Brin de Gyle - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 16 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 4
4
8 Boxen 2
1
3 Hruruzat -2
-3
-5 Ringen 4
0
4 Äxte und Beile 3
0
3 Dolche 0
5
5 Infanterie Waffen 3
2
5 Linkshändig 3
3
6 Kettenwaffen 1
0
1 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 4
3
7 Schwerter 5
3
8 Speere und Stäbe 1
4
5 Stichwaffen 2
0
2 Stumpfe Hiebwaffen 4
3
7 Zweihaender 4
3
7 Lanzenreiten 2
1
3 Schusswaffen 6 Wurfwaffen 7 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 16/11/13 -1 Fliegen MU/KL/GE 16/11/11 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 13/9/11 -1 Klettern MU/GE/KK 16/11/13 1 Körperbeherrschung MU/IN/GE 16/12/11 5 Reiten CH/GE/KK 13/11/13 1 Schleichen MU/IN/GE 16/12/11 2 Schwimmen MU/GE/KK 16/11/13 1 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 16/13/13 6 Sich verstecken MU/IN/GE 16/12/11 1 Tanzen CH/GE/GE 13/11/11 0 Zechen KL/IN/KK 11/12/13 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/12/13 -3 Betören IN/CH/CH 12/13/13 5 Etikette KL/CH/GE 11/13/11 4 Feilschen MU/KL/CH 16/11/13 2 Gassenwissen KL/IN/CH 11/12/13 1 Lehren KL/IN/CH 11/12/13 0 Lügen MU/IN/CH 16/12/13 3 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/12/13 7 Schätzen KL/IN/IN 11/12/12 1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 16/9/11 2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/12/11 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 11/9/13 -3 Fesseln FF/GE/KK 9/11/13 1 Fischen IN/FF/KK 12/9/13 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/12/9 -3 Orientierung KL/IN/IN 11/12/12 3 Tierkunde MU/KL/IN 16/11/12 1 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/12/12 0 Wildnisleben IN/FF/GE 12/9/11 5 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 16/11/9 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/12 -2 Geographie KL/KL/IN 11/11/12 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/12 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/12/13 5 Kriegskunst MU/KL/CH 16/11/13 8 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/9 6 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/9 -2 Mechanik KL/KL/IN 11/11/12 2 Rechnen KL/KL/IN 11/11/12 2 Rechtskunde KL/IN/CH 11/12/13 1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/12/13 1 Staatskunst KL/IN/CH 11/12/13 0 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/12 -2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 16/12/13 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 9/11/13 -1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/13/9 1 Falschspiel MU/CH/FF 16/13/9 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 16/11/12 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 16/11/13 -1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/13/13 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/13/9 4 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/9/13 1 Kochen IN/KL/FF 12/11/9 3 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/9/9 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/12/9 0 Musizieren KL/IN/FF 11/12/9 1 Schneidern KL/FF/FF 11/9/9 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/9/9 1 Singen KL/IN/CH 11/12/13 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 16/12/9 1 Töpfern KL/FF/FF 11/9/9 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/12/12 5 Glücksspiel MU/IN/IN 16/12/12 3 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/13 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/12/12 7 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/12/13 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 16/12/9 3 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 16/12/11 2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 16/12/11 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 16/12/11 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 16/12/11 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/11 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 16/12/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/11 3
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