Frenja Wutbolddottir - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 11 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 11 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 14
Kampf Technik
Raufen235
Boxen325
Hruruzat-4-2-6
Ringen336
Äxte und Beile336
Dolche112
Infanterie Waffen213
Linkshändig000
Kettenwaffen011
Peitsche0-1-1
Scharfe Hiebwaffen235
Schwerter112
Speere und Stäbe224
Stichwaffen112
Stumpfe Hiebwaffen336
Zweihaender235
Lanzenreiten-3-2-5
Schusswaffen-3
Wurfwaffen4
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/12/14-3
FliegenMU/KL/GE11/11/12-3
GaukeleienCH/FF/GE11/9/12-3
KletternMU/GE/KK11/12/146
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/12/126
ReitenCH/GE/KK11/12/143
SchleichenMU/IN/GE11/12/124
SchwimmenMU/GE/KK11/12/145
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/14/146
Sich versteckenMU/IN/GE11/12/123
TanzenCH/GE/GE11/12/120
ZechenKL/IN/KK11/12/146
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/12/11-4
BetörenIN/CH/CH12/11/112
EtiketteKL/CH/GE11/11/12-4
FeilschenMU/KL/CH11/11/11-1
GassenwissenKL/IN/CH11/12/110
LehrenKL/IN/CH11/12/111
LügenMU/IN/CH11/12/113
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/12/114
SchätzenKL/IN/IN11/12/120
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/9/12-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/12/120
FallenstellenKL/FF/KK11/9/140
FesselnFF/GE/KK9/12/144
FischenIN/FF/KK12/9/146
PflanzenkundeKL/IN/FF11/12/9-2
OrientierungKL/IN/IN11/12/127
TierkundeMU/KL/IN11/11/12-2
WettervorhersageKL/IN/IN11/12/126
WildnislebenIN/FF/GE12/9/124
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/11/9-4
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/121
GeographieKL/KL/IN11/11/122
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/120
Götter und KulteKL/IN/CH11/12/112
KriegskunstMU/KL/CH11/11/113
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/91
MagiekundeKL/KL/FF11/11/9-3
MechanikKL/KL/IN11/11/125
RechnenKL/KL/IN11/11/123
RechtskundeKL/IN/CH11/12/11-2
Sprachen KennenKL/IN/CH11/12/113
StaatskunstKL/IN/CH11/12/11-6
SternkundeKL/KL/IN11/11/122
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/12/11-4
Boote FahrenFF/GE/KK9/12/147
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/11/9-1
FalschspielMU/CH/FF11/11/90
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/11/120
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/11/115
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/11/11-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/11/95
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/9/146
KochenIN/KL/FF12/11/90
LederarbeitenKL/FF/FF11/9/92
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/12/90
MusizierenKL/IN/FF11/12/91
SchneidernKL/FF/FF11/9/92
Schlösser knackenIN/FF/FF12/9/91
SingenKL/IN/CH11/12/11-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/12/90
TöpfernKL/FF/FF11/9/9-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/12/122
GlücksspielMU/IN/IN11/12/123
ProphezeienIN/IN/CH12/12/110
SinnenschärfeKL/IN/IN11/12/124
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/12/11-2
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/12/92
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/121
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/122
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/12/120
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/12/122
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/121
MirakelprobeMU/IN/CH11/12/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/110