Jast - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 12 Klugheit 10 Intuition 11 Charisma 12 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 15
Kampf Technik
Raufen617
Boxen314
Hruruzat-3-2-5
Ringen112
Äxte und Beile112
Dolche325
Infanterie Waffen224
Linkshändig112
Kettenwaffen112
Peitsche-10-1
Scharfe Hiebwaffen224
Schwerter8311
Speere und Stäbe303
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen213
Zweihaender426
Lanzenreiten224
Schusswaffen3
Wurfwaffen3
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK12/12/151
FliegenMU/KL/GE12/10/12-1
GaukeleienCH/FF/GE12/11/12-2
KletternMU/GE/KK12/12/154
KörperbeherrschungMU/IN/GE12/11/126
ReitenCH/GE/KK12/12/158
SchleichenMU/IN/GE12/11/120
SchwimmenMU/GE/KK12/12/158
SelbstbeherrschungMU/KK/KK12/15/155
Sich versteckenMU/IN/GE12/11/125
TanzenCH/GE/GE12/12/126
ZechenKL/IN/KK10/11/156
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH10/11/12-4
BetörenIN/CH/CH11/12/124
EtiketteKL/CH/GE10/12/126
FeilschenMU/KL/CH12/10/12-1
GassenwissenKL/IN/CH10/11/120
LehrenKL/IN/CH10/11/120
LügenMU/IN/CH12/11/122
MenschenkenntnisKL/IN/CH10/11/124
SchätzenKL/IN/IN10/11/112
Sich VerkleidenMU/FF/GE12/11/12-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE10/11/12-1
FallenstellenKL/FF/KK10/11/15-3
FesselnFF/GE/KK11/12/15-2
FischenIN/FF/KK11/11/15-3
PflanzenkundeKL/IN/FF10/11/11-3
OrientierungKL/IN/IN10/11/114
TierkundeMU/KL/IN12/10/11-2
WettervorhersageKL/IN/IN10/11/11-4
WildnislebenIN/FF/GE11/11/12-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF12/10/11-4
Alte SprachenKL/KL/IN10/10/11-1
GeographieKL/KL/IN10/10/113
GeschichtswissenKL/KL/IN10/10/112
Götter und KulteKL/IN/CH10/11/123
KriegskunstMU/KL/CH12/10/123
Lesen und SchreibenKL/KL/FF10/10/114
MagiekundeKL/KL/FF10/10/110
MechanikKL/KL/IN10/10/112
RechnenKL/KL/IN10/10/112
RechtskundeKL/IN/CH10/11/124
Sprachen KennenKL/IN/CH10/11/122
StaatskunstKL/IN/CH10/11/12-2
SternkundeKL/KL/IN10/10/11-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH12/11/12-2
Boote FahrenFF/GE/KK11/12/156
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF11/12/116
FalschspielMU/CH/FF12/12/111
Heilkunde GiftMU/KL/IN12/10/11-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH12/10/122
Heilkunde SeeleIN/CH/CH11/12/12-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF10/12/118
HolzbearbeitungKL/FF/KK10/11/150
KochenIN/KL/FF11/10/110
LederarbeitenKL/FF/FF10/11/113
Malen und ZeichnenKL/IN/FF10/11/110
MusizierenKL/IN/FF10/11/116
SchneidernKL/FF/FF10/11/111
Schlösser knackenIN/FF/FF11/11/110
SingenKL/IN/CH10/11/124
TaschendiebstahlMU/IN/FF12/11/11-2
TöpfernKL/FF/FF10/11/11-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN10/11/112
GlücksspielMU/IN/IN12/11/115
ProphezeienIN/IN/CH11/11/12-3
SinnenschärfeKL/IN/IN10/11/112
Stimmen imitierenKL/IN/CH10/11/120
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF12/11/11-1
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE12/11/120
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE12/11/120
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE12/11/121
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE12/11/121
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE11/11/12-1
MirakelprobeMU/IN/CH12/11/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/102