Arkos - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 11 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen004
Boxen004
Hruruzat00-5
Ringen002
Äxte und Beile002
Dolche002
Infanterie Waffen004
Linkshändig002
Kettenwaffen002
Peitsche00-1
Scharfe Hiebwaffen0014
Schwerter007
Speere und Stäbe003
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender004
Lanzenreiten004
Schusswaffen3
Wurfwaffen3
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/13/130
FliegenMU/KL/GE11/13/13-1
GaukeleienCH/FF/GE11/13/13-2
KletternMU/GE/KK11/13/131
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/12/1314
ReitenCH/GE/KK11/13/134
SchleichenMU/IN/GE11/12/130
SchwimmenMU/GE/KK11/13/132
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/13/1312
Sich versteckenMU/IN/GE11/12/134
TanzenCH/GE/GE11/13/130
ZechenKL/IN/KK13/12/133
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/12/11-4
BetörenIN/CH/CH12/11/1112
EtiketteKL/CH/GE13/11/132
FeilschenMU/KL/CH11/13/11-1
GassenwissenKL/IN/CH13/12/110
LehrenKL/IN/CH13/12/110
LügenMU/IN/CH11/12/110
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/12/110
SchätzenKL/IN/IN13/12/120
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/13/13-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/12/13-1
FallenstellenKL/FF/KK13/13/13-3
FesselnFF/GE/KK13/13/13-2
FischenIN/FF/KK12/13/13-3
PflanzenkundeKL/IN/FF13/12/13-3
OrientierungKL/IN/IN13/12/121
TierkundeMU/KL/IN11/13/12-2
WettervorhersageKL/IN/IN13/12/12-4
WildnislebenIN/FF/GE12/13/13-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/13/13-5
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/12-1
GeographieKL/KL/IN13/13/121
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/122
Götter und KulteKL/IN/CH13/12/113
KriegskunstMU/KL/CH11/13/1112
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/132
MagiekundeKL/KL/FF13/13/130
MechanikKL/KL/IN13/13/122
RechnenKL/KL/IN13/13/122
RechtskundeKL/IN/CH13/12/112
Sprachen KennenKL/IN/CH13/12/110
StaatskunstKL/IN/CH13/12/11-2
SternkundeKL/KL/IN13/13/12-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/12/11-2
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/130
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/11/1313
FalschspielMU/CH/FF11/11/130
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/13/12-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/13/111
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/11/11-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/11/134
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/13/130
KochenIN/KL/FF12/13/130
LederarbeitenKL/FF/FF13/13/132
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/12/130
MusizierenKL/IN/FF13/12/130
SchneidernKL/FF/FF13/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF12/13/130
SingenKL/IN/CH13/12/11-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/12/13-2
TöpfernKL/FF/FF13/13/13-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/12/120
GlücksspielMU/IN/IN11/12/122
ProphezeienIN/IN/CH12/12/11-3
SinnenschärfeKL/IN/IN13/12/121
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/12/110
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/12/13-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/130
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/130
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/130
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/130
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/13-1
MirakelprobeMU/IN/CH11/12/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/132