Junker Degenbrandt Licinius zu Jalderbyl - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 14 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 14 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 17
Kampf Technik
Raufen6511
Boxen527
Hruruzat-2-3-5
Ringen134
Äxte und Beile549
Dolche134
Infanterie Waffen549
Linkshändig448
Kettenwaffen729
Peitsche101
Scharfe Hiebwaffen549
Schwerter9615
Speere und Stäbe448
Stichwaffen303
Stumpfe Hiebwaffen729
Zweihaender7613
Lanzenreiten10313
Schusswaffen12
Wurfwaffen5
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/13/170
FliegenMU/KL/GE14/12/13-1
GaukeleienCH/FF/GE14/11/13-2
KletternMU/GE/KK14/13/179
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/13/139
ReitenCH/GE/KK14/13/1711
SchleichenMU/IN/GE14/13/136
SchwimmenMU/GE/KK14/13/179
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/17/1711
Sich versteckenMU/IN/GE14/13/134
TanzenCH/GE/GE14/13/132
ZechenKL/IN/KK12/13/1713
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/13/14-4
BetörenIN/CH/CH13/14/147
EtiketteKL/CH/GE12/14/136
FeilschenMU/KL/CH14/12/14-1
GassenwissenKL/IN/CH12/13/145
LehrenKL/IN/CH12/13/140
LügenMU/IN/CH14/13/140
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/13/146
SchätzenKL/IN/IN12/13/130
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/11/13-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/13/131
FallenstellenKL/FF/KK12/11/17-3
FesselnFF/GE/KK11/13/170
FischenIN/FF/KK13/11/17-3
PflanzenkundeKL/IN/FF12/13/11-1
OrientierungKL/IN/IN12/13/133
TierkundeMU/KL/IN14/12/132
WettervorhersageKL/IN/IN12/13/13-2
WildnislebenIN/FF/GE13/11/133
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/12/11-5
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/13-1
GeographieKL/KL/IN12/12/135
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/136
Götter und KulteKL/IN/CH12/13/146
KriegskunstMU/KL/CH14/12/149
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/117
MagiekundeKL/KL/FF12/12/115
MechanikKL/KL/IN12/12/132
RechnenKL/KL/IN12/12/134
RechtskundeKL/IN/CH12/13/146
Sprachen KennenKL/IN/CH12/13/149
StaatskunstKL/IN/CH12/13/147
SternkundeKL/KL/IN12/12/13-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/13/14-2
Boote FahrenFF/GE/KK11/13/170
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/14/110
FalschspielMU/CH/FF14/14/110
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/12/130
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/12/142
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/14/14-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/14/117
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/11/171
KochenIN/KL/FF13/12/110
LederarbeitenKL/FF/FF12/11/112
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/13/112
MusizierenKL/IN/FF12/13/119
SchneidernKL/FF/FF12/11/111
Schlösser knackenIN/FF/FF13/11/111
SingenKL/IN/CH12/13/142
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/13/11-2
TöpfernKL/FF/FF12/11/11-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/13/138
GlücksspielMU/IN/IN14/13/135
ProphezeienIN/IN/CH13/13/14-3
SinnenschärfeKL/IN/IN12/13/1311
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/13/140
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/13/114
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/13/135
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/13/133
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/13/134
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/13/133
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/130
MirakelprobeMU/IN/CH14/13/140
ÜberzeugenCH/CH/KL14/14/123