Ancoron - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
199/5
Mut 13 Klugheit 14 Intuition 10 Charisma 14 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 10
Kampf Technik Raufen 0
0
3
Boxen 0
0
-1
Hruruzat 0
0
-6
Ringen 0
0
0
Äxte und Beile 0
0
-5
Dolche 0
0
2
Infanterie Waffen 0
0
-5
Linkshändig 0
0
0
Kettenwaffen 0
0
-5
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 0
0
-4
Schwerter 0
0
-4
Speere und Stäbe 0
0
3
Stichwaffen 0
0
1
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0
Zweihaender 0
0
-5
Lanzenreiten 0
0
-6
Schusswaffen -2
Wurfwaffen 0
Schleuder -2
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/10/10 -3
Fliegen MU/KL/GE 13/14/10 -1
Gaukeleien CH/FF/GE 14/11/10 1
Klettern MU/GE/KK 13/10/10 1
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/10/10 0
Reiten CH/GE/KK 14/10/10 1
Schleichen MU/IN/GE 13/10/10 0
Schwimmen MU/GE/KK 13/10/10 0
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/10/10 2
Sich verstecken MU/IN/GE 13/10/10 0
Tanzen CH/GE/GE 14/10/10 -1
Zechen KL/IN/KK 14/10/10 1
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 14/10/14 -2
Betören IN/CH/CH 10/14/14 0
Etikette KL/CH/GE 14/14/10 2
Feilschen MU/KL/CH 13/14/14 1
Gassenwissen KL/IN/CH 14/10/14 0
Lehren KL/IN/CH 14/10/14 3
Lügen MU/IN/CH 13/10/14 3
Menschenkenntnis KL/IN/CH 14/10/14 2
Schätzen KL/IN/IN 14/10/10 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/11/10 0
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 14/10/10 -5
Fallenstellen KL/FF/KK 14/11/10 -5
Fesseln FF/GE/KK 11/10/10 0
Fischen IN/FF/KK 10/11/10 -3
Pflanzenkunde KL/IN/FF 14/10/11 2
Orientierung KL/IN/IN 14/10/10 -2
Tierkunde MU/KL/IN 13/14/10 -1
Wettervorhersage KL/IN/IN 14/10/10 -3
Wildnisleben IN/FF/GE 10/11/10 -4
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/14/11 6
Alte Sprachen KL/KL/IN 14/14/10 4
Geographie KL/KL/IN 14/14/10 0
Geschichtswissen KL/KL/IN 14/14/10 3
Götter und Kulte KL/IN/CH 14/10/14 3
Kriegskunst MU/KL/CH 13/14/14 -4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 14/14/11 6
Magiekunde KL/KL/FF 14/14/11 7
Mechanik KL/KL/IN 14/14/10 2
Rechnen KL/KL/IN 14/14/10 5
Rechtskunde KL/IN/CH 14/10/14 1
Sprachen Kennen KL/IN/CH 14/10/14 6
Staatskunst KL/IN/CH 14/10/14 -4
Sternkunde KL/KL/IN 14/14/10 4
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/10/14 -2
Boote Fahren FF/GE/KK 11/10/10 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 10/14/11 0
Falschspiel MU/CH/FF 13/14/11 0
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/14/10 2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/14/14 2
Heilkunde Seele IN/CH/CH 10/14/14 2
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 14/14/11 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 14/11/10 0
Kochen IN/KL/FF 10/14/11 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 14/11/11 -1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 14/10/11 1
Musizieren KL/IN/FF 14/10/11 -2
Schneidern KL/FF/FF 14/11/11 -1
Schlösser knacken IN/FF/FF 10/11/11 0
Singen KL/IN/CH 14/10/14 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/10/11 -2
Töpfern KL/FF/FF 14/11/11 -1
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 14/10/10 1
Glücksspiel MU/IN/IN 13/10/10 0
Prophezeien IN/IN/CH 10/10/14 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 14/10/10 2
Stimmen imitieren KL/IN/CH 14/10/14 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/10/11 0 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/10/10 -2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/10/10 -2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/10/10 -2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/10/10 -2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 10/10/10 -3 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/10/14 0 Überzeugen CH/CH/KL 14/14/14 1
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