Eldana - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 11 Klugheit 15 Intuition 11 Charisma 12 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 10
Kampf Technik Raufen 0
0
3 Boxen 0
0
2 Hruruzat 0
0
-6 Ringen 0
0
0 Äxte und Beile 0
0
-3 Dolche 4
3
8 Infanterie Waffen 0
0
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
0
-5 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 0
0
-2 Schwerter 0
0
-1 Speere und Stäbe 1
2
4 Stichwaffen 0
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0 Zweihaender 0
0
-3 Lanzenreiten 0
0
-4 Schusswaffen -1 Wurfwaffen 2 Schleuder -2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 11/10/10 -2 Fliegen MU/KL/GE 11/15/10 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 12/11/10 1 Klettern MU/GE/KK 11/10/10 6 Körperbeherrschung MU/IN/GE 11/11/10 0 Reiten CH/GE/KK 12/10/10 3 Schleichen MU/IN/GE 11/11/10 0 Schwimmen MU/GE/KK 11/10/10 1 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 11/10/10 5 Sich verstecken MU/IN/GE 11/11/10 0 Tanzen CH/GE/GE 12/10/10 0 Zechen KL/IN/KK 15/11/10 6 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 15/11/12 -1 Betören IN/CH/CH 11/12/12 3 Etikette KL/CH/GE 15/12/10 5 Feilschen MU/KL/CH 11/15/12 5 Gassenwissen KL/IN/CH 15/11/12 5 Lehren KL/IN/CH 15/11/12 3 Lügen MU/IN/CH 11/11/12 7 Menschenkenntnis KL/IN/CH 15/11/12 4 Schätzen KL/IN/IN 15/11/11 1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 11/11/10 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 15/11/10 -4 Fallenstellen KL/FF/KK 15/11/10 -6 Fesseln FF/GE/KK 11/10/10 -1 Fischen IN/FF/KK 11/11/10 -4 Pflanzenkunde KL/IN/FF 15/11/11 3 Orientierung KL/IN/IN 15/11/11 -3 Tierkunde MU/KL/IN 11/15/11 -1 Wettervorhersage KL/IN/IN 15/11/11 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 11/11/10 -3 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 11/15/11 9 Alte Sprachen KL/KL/IN 15/15/11 4 Geographie KL/KL/IN 15/15/11 0 Geschichtswissen KL/KL/IN 15/15/11 3 Götter und Kulte KL/IN/CH 15/11/12 3 Kriegskunst MU/KL/CH 11/15/12 -2 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 15/15/11 7 Magiekunde KL/KL/FF 15/15/11 9 Mechanik KL/KL/IN 15/15/11 2 Rechnen KL/KL/IN 15/15/11 7 Rechtskunde KL/IN/CH 15/11/12 6 Sprachen Kennen KL/IN/CH 15/11/12 6 Staatskunst KL/IN/CH 15/11/12 -3 Sternkunde KL/KL/IN 15/15/11 4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 11/11/12 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 11/10/10 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/12/11 1 Falschspiel MU/CH/FF 11/12/11 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 11/15/11 2 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 11/15/12 2 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/12/12 3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 15/12/11 6 Holzbearbeitung KL/FF/KK 15/11/10 0 Kochen IN/KL/FF 11/15/11 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 15/11/11 -1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 15/11/11 1 Musizieren KL/IN/FF 15/11/11 -2 Schneidern KL/FF/FF 15/11/11 -1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/11/11 3 Singen KL/IN/CH 15/11/12 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 11/11/11 -1 Töpfern KL/FF/FF 15/11/11 0 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 15/11/11 4 Glücksspiel MU/IN/IN 11/11/11 5 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/12 1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 15/11/11 7 Stimmen imitieren KL/IN/CH 15/11/12 -2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 11/11/11 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/11/10 -2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/11/10 -1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/11/10 -2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/11/10 -1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/10 -3 Mirakelprobe MU/IN/CH 11/11/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/15 4
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