Jesabla Jadron - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
59/0
Mut 13 Klugheit 16 Intuition 13 Charisma 12 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 9
Kampf Technik Raufen 0
0
3
Boxen 0
0
-1
Hruruzat 0
0
-6
Ringen 0
0
0
Äxte und Beile 0
0
-5
Dolche 0
0
3
Infanterie Waffen 0
0
-5
Linkshändig 0
0
0
Kettenwaffen 0
0
-5
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 0
0
-4
Schwerter 0
0
-3
Speere und Stäbe 0
0
6
Stichwaffen 0
0
1
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
0
Zweihaender 0
0
-5
Lanzenreiten 0
0
-6
Schusswaffen -2
Wurfwaffen 0
Schleuder -2
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/11/9 0
Fliegen MU/KL/GE 13/16/11 -1
Gaukeleien CH/FF/GE 12/11/11 1
Klettern MU/GE/KK 13/11/9 5
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/13/11 1
Reiten CH/GE/KK 12/11/9 -1
Schleichen MU/IN/GE 13/13/11 1
Schwimmen MU/GE/KK 13/11/9 6
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/9/9 10
Sich verstecken MU/IN/GE 13/13/11 0
Tanzen CH/GE/GE 12/11/11 -1
Zechen KL/IN/KK 16/13/9 1
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 16/13/12 1
Betören IN/CH/CH 13/12/12 0
Etikette KL/CH/GE 16/12/11 4
Feilschen MU/KL/CH 13/16/12 1
Gassenwissen KL/IN/CH 16/13/12 0
Lehren KL/IN/CH 16/13/12 3
Lügen MU/IN/CH 13/13/12 5
Menschenkenntnis KL/IN/CH 16/13/12 6
Schätzen KL/IN/IN 16/13/13 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/11/11 0
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 16/13/11 -6
Fallenstellen KL/FF/KK 16/11/9 -6
Fesseln FF/GE/KK 11/11/9 -1
Fischen IN/FF/KK 13/11/9 -4
Pflanzenkunde KL/IN/FF 16/13/11 1
Orientierung KL/IN/IN 16/13/13 -3
Tierkunde MU/KL/IN 13/16/13 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN 16/13/13 -4
Wildnisleben IN/FF/GE 13/11/11 -5
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/16/11 7
Alte Sprachen KL/KL/IN 16/16/13 2
Geographie KL/KL/IN 16/16/13 0
Geschichtswissen KL/KL/IN 16/16/13 3
Götter und Kulte KL/IN/CH 16/13/12 3
Kriegskunst MU/KL/CH 13/16/12 -4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 16/16/11 6
Magiekunde KL/KL/FF 16/16/11 11
Mechanik KL/KL/IN 16/16/13 2
Rechnen KL/KL/IN 16/16/13 5
Rechtskunde KL/IN/CH 16/13/12 1
Sprachen Kennen KL/IN/CH 16/13/12 7
Staatskunst KL/IN/CH 16/13/12 -4
Sternkunde KL/KL/IN 16/16/13 4
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/13/12 -2
Boote Fahren FF/GE/KK 11/11/9 0
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/12/11 0
Falschspiel MU/CH/FF 13/12/11 0
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/16/13 2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/16/12 2
Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/12/12 2
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 16/12/11 2
Holzbearbeitung KL/FF/KK 16/11/9 0
Kochen IN/KL/FF 13/16/11 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 16/11/11 -1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 16/13/11 1
Musizieren KL/IN/FF 16/13/11 -2
Schneidern KL/FF/FF 16/11/11 -1
Schlösser knacken IN/FF/FF 13/11/11 0
Singen KL/IN/CH 16/13/12 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/13/11 -2
Töpfern KL/FF/FF 16/11/11 -1
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 16/13/13 4
Glücksspiel MU/IN/IN 13/13/13 0
Prophezeien IN/IN/CH 13/13/12 0
Sinnenschärfe KL/IN/IN 16/13/13 6
Stimmen imitieren KL/IN/CH 16/13/12 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/13/11 1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/11 -3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/11 -2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/11 -3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/11 -3 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/11 -4 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/13/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/16 3
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