Gwendolyn Spiegelgrau - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 15 Intuition 15 Charisma 15 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 9
Kampf Technik Raufen 0
0
2 Boxen 0
0
-1 Hruruzat 0
0
-6 Ringen 0
0
0 Äxte und Beile 0
0
-5 Dolche 0
0
3 Infanterie Waffen 0
0
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
0
-5 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 0
0
-4 Schwerter 0
0
-4 Speere und Stäbe 0
0
7 Stichwaffen 0
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0 Zweihaender 0
0
-5 Lanzenreiten 0
0
-6 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 0 Schleuder -2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/10/9 -3 Fliegen MU/KL/GE 14/15/10 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 15/12/10 1 Klettern MU/GE/KK 14/10/9 1 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/15/10 3 Reiten CH/GE/KK 15/10/9 1 Schleichen MU/IN/GE 14/15/10 2 Schwimmen MU/GE/KK 14/10/9 0 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/9/9 7 Sich verstecken MU/IN/GE 14/15/10 0 Tanzen CH/GE/GE 15/10/10 -1 Zechen KL/IN/KK 15/15/9 1 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 15/15/15 -2 Betören IN/CH/CH 15/15/15 0 Etikette KL/CH/GE 15/15/10 2 Feilschen MU/KL/CH 14/15/15 1 Gassenwissen KL/IN/CH 15/15/15 0 Lehren KL/IN/CH 15/15/15 3 Lügen MU/IN/CH 14/15/15 5 Menschenkenntnis KL/IN/CH 15/15/15 3 Schätzen KL/IN/IN 15/15/15 1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/12/10 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 15/15/10 -5 Fallenstellen KL/FF/KK 15/12/9 -5 Fesseln FF/GE/KK 12/10/9 0 Fischen IN/FF/KK 15/12/9 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 15/15/12 2 Orientierung KL/IN/IN 15/15/15 0 Tierkunde MU/KL/IN 14/15/15 -1 Wettervorhersage KL/IN/IN 15/15/15 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 15/12/10 -4 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/15/12 11 Alte Sprachen KL/KL/IN 15/15/15 14 Geographie KL/KL/IN 15/15/15 6 Geschichtswissen KL/KL/IN 15/15/15 14 Götter und Kulte KL/IN/CH 15/15/15 14 Kriegskunst MU/KL/CH 14/15/15 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 15/15/12 8 Magiekunde KL/KL/FF 15/15/12 14 Mechanik KL/KL/IN 15/15/15 2 Rechnen KL/KL/IN 15/15/15 7 Rechtskunde KL/IN/CH 15/15/15 1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 15/15/15 8 Staatskunst KL/IN/CH 15/15/15 -4 Sternkunde KL/KL/IN 15/15/15 4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/15/15 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 12/10/9 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 15/15/12 0 Falschspiel MU/CH/FF 14/15/12 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/15/15 2 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/15/15 2 Heilkunde Seele IN/CH/CH 15/15/15 2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 15/15/12 2 Holzbearbeitung KL/FF/KK 15/12/9 0 Kochen IN/KL/FF 15/15/12 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 15/12/12 -1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 15/15/12 1 Musizieren KL/IN/FF 15/15/12 -2 Schneidern KL/FF/FF 15/12/12 -1 Schlösser knacken IN/FF/FF 15/12/12 0 Singen KL/IN/CH 15/15/15 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/15/12 -2 Töpfern KL/FF/FF 15/12/12 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 15/15/15 9 Glücksspiel MU/IN/IN 14/15/15 0 Prophezeien IN/IN/CH 15/15/15 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 15/15/15 7 Stimmen imitieren KL/IN/CH 15/15/15 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/15/12 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/15/10 -2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/15/10 -2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/15/10 -2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/15/10 -2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 15/15/10 -3 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/15/15 0 Überzeugen CH/CH/KL 15/15/15 2
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