Boran - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 240/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 11 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 17
Kampf Technik
Raufen004
Boxen004
Hruruzat00-5
Ringen002
Äxte und Beile002
Dolche002
Infanterie Waffen004
Linkshändig002
Kettenwaffen002
Peitsche00-1
Scharfe Hiebwaffen004
Schwerter007
Speere und Stäbe003
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender004
Lanzenreiten004
Schusswaffen3
Wurfwaffen3
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/13/170
FliegenMU/KL/GE11/13/13-1
GaukeleienCH/FF/GE11/11/13-2
KletternMU/GE/KK11/13/171
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/13/133
ReitenCH/GE/KK11/13/174
SchleichenMU/IN/GE11/13/131
SchwimmenMU/GE/KK11/13/172
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/17/174
Sich versteckenMU/IN/GE11/13/134
TanzenCH/GE/GE11/13/130
ZechenKL/IN/KK13/13/173
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/13/11-4
BetörenIN/CH/CH13/11/110
EtiketteKL/CH/GE13/11/132
FeilschenMU/KL/CH11/13/11-1
GassenwissenKL/IN/CH13/13/110
LehrenKL/IN/CH13/13/110
LügenMU/IN/CH11/13/110
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/13/110
SchätzenKL/IN/IN13/13/130
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/11/13-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/13/13-1
FallenstellenKL/FF/KK13/11/17-3
FesselnFF/GE/KK11/13/17-2
FischenIN/FF/KK13/11/17-3
PflanzenkundeKL/IN/FF13/13/11-3
OrientierungKL/IN/IN13/13/131
TierkundeMU/KL/IN11/13/13-2
WettervorhersageKL/IN/IN13/13/13-4
WildnislebenIN/FF/GE13/11/13-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/13/11-5
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/13-1
GeographieKL/KL/IN13/13/131
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/132
Götter und KulteKL/IN/CH13/13/113
KriegskunstMU/KL/CH11/13/113
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/112
MagiekundeKL/KL/FF13/13/110
MechanikKL/KL/IN13/13/132
RechnenKL/KL/IN13/13/132
RechtskundeKL/IN/CH13/13/112
Sprachen KennenKL/IN/CH13/13/110
StaatskunstKL/IN/CH13/13/11-2
SternkundeKL/KL/IN13/13/13-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/13/11-2
Boote FahrenFF/GE/KK11/13/170
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/11/1110
FalschspielMU/CH/FF11/11/110
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/13/13-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/13/110
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/11/11-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/11/113
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/11/170
KochenIN/KL/FF13/13/110
LederarbeitenKL/FF/FF13/11/112
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/13/110
MusizierenKL/IN/FF13/13/110
SchneidernKL/FF/FF13/11/111
Schlösser knackenIN/FF/FF13/11/110
SingenKL/IN/CH13/13/11-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/13/11-1
TöpfernKL/FF/FF13/11/11-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/13/130
GlücksspielMU/IN/IN11/13/132
ProphezeienIN/IN/CH13/13/11-3
SinnenschärfeKL/IN/IN13/13/131
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/13/110
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/13/11-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/13/130
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/13/130
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/13/130
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/13/130
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/13-1
MirakelprobeMU/IN/CH11/13/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/130