Gerion - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
30/0
Mut 14 Klugheit 10 Intuition 12 Charisma 11 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 4
2
6
Boxen 2
1
3
Hruruzat -3
-2
-5
Ringen 2
1
3
Äxte und Beile 3
1
4
Dolche 5
3
8
Infanterie Waffen 3
3
6
Linkshändig 6
1
7
Kettenwaffen 1
1
2
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 6
3
9
Schwerter 6
4
10
Speere und Stäbe 2
2
4
Stichwaffen 2
0
2
Stumpfe Hiebwaffen 5
1
6
Zweihaender 3
1
4
Lanzenreiten 3
0
3
Schusswaffen 8
Wurfwaffen 4
Schleuder 0
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/13/15 1
Fliegen MU/KL/GE 14/10/13 -2
Gaukeleien CH/FF/GE 11/9/13 -1
Klettern MU/GE/KK 14/13/15 3
Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/12/13 12
Reiten CH/GE/KK 11/13/15 6
Schleichen MU/IN/GE 14/12/13 3
Schwimmen MU/GE/KK 14/13/15 2
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/15/15 8
Sich verstecken MU/IN/GE 14/12/13 3
Tanzen CH/GE/GE 11/13/13 0
Zechen KL/IN/KK 10/12/15 9
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/12/11 -3
Betören IN/CH/CH 12/11/11 6
Etikette KL/CH/GE 10/11/13 0
Feilschen MU/KL/CH 14/10/11 4
Gassenwissen KL/IN/CH 10/12/11 2
Lehren KL/IN/CH 10/12/11 0
Lügen MU/IN/CH 14/12/11 7
Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/12/11 3
Schätzen KL/IN/IN 10/12/12 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/9/13 4
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/12/13 -2
Fallenstellen KL/FF/KK 10/9/15 -3
Fesseln FF/GE/KK 9/13/15 2
Fischen IN/FF/KK 12/9/15 -1
Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/12/9 -3
Orientierung KL/IN/IN 10/12/12 5
Tierkunde MU/KL/IN 14/10/12 0
Wettervorhersage KL/IN/IN 10/12/12 0
Wildnisleben IN/FF/GE 12/9/13 4
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/10/9 -4
Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/12 -2
Geographie KL/KL/IN 10/10/12 1
Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/12 0
Götter und Kulte KL/IN/CH 10/12/11 1
Kriegskunst MU/KL/CH 14/10/11 9
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/9 0
Magiekunde KL/KL/FF 10/10/9 -2
Mechanik KL/KL/IN 10/10/12 7
Rechnen KL/KL/IN 10/10/12 3
Rechtskunde KL/IN/CH 10/12/11 0
Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/12/11 3
Staatskunst KL/IN/CH 10/12/11 0
Sternkunde KL/KL/IN 10/10/12 -2
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/12/11 -3
Boote Fahren FF/GE/KK 9/13/15 0
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/11/9 4
Falschspiel MU/CH/FF 14/11/9 4
Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/10/12 2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/10/11 -1
Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/11/11 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/11/9 10
Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/9/15 1
Kochen IN/KL/FF 12/10/9 2
Lederarbeiten KL/FF/FF 10/9/9 4
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/12/9 0
Musizieren KL/IN/FF 10/12/9 1
Schneidern KL/FF/FF 10/9/9 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 12/9/9 3
Singen KL/IN/CH 10/12/11 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/12/9 0
Töpfern KL/FF/FF 10/9/9 -2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/12/12 7
Glücksspiel MU/IN/IN 14/12/12 4
Prophezeien IN/IN/CH 12/12/11 -3
Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/12/12 5
Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/12/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/12/9 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/12/13 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/12/13 2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/12/13 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/12/13 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/13 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/12/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/10 3
Log anzeigen
+
-