Harald von Riva - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 15 Intuition 14 Charisma 15 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 3
4
7 Boxen -1
-1
-2 Hruruzat -4
-2
-6 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile -3
-2
-5 Dolche 3
3
6 Infanterie Waffen -3
-2
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -3
-3
-6 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen -3
-2
-5 Schwerter -3
-2
-5 Speere und Stäbe 5
6
11 Stichwaffen 6
5
11 Stumpfe Hiebwaffen 1
2
3 Zweihaender -4
-1
-5 Lanzenreiten -5
-1
-6 Schusswaffen 0 Wurfwaffen 2 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/13/13 -2 Fliegen MU/KL/GE 14/15/13 12 Gaukeleien CH/FF/GE 15/13/13 0 Klettern MU/GE/KK 14/13/13 4 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/14/13 6 Reiten CH/GE/KK 15/13/13 4 Schleichen MU/IN/GE 14/14/13 7 Schwimmen MU/GE/KK 14/13/13 5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/13/13 12 Sich verstecken MU/IN/GE 14/14/13 9 Tanzen CH/GE/GE 15/13/13 8 Zechen KL/IN/KK 15/14/13 0 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 15/14/15 -2 Betören IN/CH/CH 14/15/15 9 Etikette KL/CH/GE 15/15/13 2 Feilschen MU/KL/CH 14/15/15 3 Gassenwissen KL/IN/CH 15/14/15 0 Lehren KL/IN/CH 15/14/15 5 Lügen MU/IN/CH 14/14/15 9 Menschenkenntnis KL/IN/CH 15/14/15 9 Schätzen KL/IN/IN 15/14/14 -1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/13/13 7 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 15/14/13 6 Fallenstellen KL/FF/KK 15/13/13 -3 Fesseln FF/GE/KK 13/13/13 3 Fischen IN/FF/KK 14/13/13 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 15/14/13 8 Orientierung KL/IN/IN 15/14/14 7 Tierkunde MU/KL/IN 14/15/14 7 Wettervorhersage KL/IN/IN 15/14/14 7 Wildnisleben IN/FF/GE 14/13/13 7 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/15/13 0 Alte Sprachen KL/KL/IN 15/15/14 -2 Geographie KL/KL/IN 15/15/14 3 Geschichtswissen KL/KL/IN 15/15/14 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 15/14/15 5 Kriegskunst MU/KL/CH 14/15/15 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 15/15/13 4 Magiekunde KL/KL/FF 15/15/13 5 Mechanik KL/KL/IN 15/15/14 -3 Rechnen KL/KL/IN 15/15/14 2 Rechtskunde KL/IN/CH 15/14/15 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 15/14/15 9 Staatskunst KL/IN/CH 15/14/15 -7 Sternkunde KL/KL/IN 15/15/14 4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/14/15 2 Boote Fahren FF/GE/KK 13/13/13 -3 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/15/13 -2 Falschspiel MU/CH/FF 14/15/13 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/15/14 8 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/15/15 7 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/15/15 1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 15/15/13 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 15/13/13 2 Kochen IN/KL/FF 14/15/13 3 Lederarbeiten KL/FF/FF 15/13/13 4 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 15/14/13 0 Musizieren KL/IN/FF 15/14/13 3 Schneidern KL/FF/FF 15/13/13 4 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/13/13 -3 Singen KL/IN/CH 15/14/15 3 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/14/13 -2 Töpfern KL/FF/FF 15/13/13 3 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 15/14/14 6 Glücksspiel MU/IN/IN 14/14/14 0 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/15 7 Sinnenschärfe KL/IN/IN 15/14/14 11 Stimmen imitieren KL/IN/CH 15/14/15 6
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/14/13 9 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/14/13 5 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/14/13 6 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/14/13 6 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/14/13 6 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/13 2 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/14/15 0 Überzeugen CH/CH/KL 15/15/15 5
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