Duriel - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 12 Klugheit 14 Intuition 11 Charisma 12 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 10
Kampf Technik Raufen 2
1
3 Boxen -1
0
-1 Hruruzat -3
-3
-6 Ringen 0
0
0 Äxte und Beile -3
-2
-5 Dolche 4
0
4 Infanterie Waffen -2
-3
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
-5
-5 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen -2
-2
-4 Schwerter 0
-1
-1 Speere und Stäbe 2
3
5 Stichwaffen 2
0
2 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0 Zweihaender -1
-4
-5 Lanzenreiten -3
-3
-6 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 0 Schleuder -2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 12/12/10 -3 Fliegen MU/KL/GE 12/14/12 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 12/13/12 1 Klettern MU/GE/KK 12/12/10 1 Körperbeherrschung MU/IN/GE 12/11/12 0 Reiten CH/GE/KK 12/12/10 1 Schleichen MU/IN/GE 12/11/12 0 Schwimmen MU/GE/KK 12/12/10 2 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 12/10/10 2 Sich verstecken MU/IN/GE 12/11/12 0 Tanzen CH/GE/GE 12/12/12 -1 Zechen KL/IN/KK 14/11/10 1 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 14/11/12 -2 Betören IN/CH/CH 11/12/12 0 Etikette KL/CH/GE 14/12/12 2 Feilschen MU/KL/CH 12/14/12 4 Gassenwissen KL/IN/CH 14/11/12 0 Lehren KL/IN/CH 14/11/12 3 Lügen MU/IN/CH 12/11/12 3 Menschenkenntnis KL/IN/CH 14/11/12 3 Schätzen KL/IN/IN 14/11/11 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 12/13/12 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 14/11/12 -5 Fallenstellen KL/FF/KK 14/13/10 -5 Fesseln FF/GE/KK 13/12/10 0 Fischen IN/FF/KK 11/13/10 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 14/11/13 2 Orientierung KL/IN/IN 14/11/11 -1 Tierkunde MU/KL/IN 12/14/11 -1 Wettervorhersage KL/IN/IN 14/11/11 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 11/13/12 -1 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 12/14/13 9 Alte Sprachen KL/KL/IN 14/14/11 4 Geographie KL/KL/IN 14/14/11 2 Geschichtswissen KL/KL/IN 14/14/11 4 Götter und Kulte KL/IN/CH 14/11/12 6 Kriegskunst MU/KL/CH 12/14/12 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 14/14/13 6 Magiekunde KL/KL/FF 14/14/13 7 Mechanik KL/KL/IN 14/14/11 2 Rechnen KL/KL/IN 14/14/11 6 Rechtskunde KL/IN/CH 14/11/12 1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 14/11/12 6 Staatskunst KL/IN/CH 14/11/12 -4 Sternkunde KL/KL/IN 14/14/11 4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 12/11/12 0 Boote Fahren FF/GE/KK 13/12/10 1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/12/13 0 Falschspiel MU/CH/FF 12/12/13 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 12/14/11 2 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 12/14/12 2 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/12/12 2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 14/12/13 4 Holzbearbeitung KL/FF/KK 14/13/10 0 Kochen IN/KL/FF 11/14/13 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 14/13/13 -1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 14/11/13 1 Musizieren KL/IN/FF 14/11/13 -2 Schneidern KL/FF/FF 14/13/13 -1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/13/13 0 Singen KL/IN/CH 14/11/12 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 12/11/13 -2 Töpfern KL/FF/FF 14/13/13 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 14/11/11 5 Glücksspiel MU/IN/IN 12/11/11 0 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/12 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 14/11/11 4 Stimmen imitieren KL/IN/CH 14/11/12 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 12/11/13 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/11/12 -2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/11/12 -1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/11/12 -2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/11/12 -1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/12 -3 Mirakelprobe MU/IN/CH 12/11/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/14 1
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