Gwendolyn Spiegelgrau - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 14 Klugheit 15 Intuition 15 Charisma 15 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 9
Kampf Technik
Raufen002
Boxen00-1
Hruruzat00-6
Ringen000
Äxte und Beile00-5
Dolche003
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-5
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen00-4
Schwerter00-4
Speere und Stäbe007
Stichwaffen001
Stumpfe Hiebwaffen000
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen-2
Wurfwaffen0
Schleuder-2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/10/9-3
FliegenMU/KL/GE14/15/10-1
GaukeleienCH/FF/GE15/12/101
KletternMU/GE/KK14/10/91
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/15/103
ReitenCH/GE/KK15/10/91
SchleichenMU/IN/GE14/15/102
SchwimmenMU/GE/KK14/10/90
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/9/97
Sich versteckenMU/IN/GE14/15/100
TanzenCH/GE/GE15/10/10-1
ZechenKL/IN/KK15/15/91
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH15/15/15-2
BetörenIN/CH/CH15/15/150
EtiketteKL/CH/GE15/15/102
FeilschenMU/KL/CH14/15/151
GassenwissenKL/IN/CH15/15/150
LehrenKL/IN/CH15/15/153
LügenMU/IN/CH14/15/155
MenschenkenntnisKL/IN/CH15/15/153
SchätzenKL/IN/IN15/15/151
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/12/100
Natur
FährtensucheKL/IN/GE15/15/10-5
FallenstellenKL/FF/KK15/12/9-5
FesselnFF/GE/KK12/10/90
FischenIN/FF/KK15/12/9-3
PflanzenkundeKL/IN/FF15/15/122
OrientierungKL/IN/IN15/15/150
TierkundeMU/KL/IN14/15/15-1
WettervorhersageKL/IN/IN15/15/15-3
WildnislebenIN/FF/GE15/12/10-4
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/15/1211
Alte SprachenKL/KL/IN15/15/1514
GeographieKL/KL/IN15/15/156
GeschichtswissenKL/KL/IN15/15/1514
Götter und KulteKL/IN/CH15/15/1514
KriegskunstMU/KL/CH14/15/15-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF15/15/128
MagiekundeKL/KL/FF15/15/1214
MechanikKL/KL/IN15/15/152
RechnenKL/KL/IN15/15/157
RechtskundeKL/IN/CH15/15/151
Sprachen KennenKL/IN/CH15/15/158
StaatskunstKL/IN/CH15/15/15-4
SternkundeKL/KL/IN15/15/154
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/15/15-2
Boote FahrenFF/GE/KK12/10/9-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF15/15/120
FalschspielMU/CH/FF14/15/120
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/15/152
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/15/152
Heilkunde SeeleIN/CH/CH15/15/152
Heilkunde WundenKL/CH/FF15/15/122
HolzbearbeitungKL/FF/KK15/12/90
KochenIN/KL/FF15/15/121
LederarbeitenKL/FF/FF15/12/12-1
Malen und ZeichnenKL/IN/FF15/15/121
MusizierenKL/IN/FF15/15/12-2
SchneidernKL/FF/FF15/12/12-1
Schlösser knackenIN/FF/FF15/12/120
SingenKL/IN/CH15/15/150
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/15/12-2
TöpfernKL/FF/FF15/12/12-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN15/15/159
GlücksspielMU/IN/IN14/15/150
ProphezeienIN/IN/CH15/15/150
SinnenschärfeKL/IN/IN15/15/157
Stimmen imitierenKL/IN/CH15/15/15-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/15/122
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/15/10-2
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/15/10-2
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/15/10-2
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/15/10-2
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE15/15/10-3
MirakelprobeMU/IN/CH14/15/150
ÜberzeugenCH/CH/KL15/15/152