Frinja - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 15 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 10
Kampf Technik Raufen 1
1
2 Boxen -1
-1
-2 Hruruzat -3
-3
-6 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile -3
-2
-5 Dolche 2
5
7 Infanterie Waffen -2
-3
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -3
-3
-6 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen -3
-2
-5 Schwerter -2
-3
-5 Speere und Stäbe 1
2
3 Stichwaffen 1
1
2 Stumpfe Hiebwaffen 1
2
3 Zweihaender -5
0
-5 Lanzenreiten -6
0
-6 Schusswaffen 0 Wurfwaffen 2 Schleuder 7 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/10 0 Fliegen MU/KL/GE 13/13/13 7 Gaukeleien CH/FF/GE 15/12/13 0 Klettern MU/GE/KK 13/13/10 5 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/13 7 Reiten CH/GE/KK 15/13/10 1 Schleichen MU/IN/GE 13/12/13 8 Schwimmen MU/GE/KK 13/13/10 5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/10/10 8 Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/13 7 Tanzen CH/GE/GE 15/13/13 4 Zechen KL/IN/KK 13/12/10 4 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/12/15 0 Betören IN/CH/CH 12/15/15 8 Etikette KL/CH/GE 13/15/13 -3 Feilschen MU/KL/CH 13/13/15 2 Gassenwissen KL/IN/CH 13/12/15 -2 Lehren KL/IN/CH 13/12/15 5 Lügen MU/IN/CH 13/12/15 5 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/12/15 6 Schätzen KL/IN/IN 13/12/12 0 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/12/13 4 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/12/13 7 Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/10 4 Fesseln FF/GE/KK 12/13/10 6 Fischen IN/FF/KK 12/12/10 4 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/12/12 7 Orientierung KL/IN/IN 13/12/12 7 Tierkunde MU/KL/IN 13/13/12 8 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/12/12 5 Wildnisleben IN/FF/GE 12/12/13 7 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/12 5 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/12 -2 Geographie KL/KL/IN 13/13/12 0 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/12 1 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/12/15 3 Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/15 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 0 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 7 Mechanik KL/KL/IN 13/13/12 -3 Rechnen KL/KL/IN 13/13/12 2 Rechtskunde KL/IN/CH 13/12/15 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/12/15 0 Staatskunst KL/IN/CH 13/12/15 -7 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/12 5 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/15 4 Boote Fahren FF/GE/KK 12/13/10 -3 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/15/12 -2 Falschspiel MU/CH/FF 13/15/12 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/12 7 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/15 7 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/15/15 7 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/15/12 7 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/10 5 Kochen IN/KL/FF 12/13/12 5 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 3 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/12/12 1 Musizieren KL/IN/FF 13/12/12 3 Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 4 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/12/12 -3 Singen KL/IN/CH 13/12/15 3 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/12 -2 Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 4 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/12/12 6 Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 0 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/15 6 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/12/12 8 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/12/15 5
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/12 7 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/13 6 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/13 6 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/13 6 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/13 6 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/13 4 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/15 0 Überzeugen CH/CH/KL 15/15/13 3
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