Halva Ijslindsdottir - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 15 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 14 Gewandheit 9 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 4
3
7 Boxen 1
1
2 Hruruzat -4
-3
-7 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile 7
1
8 Dolche 3
2
5 Infanterie Waffen -1
-2
-3 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -3
-2
-5 Peitsche -1
0
-1 Scharfe Hiebwaffen 1
1
2 Schwerter 3
3
6 Speere und Stäbe 1
1
2 Stichwaffen 0
0
0 Stumpfe Hiebwaffen 4
4
8 Zweihaender -2
-1
-3 Lanzenreiten -2
-4
-6 Schusswaffen -4 Wurfwaffen 6 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/9/15 2 Fliegen MU/KL/GE 15/13/9 -3 Gaukeleien CH/FF/GE 14/12/9 2 Klettern MU/GE/KK 15/9/15 2 Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/11/9 4 Reiten CH/GE/KK 14/9/15 3 Schleichen MU/IN/GE 15/11/9 -1 Schwimmen MU/GE/KK 15/9/15 8 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/15/15 5 Sich verstecken MU/IN/GE 15/11/9 0 Tanzen CH/GE/GE 14/9/9 2 Zechen KL/IN/KK 13/11/15 11 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/11/14 3 Betören IN/CH/CH 11/14/14 3 Etikette KL/CH/GE 13/14/9 1 Feilschen MU/KL/CH 15/13/14 2 Gassenwissen KL/IN/CH 13/11/14 4 Lehren KL/IN/CH 13/11/14 7 Lügen MU/IN/CH 15/11/14 2 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/11/14 5 Schätzen KL/IN/IN 13/11/11 4 Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/12/9 -1 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/11/9 -4 Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/15 -4 Fesseln FF/GE/KK 12/9/15 2 Fischen IN/FF/KK 11/12/15 2 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/11/12 -1 Orientierung KL/IN/IN 13/11/11 4 Tierkunde MU/KL/IN 15/13/11 -1 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/11/11 4 Wildnisleben IN/FF/GE 11/12/9 3 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/13/12 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/11 3 Geographie KL/KL/IN 13/13/11 3 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/11 3 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/11/14 7 Kriegskunst MU/KL/CH 15/13/14 1 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 4 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 0 Mechanik KL/KL/IN 13/13/11 0 Rechnen KL/KL/IN 13/13/11 4 Rechtskunde KL/IN/CH 13/11/14 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/11/14 3 Staatskunst KL/IN/CH 13/11/14 -2 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/11 1 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/11/14 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 12/9/15 5 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/14/12 2 Falschspiel MU/CH/FF 15/14/12 -1 Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/13/11 1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/13/14 4 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/14/14 6 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/14/12 6 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/15 3 Kochen IN/KL/FF 11/13/12 -1 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/11/12 2 Musizieren KL/IN/FF 13/11/12 9 Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 2 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/12/12 0 Singen KL/IN/CH 13/11/14 10 Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/11/12 -1 Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/11/11 7 Glücksspiel MU/IN/IN 15/11/11 1 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/14 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/11/11 9 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/11/14 1
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/11/12 4 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/11/9 -1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/11/9 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/11/9 -1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/11/9 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/9 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/11/14 0 Überzeugen CH/CH/KL 14/14/13 3
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