Erwin - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 9 Intuition 9 Charisma 12 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen235
Boxen123
Hruruzat0-3-3
Ringen213
Äxte und Beile011
Dolche224
Infanterie Waffen000
Linkshändig303
Kettenwaffen-2-3-5
Peitsche011
Scharfe Hiebwaffen101
Schwerter112
Speere und Stäbe011
Stichwaffen224
Stumpfe Hiebwaffen112
Zweihaender0-2-2
Lanzenreiten-2-2-4
Schusswaffen-1
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/131
FliegenMU/KL/GE13/9/13-2
GaukeleienCH/FF/GE12/13/134
KletternMU/GE/KK13/13/133
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/9/135
ReitenCH/GE/KK12/13/131
SchleichenMU/IN/GE13/9/135
SchwimmenMU/GE/KK13/13/130
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/13/131
Sich versteckenMU/IN/GE13/9/135
TanzenCH/GE/GE12/13/132
ZechenKL/IN/KK9/9/134
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH9/9/122
BetörenIN/CH/CH9/12/124
EtiketteKL/CH/GE9/12/13-4
FeilschenMU/KL/CH13/9/123
GassenwissenKL/IN/CH9/9/128
LehrenKL/IN/CH9/9/12-2
LügenMU/IN/CH13/9/125
MenschenkenntnisKL/IN/CH9/9/125
SchätzenKL/IN/IN9/9/93
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/13/135
Natur
FährtensucheKL/IN/GE9/9/13-1
FallenstellenKL/FF/KK9/13/13-2
FesselnFF/GE/KK13/13/134
FischenIN/FF/KK9/13/13-1
PflanzenkundeKL/IN/FF9/9/13-2
OrientierungKL/IN/IN9/9/92
TierkundeMU/KL/IN13/9/9-2
WettervorhersageKL/IN/IN9/9/9-3
WildnislebenIN/FF/GE9/13/13-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/9/13-3
Alte SprachenKL/KL/IN9/9/9-2
GeographieKL/KL/IN9/9/90
GeschichtswissenKL/KL/IN9/9/9-3
Götter und KulteKL/IN/CH9/9/122
KriegskunstMU/KL/CH13/9/12-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF9/9/13-1
MagiekundeKL/KL/FF9/9/13-2
MechanikKL/KL/IN9/9/90
RechnenKL/KL/IN9/9/91
RechtskundeKL/IN/CH9/9/122
Sprachen KennenKL/IN/CH9/9/125
StaatskunstKL/IN/CH9/9/12-2
SternkundeKL/KL/IN9/9/9-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/9/12-1
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/13-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF9/12/130
FalschspielMU/CH/FF13/12/137
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/9/92
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/9/121
Heilkunde SeeleIN/CH/CH9/12/12-1
Heilkunde WundenKL/CH/FF9/12/133
HolzbearbeitungKL/FF/KK9/13/130
KochenIN/KL/FF9/9/130
LederarbeitenKL/FF/FF9/13/131
Malen und ZeichnenKL/IN/FF9/9/133
MusizierenKL/IN/FF9/9/133
SchneidernKL/FF/FF9/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF9/13/136
SingenKL/IN/CH9/9/120
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/9/135
TöpfernKL/FF/FF9/13/13-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN9/9/93
GlücksspielMU/IN/IN13/9/93
ProphezeienIN/IN/CH9/9/12-2
SinnenschärfeKL/IN/IN9/9/92
Stimmen imitierenKL/IN/CH9/9/120
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/9/13-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/9/130
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/9/131
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/9/130
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/9/131
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE9/9/13-1
MirakelprobeMU/IN/CH13/9/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/92