Frinja - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 15 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen112
Boxen-1-1-2
Hruruzat-3-3-6
Ringen112
Äxte und Beile-3-2-5
Dolche257
Infanterie Waffen-2-3-5
Linkshändig000
Kettenwaffen-3-3-6
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen-3-2-5
Schwerter-2-3-5
Speere und Stäbe123
Stichwaffen112
Stumpfe Hiebwaffen123
Zweihaender-50-5
Lanzenreiten-60-6
Schusswaffen0
Wurfwaffen2
Schleuder7
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/100
FliegenMU/KL/GE13/13/137
GaukeleienCH/FF/GE15/12/130
KletternMU/GE/KK13/13/105
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/12/137
ReitenCH/GE/KK15/13/101
SchleichenMU/IN/GE13/12/138
SchwimmenMU/GE/KK13/13/105
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/10/108
Sich versteckenMU/IN/GE13/12/137
TanzenCH/GE/GE15/13/134
ZechenKL/IN/KK13/12/104
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/12/150
BetörenIN/CH/CH12/15/158
EtiketteKL/CH/GE13/15/13-3
FeilschenMU/KL/CH13/13/152
GassenwissenKL/IN/CH13/12/15-2
LehrenKL/IN/CH13/12/155
LügenMU/IN/CH13/12/155
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/12/156
SchätzenKL/IN/IN13/12/120
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/12/134
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/12/137
FallenstellenKL/FF/KK13/12/104
FesselnFF/GE/KK12/13/106
FischenIN/FF/KK12/12/104
PflanzenkundeKL/IN/FF13/12/127
OrientierungKL/IN/IN13/12/127
TierkundeMU/KL/IN13/13/128
WettervorhersageKL/IN/IN13/12/125
WildnislebenIN/FF/GE12/12/137
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/13/125
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/12-2
GeographieKL/KL/IN13/13/120
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/121
Götter und KulteKL/IN/CH13/12/153
KriegskunstMU/KL/CH13/13/15-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/120
MagiekundeKL/KL/FF13/13/127
MechanikKL/KL/IN13/13/12-3
RechnenKL/KL/IN13/13/122
RechtskundeKL/IN/CH13/12/150
Sprachen KennenKL/IN/CH13/12/150
StaatskunstKL/IN/CH13/12/15-7
SternkundeKL/KL/IN13/13/125
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/12/154
Boote FahrenFF/GE/KK12/13/10-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/15/12-2
FalschspielMU/CH/FF13/15/123
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/13/127
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/13/157
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/15/157
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/15/127
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/12/105
KochenIN/KL/FF12/13/125
LederarbeitenKL/FF/FF13/12/123
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/12/121
MusizierenKL/IN/FF13/12/123
SchneidernKL/FF/FF13/12/124
Schlösser knackenIN/FF/FF12/12/12-3
SingenKL/IN/CH13/12/153
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/12/12-2
TöpfernKL/FF/FF13/12/124
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/12/126
GlücksspielMU/IN/IN13/12/120
ProphezeienIN/IN/CH12/12/156
SinnenschärfeKL/IN/IN13/12/128
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/12/155
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/12/127
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/136
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/136
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/136
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/136
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/134
MirakelprobeMU/IN/CH13/12/150
ÜberzeugenCH/CH/KL15/15/133