Harald von Riva - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 14 Klugheit 15 Intuition 14 Charisma 15 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen347
Boxen-1-1-2
Hruruzat-4-2-6
Ringen112
Äxte und Beile-3-2-5
Dolche336
Infanterie Waffen-3-2-5
Linkshändig000
Kettenwaffen-3-3-6
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen-3-2-5
Schwerter-3-2-5
Speere und Stäbe5611
Stichwaffen6511
Stumpfe Hiebwaffen123
Zweihaender-4-1-5
Lanzenreiten-5-1-6
Schusswaffen0
Wurfwaffen2
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/13/13-2
FliegenMU/KL/GE14/15/1312
GaukeleienCH/FF/GE15/13/130
KletternMU/GE/KK14/13/134
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/14/136
ReitenCH/GE/KK15/13/134
SchleichenMU/IN/GE14/14/137
SchwimmenMU/GE/KK14/13/135
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/13/1312
Sich versteckenMU/IN/GE14/14/139
TanzenCH/GE/GE15/13/138
ZechenKL/IN/KK15/14/130
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH15/14/15-2
BetörenIN/CH/CH14/15/159
EtiketteKL/CH/GE15/15/132
FeilschenMU/KL/CH14/15/153
GassenwissenKL/IN/CH15/14/150
LehrenKL/IN/CH15/14/155
LügenMU/IN/CH14/14/159
MenschenkenntnisKL/IN/CH15/14/159
SchätzenKL/IN/IN15/14/14-1
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/13/137
Natur
FährtensucheKL/IN/GE15/14/136
FallenstellenKL/FF/KK15/13/13-3
FesselnFF/GE/KK13/13/133
FischenIN/FF/KK14/13/13-1
PflanzenkundeKL/IN/FF15/14/138
OrientierungKL/IN/IN15/14/147
TierkundeMU/KL/IN14/15/147
WettervorhersageKL/IN/IN15/14/147
WildnislebenIN/FF/GE14/13/137
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/15/130
Alte SprachenKL/KL/IN15/15/14-2
GeographieKL/KL/IN15/15/143
GeschichtswissenKL/KL/IN15/15/140
Götter und KulteKL/IN/CH15/14/155
KriegskunstMU/KL/CH14/15/15-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF15/15/134
MagiekundeKL/KL/FF15/15/135
MechanikKL/KL/IN15/15/14-3
RechnenKL/KL/IN15/15/142
RechtskundeKL/IN/CH15/14/150
Sprachen KennenKL/IN/CH15/14/159
StaatskunstKL/IN/CH15/14/15-7
SternkundeKL/KL/IN15/15/144
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/14/152
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/13-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF14/15/13-2
FalschspielMU/CH/FF14/15/133
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/15/148
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/15/157
Heilkunde SeeleIN/CH/CH14/15/151
Heilkunde WundenKL/CH/FF15/15/133
HolzbearbeitungKL/FF/KK15/13/132
KochenIN/KL/FF14/15/133
LederarbeitenKL/FF/FF15/13/134
Malen und ZeichnenKL/IN/FF15/14/130
MusizierenKL/IN/FF15/14/133
SchneidernKL/FF/FF15/13/134
Schlösser knackenIN/FF/FF14/13/13-3
SingenKL/IN/CH15/14/153
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/14/13-2
TöpfernKL/FF/FF15/13/133
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN15/14/146
GlücksspielMU/IN/IN14/14/140
ProphezeienIN/IN/CH14/14/157
SinnenschärfeKL/IN/IN15/14/1411
Stimmen imitierenKL/IN/CH15/14/156
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/14/139
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/14/135
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/14/136
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/14/136
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/14/136
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE14/14/132
MirakelprobeMU/IN/CH14/14/150
ÜberzeugenCH/CH/KL15/15/155