Frenja Wutbolddottir - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 11 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 11 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 2
3
5 Boxen 3
2
5 Hruruzat -4
-2
-6 Ringen 3
3
6 Äxte und Beile 3
3
6 Dolche 1
1
2 Infanterie Waffen 2
1
3 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
1
1 Peitsche 0
-1
-1 Scharfe Hiebwaffen 2
3
5 Schwerter 1
1
2 Speere und Stäbe 2
2
4 Stichwaffen 1
1
2 Stumpfe Hiebwaffen 3
3
6 Zweihaender 2
3
5 Lanzenreiten -3
-2
-5 Schusswaffen -3 Wurfwaffen 4 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 11/12/14 -3 Fliegen MU/KL/GE 11/11/12 -3 Gaukeleien CH/FF/GE 11/9/12 -3 Klettern MU/GE/KK 11/12/14 6 Körperbeherrschung MU/IN/GE 11/12/12 6 Reiten CH/GE/KK 11/12/14 3 Schleichen MU/IN/GE 11/12/12 4 Schwimmen MU/GE/KK 11/12/14 5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 11/14/14 6 Sich verstecken MU/IN/GE 11/12/12 3 Tanzen CH/GE/GE 11/12/12 0 Zechen KL/IN/KK 11/12/14 6 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/12/11 -4 Betören IN/CH/CH 12/11/11 2 Etikette KL/CH/GE 11/11/12 -4 Feilschen MU/KL/CH 11/11/11 -1 Gassenwissen KL/IN/CH 11/12/11 0 Lehren KL/IN/CH 11/12/11 1 Lügen MU/IN/CH 11/12/11 3 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/12/11 4 Schätzen KL/IN/IN 11/12/12 0 Sich Verkleiden MU/FF/GE 11/9/12 -2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/12/12 0 Fallenstellen KL/FF/KK 11/9/14 0 Fesseln FF/GE/KK 9/12/14 4 Fischen IN/FF/KK 12/9/14 6 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/12/9 -2 Orientierung KL/IN/IN 11/12/12 7 Tierkunde MU/KL/IN 11/11/12 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/12/12 6 Wildnisleben IN/FF/GE 12/9/12 4 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 11/11/9 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/12 1 Geographie KL/KL/IN 11/11/12 2 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/12 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/12/11 2 Kriegskunst MU/KL/CH 11/11/11 3 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/9 1 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/9 -3 Mechanik KL/KL/IN 11/11/12 5 Rechnen KL/KL/IN 11/11/12 3 Rechtskunde KL/IN/CH 11/12/11 -2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/12/11 3 Staatskunst KL/IN/CH 11/12/11 -6 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/12 2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 11/12/11 -4 Boote Fahren FF/GE/KK 9/12/14 7 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/11/9 -1 Falschspiel MU/CH/FF 11/11/9 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 11/11/12 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 11/11/11 5 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/11/11 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/11/9 5 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/9/14 6 Kochen IN/KL/FF 12/11/9 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/9/9 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/12/9 0 Musizieren KL/IN/FF 11/12/9 1 Schneidern KL/FF/FF 11/9/9 2 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/9/9 1 Singen KL/IN/CH 11/12/11 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 11/12/9 0 Töpfern KL/FF/FF 11/9/9 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/12/12 2 Glücksspiel MU/IN/IN 11/12/12 3 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/11 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/12/12 4 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/12/11 -2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 11/12/9 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/12/12 1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/12/12 2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/12/12 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/12/12 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/12 1 Mirakelprobe MU/IN/CH 11/12/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/11 0
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