Gilia von Kurkum - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
29/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 8 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 0
0
3
Boxen 0
0
3
Hruruzat 0
0
-5
Ringen 0
0
5
Äxte und Beile 0
0
1
Dolche 0
0
2
Infanterie Waffen 0
0
1
Linkshändig 0
0
3
Kettenwaffen 0
0
1
Peitsche 0
0
-1
Scharfe Hiebwaffen 0
0
7
Schwerter 0
0
5
Speere und Stäbe 0
0
3
Stichwaffen 0
0
1
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
1
Zweihaender 0
0
2
Lanzenreiten 0
0
2
Schusswaffen 5 Wurfwaffen 1
Schleuder -1
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/12/13 0
Fliegen MU/KL/GE 13/11/12 0
Gaukeleien CH/FF/GE 12/8/12 -6
Klettern MU/GE/KK 13/12/13 -2
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/12 3
Reiten CH/GE/KK 12/12/13 6
Schleichen MU/IN/GE 13/12/12 2
Schwimmen MU/GE/KK 13/12/13 -2
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/13/13 4
Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/12 -2
Tanzen CH/GE/GE 12/12/12 2
Zechen KL/IN/KK 11/12/13 3
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/12/12 -6
Betören IN/CH/CH 12/12/12 -4
Etikette KL/CH/GE 11/12/12 3
Feilschen MU/KL/CH 13/11/12 -4
Gassenwissen KL/IN/CH 11/12/12 -5
Lehren KL/IN/CH 11/12/12 0
Lügen MU/IN/CH 13/12/12 -6
Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/12/12 -4
Schätzen KL/IN/IN 11/12/12 -3
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/8/12 -4
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/12/12 2
Fallenstellen KL/FF/KK 11/8/13 2
Fesseln FF/GE/KK 8/12/13 0
Fischen IN/FF/KK 12/8/13 0
Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/12/8 1
Orientierung KL/IN/IN 11/12/12 2
Tierkunde MU/KL/IN 13/11/12 1
Wettervorhersage KL/IN/IN 11/12/12 2
Wildnisleben IN/FF/GE 12/8/12 3
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/11/8 -6
Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/12 0
Geographie KL/KL/IN 11/11/12 0
Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/12 2
Götter und Kulte KL/IN/CH 11/12/12 3
Kriegskunst MU/KL/CH 13/11/12 4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/8 2
Magiekunde KL/KL/FF 11/11/8 0
Mechanik KL/KL/IN 11/11/12 -2
Rechnen KL/KL/IN 11/11/12 1
Rechtskunde KL/IN/CH 11/12/12 1
Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/12/12 0
Staatskunst KL/IN/CH 11/12/12 -2
Sternkunde KL/KL/IN 11/11/12 0
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/12 0
Boote Fahren FF/GE/KK 8/12/13 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/12/8 14
Falschspiel MU/CH/FF 13/12/8 -6
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/11/12 -3
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/11/12 -1
Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/12/12 -4
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/12/8 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/8/13 2
Kochen IN/KL/FF 12/11/8 0
Lederarbeiten KL/FF/FF 11/8/8 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/12/8 -2
Musizieren KL/IN/FF 11/12/8 3
Schneidern KL/FF/FF 11/8/8 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 12/8/8 -2
Singen KL/IN/CH 11/12/12 1
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/8 -6
Töpfern KL/FF/FF 11/8/8 -6
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/12/12 2
Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 -2
Prophezeien IN/IN/CH 12/12/12 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/12/12 0
Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/12/12 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/8 1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/12 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/12 2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/12 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/12 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/12 2 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/11 -3
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