Curthan Rundarek - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 14 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen022
Boxen-10-1
Hruruzat-60-6
Ringen000
Äxte und Beile-50-5
Dolche202
Infanterie Waffen-50-5
Linkshändig000
Kettenwaffen-50-5
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen-40-4
Schwerter-3-1-4
Speere und Stäbe336
Stichwaffen101
Stumpfe Hiebwaffen000
Zweihaender-50-5
Lanzenreiten-60-6
Schusswaffen-2
Wurfwaffen0
Schleuder-2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/13-3
FliegenMU/KL/GE13/14/13-1
GaukeleienCH/FF/GE13/13/131
KletternMU/GE/KK13/13/131
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/13/139
ReitenCH/GE/KK13/13/135
SchleichenMU/IN/GE13/13/137
SchwimmenMU/GE/KK13/13/130
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/13/1315
Sich versteckenMU/IN/GE13/13/134
TanzenCH/GE/GE13/13/13-1
ZechenKL/IN/KK14/13/135
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH14/13/130
BetörenIN/CH/CH13/13/130
EtiketteKL/CH/GE14/13/1313
FeilschenMU/KL/CH13/14/133
GassenwissenKL/IN/CH14/13/130
LehrenKL/IN/CH14/13/139
LügenMU/IN/CH13/13/133
MenschenkenntnisKL/IN/CH14/13/1312
SchätzenKL/IN/IN14/13/131
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/13/130
Natur
FährtensucheKL/IN/GE14/13/13-5
FallenstellenKL/FF/KK14/13/13-5
FesselnFF/GE/KK13/13/130
FischenIN/FF/KK13/13/13-3
PflanzenkundeKL/IN/FF14/13/133
OrientierungKL/IN/IN14/13/133
TierkundeMU/KL/IN13/14/134
WettervorhersageKL/IN/IN14/13/13-3
WildnislebenIN/FF/GE13/13/13-4
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/14/135
Alte SprachenKL/KL/IN14/14/1313
GeographieKL/KL/IN14/14/130
GeschichtswissenKL/KL/IN14/14/1313
Götter und KulteKL/IN/CH14/13/1314
KriegskunstMU/KL/CH13/14/13-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF14/14/138
MagiekundeKL/KL/FF14/14/1312
MechanikKL/KL/IN14/14/132
RechnenKL/KL/IN14/14/135
RechtskundeKL/IN/CH14/13/131
Sprachen KennenKL/IN/CH14/13/1310
StaatskunstKL/IN/CH14/13/13-4
SternkundeKL/KL/IN14/14/137
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/13/13-2
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/13-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/13/130
FalschspielMU/CH/FF13/13/130
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/14/135
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/14/134
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/13/1310
Heilkunde WundenKL/CH/FF14/13/132
HolzbearbeitungKL/FF/KK14/13/130
KochenIN/KL/FF13/14/131
LederarbeitenKL/FF/FF14/13/13-1
Malen und ZeichnenKL/IN/FF14/13/131
MusizierenKL/IN/FF14/13/13-2
SchneidernKL/FF/FF14/13/13-1
Schlösser knackenIN/FF/FF13/13/130
SingenKL/IN/CH14/13/130
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/13/13-2
TöpfernKL/FF/FF14/13/13-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN14/13/138
GlücksspielMU/IN/IN13/13/130
ProphezeienIN/IN/CH13/13/130
SinnenschärfeKL/IN/IN14/13/1312
Stimmen imitierenKL/IN/CH14/13/13-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/13/134
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/130
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/130
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/13-1
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/130
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/13-3
MirakelprobeMU/IN/CH13/13/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/146