Helmbrecht von Sturmfels - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 17 Klugheit 16 Intuition 14 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 14
Kampf Technik
Raufen112
Boxen-10-1
Hruruzat-3-3-6
Ringen000
Äxte und Beile-2-3-5
Dolche022
Infanterie Waffen-3-2-5
Linkshändig000
Kettenwaffen-1-4-5
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen-2-2-4
Schwerter3-30
Speere und Stäbe12012
Stichwaffen707
Stumpfe Hiebwaffen000
Zweihaender0-5-5
Lanzenreiten-60-6
Schusswaffen-2
Wurfwaffen4
Schleuder5
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK17/13/14-3
FliegenMU/KL/GE17/16/13-1
GaukeleienCH/FF/GE13/12/131
KletternMU/GE/KK17/13/1410
KörperbeherrschungMU/IN/GE17/14/1311
ReitenCH/GE/KK13/13/146
SchleichenMU/IN/GE17/14/1310
SchwimmenMU/GE/KK17/13/140
SelbstbeherrschungMU/KK/KK17/14/1413
Sich versteckenMU/IN/GE17/14/130
TanzenCH/GE/GE13/13/132
ZechenKL/IN/KK16/14/141
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH16/14/13-2
BetörenIN/CH/CH14/13/131
EtiketteKL/CH/GE16/13/139
FeilschenMU/KL/CH17/16/131
GassenwissenKL/IN/CH16/14/130
LehrenKL/IN/CH16/14/138
LügenMU/IN/CH17/14/133
MenschenkenntnisKL/IN/CH16/14/1313
SchätzenKL/IN/IN16/14/141
Sich VerkleidenMU/FF/GE17/12/130
Natur
FährtensucheKL/IN/GE16/14/13-5
FallenstellenKL/FF/KK16/12/14-6
FesselnFF/GE/KK12/13/14-1
FischenIN/FF/KK14/12/14-4
PflanzenkundeKL/IN/FF16/14/121
OrientierungKL/IN/IN16/14/148
TierkundeMU/KL/IN17/16/140
WettervorhersageKL/IN/IN16/14/14-4
WildnislebenIN/FF/GE14/12/13-4
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF17/16/129
Alte SprachenKL/KL/IN16/16/149
GeographieKL/KL/IN16/16/145
GeschichtswissenKL/KL/IN16/16/1414
Götter und KulteKL/IN/CH16/14/1312
KriegskunstMU/KL/CH17/16/13-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF16/16/1211
MagiekundeKL/KL/FF16/16/1215
MechanikKL/KL/IN16/16/142
RechnenKL/KL/IN16/16/148
RechtskundeKL/IN/CH16/14/134
Sprachen KennenKL/IN/CH16/14/1311
StaatskunstKL/IN/CH16/14/130
SternkundeKL/KL/IN16/16/147
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH17/14/13-3
Boote FahrenFF/GE/KK12/13/14-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF14/13/120
FalschspielMU/CH/FF17/13/12-1
Heilkunde GiftMU/KL/IN17/16/143
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH17/16/133
Heilkunde SeeleIN/CH/CH14/13/133
Heilkunde WundenKL/CH/FF16/13/127
HolzbearbeitungKL/FF/KK16/12/14-1
KochenIN/KL/FF14/16/120
LederarbeitenKL/FF/FF16/12/12-2
Malen und ZeichnenKL/IN/FF16/14/120
MusizierenKL/IN/FF16/14/12-3
SchneidernKL/FF/FF16/12/12-2
Schlösser knackenIN/FF/FF14/12/12-1
SingenKL/IN/CH16/14/13-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF17/14/12-3
TöpfernKL/FF/FF16/12/12-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN16/14/1410
GlücksspielMU/IN/IN17/14/140
ProphezeienIN/IN/CH14/14/131
SinnenschärfeKL/IN/IN16/14/1414
Stimmen imitierenKL/IN/CH16/14/13-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF17/14/124
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE17/14/130
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE17/14/131
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE17/14/13-2
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE17/14/13-1
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE14/14/13-4
MirakelprobeMU/IN/CH17/14/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/165