||
| Mut | 13 | 13 | |||||
| Klugheit | 14 | 11 | |||||
| Intuition | 10 | 13 | |||||
| Charisma | 14 | 13 | |||||
| Gewandheit | 10 | 13 | |||||
| Fingerfertigkeit | 11 | 11 | |||||
| Körperkraft | 10 | 15 | |||||
| Goldgier | 3 | 7 | |||||
| Totenangst | 6 | 4 | |||||
| Höhenangst | 4 | 3 | |||||
| Jähzorn | 3 | 5 | |||||
| Aberglaube | 2 | 2 | |||||
| Raumangst | 2 | 2 | |||||
| Neugier | 5 | 2 | |||||
| Äxte und Beile | -5 | 6 | |||||
| Boxen | -1 | -2 | |||||
| Dolche | 2 | -2 | |||||
| Hruruzat | -6 | -7 | |||||
| Infanterie Waffen | -5 | 3 | |||||
| Kettenwaffen | -5 | 1 | |||||
| Lanzenreiten | -6 | -5 | |||||
| Linkshändig | 0 | 0 | |||||
| Peitsche | 0 | -2 | |||||
| Raufen | 3 | 5 | |||||
| Ringen | 0 | 3 | |||||
| Scharfe Hiebwaffen | -4 | 3 | |||||
| Schleuder | -2 | -1 | |||||
| Schusswaffen | -2 | 2 | |||||
| Schwerter | -4 | 4 | |||||
| Speere und Stäbe | 3 | 3 | |||||
| Stichwaffen | 1 | -2 | |||||
| Stumpfe Hiebwaffen | 0 | 5 | |||||
| Wurfwaffen | 0 | 3 | |||||
| Zweihaender | -5 | 5 | |||||
| Abrichten | MU/IN/CH | -2 | -3 | ||||
| Akrobatik | MU/GE/KK | -3 | -2 | ||||
| Alchimie | MU/KL/FF | 6 | 3 | ||||
| Alte Sprachen | KL/KL/IN | 4 | 3 | ||||
| Bekehren | KL/IN/CH | -2 | -5 | ||||
| Betören | IN/CH/CH | 0 | -2 | ||||
| Boote Fahren | FF/GE/KK | -2 | -4 | ||||
| Etikette | KL/CH/GE | 2 | -2 | ||||
| Fährtensuche | KL/IN/GE | -5 | 2 | ||||
| Fahrzeug lenken | IN/CH/FF | 0 | 0 | ||||
| Fallenstellen | KL/FF/KK | -5 | 0 | ||||
| Falschspiel | MU/CH/FF | 0 | 1 | ||||
| Feilschen | MU/KL/CH | 1 | 2 | ||||
| Fesseln | FF/GE/KK | 0 | 2 | ||||
| Fischen | IN/FF/KK | -3 | -1 | ||||
| Fliegen | MU/KL/GE | -1 | -5 | ||||
| Gassenwissen | KL/IN/CH | 0 | -4 | ||||
| Gaukeleien | CH/FF/GE | 1 | -2 | ||||
| Gefahreninstinkt | KL/IN/IN | 1 | 4 | ||||
| Geographie | KL/KL/IN | 0 | 1 | ||||
| Geschichtswissen | KL/KL/IN | 3 | 3 | ||||
| Glücksspiel | MU/IN/IN | 0 | -4 | ||||
| Götter und Kulte | KL/IN/CH | 3 | 1 | ||||
| Heilkunde Gift | MU/KL/IN | 2 | 2 | ||||
| Heilkunde Krankheit | MU/KL/CH | 2 | 1 | ||||
| Heilkunde Seele | IN/CH/CH | 2 | 1 | ||||
| Heilkunde Wunden | KL/CH/FF | 2 | 3 | ||||
| Holzbearbeitung | KL/FF/KK | 0 | 1 | ||||
| Klettern | MU/GE/KK | 1 | 7 | ||||
| Kochen | IN/KL/FF | 1 | 0 | ||||
| Körperbeherrschung | MU/IN/GE | 0 | 4 | ||||
| Kriegskunst | MU/KL/CH | -4 | 4 | ||||
| Lederarbeiten | KL/FF/FF | -1 | 2 | ||||
| Lehren | KL/IN/CH | 3 | 1 | ||||
| Lesen und Schreiben | KL/KL/FF | 6 | 2 | ||||
| Lügen | MU/IN/CH | 3 | 0 | ||||
| Magiekunde | KL/KL/FF | 7 | 0 | ||||
| Malen und Zeichnen | KL/IN/FF | 1 | 1 | ||||
| Mechanik | KL/KL/IN | 2 | 6 | ||||
| Menschenkenntnis | KL/IN/CH | 2 | -2 | ||||
| Musizieren | KL/IN/FF | -2 | -1 | ||||
| Orientierung | KL/IN/IN | -2 | 4 | ||||
| Pflanzenkunde | KL/IN/FF | 2 | 0 | ||||
| Prophezeien | IN/IN/CH | 0 | 0 | ||||
| Rechnen | KL/KL/IN | 5 | 4 | ||||
| Rechtskunde | KL/IN/CH | 1 | -1 | ||||
| Reiten | CH/GE/KK | 1 | -4 | ||||
| Schätzen | KL/IN/IN | 1 | 7 | ||||
| Schleichen | MU/IN/GE | 0 | 1 | ||||
| Schlösser knacken | IN/FF/FF | 0 | 6 | ||||
| Schneidern | KL/FF/FF | -1 | 2 | ||||
| Schwimmen | MU/GE/KK | 0 | -4 | ||||
| Selbstbeherrschung | MU/KK/KK | 2 | 6 | ||||
| Sich Verkleiden | MU/FF/GE | 0 | -6 | ||||
| Sich verstecken | MU/IN/GE | 0 | 4 | ||||
| Singen | KL/IN/CH | 0 | -4 | ||||
| Sinnenschärfe | KL/IN/IN | 2 | 5 | ||||
| Sprachen Kennen | KL/IN/CH | 6 | -2 | ||||
| Staatskunst | KL/IN/CH | -4 | -2 | ||||
| Sternkunde | KL/KL/IN | 4 | -6 | ||||
| Stimmen imitieren | KL/IN/CH | -4 | -3 | ||||
| Tanzen | CH/GE/GE | -1 | -4 | ||||
| Taschendiebstahl | MU/IN/FF | -2 | -1 | ||||
| Tierkunde | MU/KL/IN | -1 | -3 | ||||
| Töpfern | KL/FF/FF | -1 | 0 | ||||
| Wettervorhersage | KL/IN/IN | -3 | -4 | ||||
| Wildnisleben | IN/FF/GE | -4 | 0 | ||||
| Zechen | KL/IN/KK | 1 | 8 | ||||
| Ansitzjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | -2 | 1 | ||||
| Ansitzjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | -2 | 1 | ||||
| Jagen mit Fallenstellen | IN/IN/GE | -3 | 0 | ||||
| Kräutersuche | MU/IN/FF | 0 | 2 | ||||
| Mirakelprobe | MU/IN/CH | 0 | 0 | ||||
| Pirschjagd mit Schusswaffe | MU/IN/GE | -2 | 0 | ||||
| Pirschjagd mit Wurfwaffe | MU/IN/GE | -2 | 1 | ||||
| Überzeugen | CH/CH/KL | 1 | -2 | ||||
| Name | Ancoron | Jasine | Herfex | Susa | Trodor | Igrim |