Donna Dreizack - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 180/0
Mut 14 Klugheit 12 Intuition 12 Charisma 11 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 16
Kampf Technik
Raufen004
Boxen004
Hruruzat00-5
Ringen002
Äxte und Beile002
Dolche002
Infanterie Waffen004
Linkshändig002
Kettenwaffen002
Peitsche00-1
Scharfe Hiebwaffen538
Schwerter6612
Speere und Stäbe549
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender004
Lanzenreiten004
Schusswaffen3
Wurfwaffen6
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/13/160
FliegenMU/KL/GE14/12/13-1
GaukeleienCH/FF/GE11/9/13-2
KletternMU/GE/KK14/13/161
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/12/133
ReitenCH/GE/KK11/13/164
SchleichenMU/IN/GE14/12/130
SchwimmenMU/GE/KK14/13/162
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/16/164
Sich versteckenMU/IN/GE14/12/134
TanzenCH/GE/GE11/13/131
ZechenKL/IN/KK12/12/163
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/12/11-4
BetörenIN/CH/CH12/11/111
EtiketteKL/CH/GE12/11/132
FeilschenMU/KL/CH14/12/11-1
GassenwissenKL/IN/CH12/12/110
LehrenKL/IN/CH12/12/110
LügenMU/IN/CH14/12/110
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/12/110
SchätzenKL/IN/IN12/12/120
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/9/13-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/12/13-1
FallenstellenKL/FF/KK12/9/16-3
FesselnFF/GE/KK9/13/16-2
FischenIN/FF/KK12/9/16-3
PflanzenkundeKL/IN/FF12/12/9-3
OrientierungKL/IN/IN12/12/121
TierkundeMU/KL/IN14/12/12-2
WettervorhersageKL/IN/IN12/12/12-4
WildnislebenIN/FF/GE12/9/13-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/12/9-5
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/12-1
GeographieKL/KL/IN12/12/121
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/122
Götter und KulteKL/IN/CH12/12/113
KriegskunstMU/KL/CH14/12/113
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/92
MagiekundeKL/KL/FF12/12/90
MechanikKL/KL/IN12/12/122
RechnenKL/KL/IN12/12/122
RechtskundeKL/IN/CH12/12/112
Sprachen KennenKL/IN/CH12/12/110
StaatskunstKL/IN/CH12/12/11-2
SternkundeKL/KL/IN12/12/12-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/12/11-2
Boote FahrenFF/GE/KK9/13/160
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/11/90
FalschspielMU/CH/FF14/11/90
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/12/12-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/12/110
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/11/11-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/11/93
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/9/160
KochenIN/KL/FF12/12/90
LederarbeitenKL/FF/FF12/9/92
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/12/90
MusizierenKL/IN/FF12/12/91
SchneidernKL/FF/FF12/9/91
Schlösser knackenIN/FF/FF12/9/90
SingenKL/IN/CH12/12/11-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/12/9-2
TöpfernKL/FF/FF12/9/9-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/12/120
GlücksspielMU/IN/IN14/12/122
ProphezeienIN/IN/CH12/12/11-3
SinnenschärfeKL/IN/IN12/12/121
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/12/110
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/12/9-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/12/130
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/12/130
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/12/130
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/12/131
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/13-1
MirakelprobeMU/IN/CH14/12/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/120