Brin de Gyle - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 16 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen448
Boxen213
Hruruzat-2-3-5
Ringen404
Äxte und Beile303
Dolche055
Infanterie Waffen325
Linkshändig336
Kettenwaffen101
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen437
Schwerter538
Speere und Stäbe145
Stichwaffen202
Stumpfe Hiebwaffen437
Zweihaender437
Lanzenreiten213
Schusswaffen6
Wurfwaffen7
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK16/11/13-1
FliegenMU/KL/GE16/11/11-2
GaukeleienCH/FF/GE13/9/11-1
KletternMU/GE/KK16/11/131
KörperbeherrschungMU/IN/GE16/12/115
ReitenCH/GE/KK13/11/131
SchleichenMU/IN/GE16/12/112
SchwimmenMU/GE/KK16/11/131
SelbstbeherrschungMU/KK/KK16/13/136
Sich versteckenMU/IN/GE16/12/111
TanzenCH/GE/GE13/11/110
ZechenKL/IN/KK11/12/135
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/12/13-3
BetörenIN/CH/CH12/13/135
EtiketteKL/CH/GE11/13/114
FeilschenMU/KL/CH16/11/132
GassenwissenKL/IN/CH11/12/131
LehrenKL/IN/CH11/12/130
LügenMU/IN/CH16/12/133
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/12/137
SchätzenKL/IN/IN11/12/121
Sich VerkleidenMU/FF/GE16/9/112
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/12/11-2
FallenstellenKL/FF/KK11/9/13-3
FesselnFF/GE/KK9/11/131
FischenIN/FF/KK12/9/13-1
PflanzenkundeKL/IN/FF11/12/9-3
OrientierungKL/IN/IN11/12/123
TierkundeMU/KL/IN16/11/121
WettervorhersageKL/IN/IN11/12/120
WildnislebenIN/FF/GE12/9/115
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF16/11/9-4
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/12-2
GeographieKL/KL/IN11/11/121
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/120
Götter und KulteKL/IN/CH11/12/135
KriegskunstMU/KL/CH16/11/138
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/96
MagiekundeKL/KL/FF11/11/9-2
MechanikKL/KL/IN11/11/122
RechnenKL/KL/IN11/11/122
RechtskundeKL/IN/CH11/12/131
Sprachen KennenKL/IN/CH11/12/131
StaatskunstKL/IN/CH11/12/130
SternkundeKL/KL/IN11/11/12-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH16/12/13-3
Boote FahrenFF/GE/KK9/11/13-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/13/91
FalschspielMU/CH/FF16/13/93
Heilkunde GiftMU/KL/IN16/11/120
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH16/11/13-1
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/13/13-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/13/94
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/9/131
KochenIN/KL/FF12/11/93
LederarbeitenKL/FF/FF11/9/91
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/12/90
MusizierenKL/IN/FF11/12/91
SchneidernKL/FF/FF11/9/91
Schlösser knackenIN/FF/FF12/9/91
SingenKL/IN/CH11/12/130
TaschendiebstahlMU/IN/FF16/12/91
TöpfernKL/FF/FF11/9/9-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/12/125
GlücksspielMU/IN/IN16/12/123
ProphezeienIN/IN/CH12/12/13-3
SinnenschärfeKL/IN/IN11/12/127
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/12/130
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF16/12/93
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE16/12/112
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE16/12/113
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE16/12/112
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE16/12/112
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/110
MirakelprobeMU/IN/CH16/12/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/113