Birsel Tulop - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 6
4
10 Boxen 0
0
0 Hruruzat 0
0
-4 Ringen 0
0
0 Äxte und Beile 0
0
-4 Dolche 5
3
9 Infanterie Waffen 0
0
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
0
-5 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 1
0
1 Schwerter 0
0
-1 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 0
0
-1 Stumpfe Hiebwaffen 6
3
9 Zweihaender 0
0
-5 Lanzenreiten 0
0
-6 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 0 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/13 0 Fliegen MU/KL/GE 13/13/13 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 13/12/13 6 Klettern MU/GE/KK 13/13/13 6 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/13 6 Reiten CH/GE/KK 13/13/13 6 Schleichen MU/IN/GE 13/12/13 5 Schwimmen MU/GE/KK 13/13/13 6 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/13/13 8 Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/13 7 Tanzen CH/GE/GE 13/13/13 0 Zechen KL/IN/KK 13/12/13 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/12/13 0 Betören IN/CH/CH 12/13/13 7 Etikette KL/CH/GE 13/13/13 6 Feilschen MU/KL/CH 13/13/13 7 Gassenwissen KL/IN/CH 13/12/13 2 Lehren KL/IN/CH 13/12/13 4 Lügen MU/IN/CH 13/12/13 9 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/12/13 9 Schätzen KL/IN/IN 13/12/12 0 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/13 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/12/13 -4 Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/13 -4 Fesseln FF/GE/KK 12/13/13 0 Fischen IN/FF/KK 12/12/13 -2 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/12/12 8 Orientierung KL/IN/IN 13/12/12 -1 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/12 0 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/12/12 -2 Wildnisleben IN/FF/GE 12/12/13 -2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/12 9 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/12 5 Geographie KL/KL/IN 13/13/12 4 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/12 6 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/12/13 6 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/13 -5 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 8 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 3 Mechanik KL/KL/IN 13/13/12 1 Rechnen KL/KL/IN 13/13/12 9 Rechtskunde KL/IN/CH 13/12/13 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/12/13 3 Staatskunst KL/IN/CH 13/12/13 -6 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/12 0 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/13 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 12/13/13 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/13/12 2 Falschspiel MU/CH/FF 13/13/12 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/12 10 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/13 12 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/13/13 11 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/12 12 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/13 1 Kochen IN/KL/FF 12/13/12 7 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 -1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/12/12 7 Musizieren KL/IN/FF 13/12/12 0 Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 7 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/12/12 0 Singen KL/IN/CH 13/12/13 4 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/12 0 Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/12/12 8 Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 4 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/13 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/12/12 8 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/12/13 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/12 5 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/13 -1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/13 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/13 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/13 0 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/13 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 6
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