Colga Darben - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 12 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 10
Kampf Technik Raufen 4
3
8 Boxen -1
0
-1 Hruruzat 0
-6
-6 Ringen 0
0
0 Äxte und Beile -5
0
-5 Dolche 2
3
5 Infanterie Waffen -5
0
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -5
0
-5 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen -4
0
-4 Schwerter -4
0
-4 Speere und Stäbe 4
4
8 Stichwaffen 2
0
2 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0 Zweihaender -5
0
-5 Lanzenreiten -6
0
-6 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 1 Schleuder -2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/10/10 -3 Fliegen MU/KL/GE 13/13/10 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 12/12/10 2 Klettern MU/GE/KK 13/10/10 5 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/13/10 3 Reiten CH/GE/KK 12/10/10 4 Schleichen MU/IN/GE 13/13/10 0 Schwimmen MU/GE/KK 13/10/10 4 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/10/10 8 Sich verstecken MU/IN/GE 13/13/10 0 Tanzen CH/GE/GE 12/10/10 -1 Zechen KL/IN/KK 13/13/10 1 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/13/12 -2 Betören IN/CH/CH 13/12/12 0 Etikette KL/CH/GE 13/12/10 6 Feilschen MU/KL/CH 13/13/12 6 Gassenwissen KL/IN/CH 13/13/12 0 Lehren KL/IN/CH 13/13/12 7 Lügen MU/IN/CH 13/13/12 6 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/13/12 6 Schätzen KL/IN/IN 13/13/13 5 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/10 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/13/10 -5 Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/10 -5 Fesseln FF/GE/KK 12/10/10 0 Fischen IN/FF/KK 13/12/10 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/13/12 7 Orientierung KL/IN/IN 13/13/13 -2 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/13 -1 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/13/13 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 13/12/10 -4 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/12 7 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/13 3 Geographie KL/KL/IN 13/13/13 -1 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/13 5 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/13/12 5 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/12 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 8 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 12 Mechanik KL/KL/IN 13/13/13 2 Rechnen KL/KL/IN 13/13/13 9 Rechtskunde KL/IN/CH 13/13/12 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/13/12 9 Staatskunst KL/IN/CH 13/13/12 -4 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/13 6 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/13/12 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 12/10/10 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/12/12 2 Falschspiel MU/CH/FF 13/12/12 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/13 5 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/12 5 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/12/12 5 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/12/12 8 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/10 0 Kochen IN/KL/FF 13/13/12 2 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 -1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/13/12 6 Musizieren KL/IN/FF 13/13/12 -2 Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 -1 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/12/12 0 Singen KL/IN/CH 13/13/12 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/13/12 -2 Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/13/13 6 Glücksspiel MU/IN/IN 13/13/13 0 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/12 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/13/13 7 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/13/12 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/13/12 3 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/10 -2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/10 -2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/10 -2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/10 -2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/10 -3 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/13/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/13 3
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