Eldana - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 11 Klugheit 15 Intuition 11 Charisma 12 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen003
Boxen002
Hruruzat00-6
Ringen000
Äxte und Beile00-3
Dolche438
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-5
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen00-2
Schwerter00-1
Speere und Stäbe124
Stichwaffen001
Stumpfe Hiebwaffen000
Zweihaender00-3
Lanzenreiten00-4
Schusswaffen-1
Wurfwaffen2
Schleuder-2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/10/10-2
FliegenMU/KL/GE11/15/10-1
GaukeleienCH/FF/GE12/11/101
KletternMU/GE/KK11/10/106
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/11/100
ReitenCH/GE/KK12/10/103
SchleichenMU/IN/GE11/11/100
SchwimmenMU/GE/KK11/10/101
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/10/105
Sich versteckenMU/IN/GE11/11/100
TanzenCH/GE/GE12/10/100
ZechenKL/IN/KK15/11/106
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH15/11/12-1
BetörenIN/CH/CH11/12/123
EtiketteKL/CH/GE15/12/105
FeilschenMU/KL/CH11/15/125
GassenwissenKL/IN/CH15/11/125
LehrenKL/IN/CH15/11/123
LügenMU/IN/CH11/11/127
MenschenkenntnisKL/IN/CH15/11/124
SchätzenKL/IN/IN15/11/111
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/11/100
Natur
FährtensucheKL/IN/GE15/11/10-4
FallenstellenKL/FF/KK15/11/10-6
FesselnFF/GE/KK11/10/10-1
FischenIN/FF/KK11/11/10-4
PflanzenkundeKL/IN/FF15/11/113
OrientierungKL/IN/IN15/11/11-3
TierkundeMU/KL/IN11/15/11-1
WettervorhersageKL/IN/IN15/11/11-4
WildnislebenIN/FF/GE11/11/10-3
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/15/119
Alte SprachenKL/KL/IN15/15/114
GeographieKL/KL/IN15/15/110
GeschichtswissenKL/KL/IN15/15/113
Götter und KulteKL/IN/CH15/11/123
KriegskunstMU/KL/CH11/15/12-2
Lesen und SchreibenKL/KL/FF15/15/117
MagiekundeKL/KL/FF15/15/119
MechanikKL/KL/IN15/15/112
RechnenKL/KL/IN15/15/117
RechtskundeKL/IN/CH15/11/126
Sprachen KennenKL/IN/CH15/11/126
StaatskunstKL/IN/CH15/11/12-3
SternkundeKL/KL/IN15/15/114
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/11/12-2
Boote FahrenFF/GE/KK11/10/10-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF11/12/111
FalschspielMU/CH/FF11/12/110
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/15/112
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/15/122
Heilkunde SeeleIN/CH/CH11/12/123
Heilkunde WundenKL/CH/FF15/12/116
HolzbearbeitungKL/FF/KK15/11/100
KochenIN/KL/FF11/15/111
LederarbeitenKL/FF/FF15/11/11-1
Malen und ZeichnenKL/IN/FF15/11/111
MusizierenKL/IN/FF15/11/11-2
SchneidernKL/FF/FF15/11/11-1
Schlösser knackenIN/FF/FF11/11/113
SingenKL/IN/CH15/11/120
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/11/11-1
TöpfernKL/FF/FF15/11/110
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN15/11/114
GlücksspielMU/IN/IN11/11/115
ProphezeienIN/IN/CH11/11/121
SinnenschärfeKL/IN/IN15/11/117
Stimmen imitierenKL/IN/CH15/11/12-2
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/11/112
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/11/10-2
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/11/10-1
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/11/10-2
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/11/10-1
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE11/11/10-3
MirakelprobeMU/IN/CH11/11/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/154