Jelio Aleistos - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
60/3
Mut 16 Klugheit 13 Intuition 9 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 0
0
2
Boxen 0
0
-3
Hruruzat 0
0
-5
Ringen 0
0
2
Äxte und Beile 0
0
-7
Dolche 0
0
2
Infanterie Waffen 0
0
-5
Linkshändig 0
0
0
Kettenwaffen 0
0
-5
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 0
0
-4
Schwerter 0
0
-4
Speere und Stäbe 4
4
8 Stichwaffen 0
0
1
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0
Zweihaender 0
0
-5
Lanzenreiten 0
0
-6
Schusswaffen -2
Wurfwaffen 0
Schleuder -2
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 16/13/11 -3
Fliegen MU/KL/GE 16/13/13 1
Gaukeleien CH/FF/GE 13/12/13 1
Klettern MU/GE/KK 16/13/11 0
Körperbeherrschung MU/IN/GE 16/9/13 0
Reiten CH/GE/KK 13/13/11 2
Schleichen MU/IN/GE 16/9/13 0
Schwimmen MU/GE/KK 16/13/11 -1
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 16/11/11 5
Sich verstecken MU/IN/GE 16/9/13 0
Tanzen CH/GE/GE 13/13/13 0
Zechen KL/IN/KK 13/9/11 1
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/9/13 -2
Betören IN/CH/CH 9/13/13 7
Etikette KL/CH/GE 13/13/13 7
Feilschen MU/KL/CH 16/13/13 2
Gassenwissen KL/IN/CH 13/9/13 0
Lehren KL/IN/CH 13/9/13 3
Lügen MU/IN/CH 16/9/13 8
Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/9/13 2
Schätzen KL/IN/IN 13/9/9 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 16/12/13 0
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/9/13 -6
Fallenstellen KL/FF/KK 13/12/11 -6
Fesseln FF/GE/KK 12/13/11 -1
Fischen IN/FF/KK 9/12/11 -5
Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/9/12 4
Orientierung KL/IN/IN 13/9/9 -3
Tierkunde MU/KL/IN 16/13/9 -3
Wettervorhersage KL/IN/IN 13/9/9 -6
Wildnisleben IN/FF/GE 9/12/13 -5
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 16/13/12 9
Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/9 5
Geographie KL/KL/IN 13/13/9 0
Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/9 4
Götter und Kulte KL/IN/CH 13/9/13 3
Kriegskunst MU/KL/CH 16/13/13 -4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/12 6
Magiekunde KL/KL/FF 13/13/12 11
Mechanik KL/KL/IN 13/13/9 2
Rechnen KL/KL/IN 13/13/9 5
Rechtskunde KL/IN/CH 13/9/13 1
Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/9/13 6
Staatskunst KL/IN/CH 13/9/13 -3
Sternkunde KL/KL/IN 13/13/9 5
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 16/9/13 0
Boote Fahren FF/GE/KK 12/13/11 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 9/13/12 -1
Falschspiel MU/CH/FF 16/13/12 0
Heilkunde Gift MU/KL/IN 16/13/9 2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 16/13/13 2
Heilkunde Seele IN/CH/CH 9/13/13 2
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/12 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/12/11 -1
Kochen IN/KL/FF 9/13/12 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 13/12/12 0
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/9/12 1
Musizieren KL/IN/FF 13/9/12 -1
Schneidern KL/FF/FF 13/12/12 -1
Schlösser knacken IN/FF/FF 9/12/12 0
Singen KL/IN/CH 13/9/13 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF 16/9/12 -2
Töpfern KL/FF/FF 13/12/12 -1
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/9/9 1
Glücksspiel MU/IN/IN 16/9/9 0
Prophezeien IN/IN/CH 9/9/13 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/9/9 6
Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/9/13 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 16/9/12 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 16/9/13 -3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 16/9/13 -3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 16/9/13 -3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 16/9/13 -3 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 9/9/13 -4 Mirakelprobe MU/IN/CH 16/9/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 4
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