Fenja - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 12 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 12
Kampf Technik Raufen 2
3
5 Boxen -1
-1
-2 Hruruzat -3
-3
-6 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile 0
0
-5 Dolche 3
4
7 Infanterie Waffen 0
0
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
0
-6 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 0
0
-5 Schwerter 0
0
-4 Speere und Stäbe 4
3
7 Stichwaffen 1
1
2 Stumpfe Hiebwaffen 2
1
3 Zweihaender 0
0
-5 Lanzenreiten 0
0
-6 Schusswaffen 1 Wurfwaffen 6 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 12/12/12 -2 Fliegen MU/KL/GE 12/13/12 12 Gaukeleien CH/FF/GE 13/12/12 0 Klettern MU/GE/KK 12/12/12 6 Körperbeherrschung MU/IN/GE 12/12/12 3 Reiten CH/GE/KK 13/12/12 1 Schleichen MU/IN/GE 12/12/12 3 Schwimmen MU/GE/KK 12/12/12 4 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 12/12/12 6 Sich verstecken MU/IN/GE 12/12/12 3 Tanzen CH/GE/GE 13/12/12 7 Zechen KL/IN/KK 13/12/12 0 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/12/13 -2 Betören IN/CH/CH 12/13/13 8 Etikette KL/CH/GE 13/13/12 0 Feilschen MU/KL/CH 12/13/13 3 Gassenwissen KL/IN/CH 13/12/13 0 Lehren KL/IN/CH 13/12/13 6 Lügen MU/IN/CH 12/12/13 5 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/12/13 5 Schätzen KL/IN/IN 13/12/12 1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 12/12/12 5 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/12/12 6 Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/12 -3 Fesseln FF/GE/KK 12/12/12 3 Fischen IN/FF/KK 12/12/12 0 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/12/12 11 Orientierung KL/IN/IN 13/12/12 4 Tierkunde MU/KL/IN 12/13/12 4 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/12/12 4 Wildnisleben IN/FF/GE 12/12/12 5 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 12/13/12 0 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/12 -2 Geographie KL/KL/IN 13/13/12 0 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/12 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/12/13 2 Kriegskunst MU/KL/CH 12/13/13 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 4 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 8 Mechanik KL/KL/IN 13/13/12 -3 Rechnen KL/KL/IN 13/13/12 0 Rechtskunde KL/IN/CH 13/12/13 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/12/13 5 Staatskunst KL/IN/CH 13/12/13 -7 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/12 3 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 12/12/13 2 Boote Fahren FF/GE/KK 12/12/12 -3 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/13/12 -2 Falschspiel MU/CH/FF 12/13/12 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 12/13/12 6 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 12/13/13 5 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/13/13 1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/12 6 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/12 1 Kochen IN/KL/FF 12/13/12 4 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/12/12 0 Musizieren KL/IN/FF 13/12/12 2 Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 4 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/12/12 -3 Singen KL/IN/CH 13/12/13 3 Taschendiebstahl MU/IN/FF 12/12/12 -2 Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 3 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/12/12 6 Glücksspiel MU/IN/IN 12/12/12 0 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/13 5 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/12/12 6 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/12/13 1
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 12/12/12 7 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/12/12 4 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/12/12 5 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/12/12 4 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/12/12 5 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/12 2 Mirakelprobe MU/IN/CH 12/12/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 3
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