Fenja - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 12 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen235
Boxen-1-1-2
Hruruzat-3-3-6
Ringen112
Äxte und Beile00-5
Dolche347
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-6
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen00-5
Schwerter00-4
Speere und Stäbe437
Stichwaffen112
Stumpfe Hiebwaffen213
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen1
Wurfwaffen6
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK12/12/12-2
FliegenMU/KL/GE12/13/1212
GaukeleienCH/FF/GE13/12/120
KletternMU/GE/KK12/12/126
KörperbeherrschungMU/IN/GE12/12/123
ReitenCH/GE/KK13/12/121
SchleichenMU/IN/GE12/12/123
SchwimmenMU/GE/KK12/12/124
SelbstbeherrschungMU/KK/KK12/12/126
Sich versteckenMU/IN/GE12/12/123
TanzenCH/GE/GE13/12/127
ZechenKL/IN/KK13/12/120
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/12/13-2
BetörenIN/CH/CH12/13/138
EtiketteKL/CH/GE13/13/120
FeilschenMU/KL/CH12/13/133
GassenwissenKL/IN/CH13/12/130
LehrenKL/IN/CH13/12/136
LügenMU/IN/CH12/12/135
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/12/135
SchätzenKL/IN/IN13/12/121
Sich VerkleidenMU/FF/GE12/12/125
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/12/126
FallenstellenKL/FF/KK13/12/12-3
FesselnFF/GE/KK12/12/123
FischenIN/FF/KK12/12/120
PflanzenkundeKL/IN/FF13/12/1211
OrientierungKL/IN/IN13/12/124
TierkundeMU/KL/IN12/13/124
WettervorhersageKL/IN/IN13/12/124
WildnislebenIN/FF/GE12/12/125
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF12/13/120
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/12-2
GeographieKL/KL/IN13/13/120
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/120
Götter und KulteKL/IN/CH13/12/132
KriegskunstMU/KL/CH12/13/13-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/124
MagiekundeKL/KL/FF13/13/128
MechanikKL/KL/IN13/13/12-3
RechnenKL/KL/IN13/13/120
RechtskundeKL/IN/CH13/12/130
Sprachen KennenKL/IN/CH13/12/135
StaatskunstKL/IN/CH13/12/13-7
SternkundeKL/KL/IN13/13/123
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH12/12/132
Boote FahrenFF/GE/KK12/12/12-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/13/12-2
FalschspielMU/CH/FF12/13/123
Heilkunde GiftMU/KL/IN12/13/126
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH12/13/135
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/13/131
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/13/126
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/12/121
KochenIN/KL/FF12/13/124
LederarbeitenKL/FF/FF13/12/122
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/12/120
MusizierenKL/IN/FF13/12/122
SchneidernKL/FF/FF13/12/124
Schlösser knackenIN/FF/FF12/12/12-3
SingenKL/IN/CH13/12/133
TaschendiebstahlMU/IN/FF12/12/12-2
TöpfernKL/FF/FF13/12/123
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/12/126
GlücksspielMU/IN/IN12/12/120
ProphezeienIN/IN/CH12/12/135
SinnenschärfeKL/IN/IN13/12/126
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/12/131
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF12/12/127
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE12/12/124
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE12/12/125
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE12/12/124
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE12/12/125
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/122
MirakelprobeMU/IN/CH12/12/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/133