Berno von Bingen - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 17 Klugheit 11 Intuition 13 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 15
Kampf Technik
Raufen459
Boxen314
Hruruzat-3-2-5
Ringen325
Äxte und Beile224
Dolche505
Infanterie Waffen347
Linkshändig055
Kettenwaffen538
Peitsche011
Scharfe Hiebwaffen8412
Schwerter4812
Speere und Stäbe303
Stichwaffen011
Stumpfe Hiebwaffen303
Zweihaender6713
Lanzenreiten325
Schusswaffen9
Wurfwaffen5
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK17/13/155
FliegenMU/KL/GE17/11/13-1
GaukeleienCH/FF/GE10/9/13-2
KletternMU/GE/KK17/13/151
KörperbeherrschungMU/IN/GE17/13/138
ReitenCH/GE/KK10/13/159
SchleichenMU/IN/GE17/13/1310
SchwimmenMU/GE/KK17/13/158
SelbstbeherrschungMU/KK/KK17/15/158
Sich versteckenMU/IN/GE17/13/1310
TanzenCH/GE/GE10/13/131
ZechenKL/IN/KK11/13/156
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/13/106
BetörenIN/CH/CH13/10/102
EtiketteKL/CH/GE11/10/138
FeilschenMU/KL/CH17/11/103
GassenwissenKL/IN/CH11/13/106
LehrenKL/IN/CH11/13/103
LügenMU/IN/CH17/13/108
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/13/106
SchätzenKL/IN/IN11/13/134
Sich VerkleidenMU/FF/GE17/9/135
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/13/13-1
FallenstellenKL/FF/KK11/9/15-3
FesselnFF/GE/KK9/13/15-2
FischenIN/FF/KK13/9/15-3
PflanzenkundeKL/IN/FF11/13/9-3
OrientierungKL/IN/IN11/13/131
TierkundeMU/KL/IN17/11/13-2
WettervorhersageKL/IN/IN11/13/13-4
WildnislebenIN/FF/GE13/9/13-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF17/11/9-5
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/132
GeographieKL/KL/IN11/11/134
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/135
Götter und KulteKL/IN/CH11/13/106
KriegskunstMU/KL/CH17/11/103
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/92
MagiekundeKL/KL/FF11/11/94
MechanikKL/KL/IN11/11/132
RechnenKL/KL/IN11/11/132
RechtskundeKL/IN/CH11/13/102
Sprachen KennenKL/IN/CH11/13/100
StaatskunstKL/IN/CH11/13/10-2
SternkundeKL/KL/IN11/11/13-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH17/13/100
Boote FahrenFF/GE/KK9/13/150
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/10/98
FalschspielMU/CH/FF17/10/94
Heilkunde GiftMU/KL/IN17/11/13-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH17/11/100
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/10/93
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/9/151
KochenIN/KL/FF13/11/91
LederarbeitenKL/FF/FF11/9/92
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/13/94
MusizierenKL/IN/FF11/13/91
SchneidernKL/FF/FF11/9/92
Schlösser knackenIN/FF/FF13/9/92
SingenKL/IN/CH11/13/103
TaschendiebstahlMU/IN/FF17/13/93
TöpfernKL/FF/FF11/9/9-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/13/136
GlücksspielMU/IN/IN17/13/132
ProphezeienIN/IN/CH13/13/102
SinnenschärfeKL/IN/IN11/13/133
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/13/103
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF17/13/9-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE17/13/133
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE17/13/132
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE17/13/133
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE17/13/132
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/13-1
MirakelprobeMU/IN/CH17/13/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/116