Karmold Kruger - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 10 Intuition 11 Charisma 11 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 14 Körperkraft 16
Kampf Technik Raufen 3
4
7 Boxen 2
0
2 Hruruzat -2
-2
-4 Ringen 2
1
3 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 2
4
6 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 2
1
3 Kettenwaffen -3
-2
-5 Peitsche 0
1
1 Scharfe Hiebwaffen 4
4
8 Schwerter 4
4
8 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 6
5
11 Stumpfe Hiebwaffen 1
7
8 Zweihaender -2
-1
-3 Lanzenreiten -2
-2
-4 Schusswaffen 1 Wurfwaffen 6 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/14/16 2 Fliegen MU/KL/GE 13/10/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 11/14/14 2 Klettern MU/GE/KK 13/14/16 3 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/11/14 5 Reiten CH/GE/KK 11/14/16 4 Schleichen MU/IN/GE 13/11/14 4 Schwimmen MU/GE/KK 13/14/16 0 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/16/16 2 Sich verstecken MU/IN/GE 13/11/14 4 Tanzen CH/GE/GE 11/14/14 2 Zechen KL/IN/KK 10/11/16 3 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 10/11/11 13 Betören IN/CH/CH 11/11/11 8 Etikette KL/CH/GE 10/11/14 10 Feilschen MU/KL/CH 13/10/11 3 Gassenwissen KL/IN/CH 10/11/11 7 Lehren KL/IN/CH 10/11/11 -2 Lügen MU/IN/CH 13/11/11 5 Menschenkenntnis KL/IN/CH 10/11/11 9 Schätzen KL/IN/IN 10/11/11 6 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/14/14 5 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 10/11/14 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 10/14/16 -2 Fesseln FF/GE/KK 14/14/16 2 Fischen IN/FF/KK 11/14/16 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 10/11/14 -2 Orientierung KL/IN/IN 10/11/11 3 Tierkunde MU/KL/IN 13/10/11 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 10/11/11 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 11/14/14 0 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/10/14 -3 Alte Sprachen KL/KL/IN 10/10/11 -2 Geographie KL/KL/IN 10/10/11 2 Geschichtswissen KL/KL/IN 10/10/11 4 Götter und Kulte KL/IN/CH 10/11/11 8 Kriegskunst MU/KL/CH 13/10/11 7 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 10/10/14 5 Magiekunde KL/KL/FF 10/10/14 -2 Mechanik KL/KL/IN 10/10/11 0 Rechnen KL/KL/IN 10/10/11 1 Rechtskunde KL/IN/CH 10/11/11 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 10/11/11 2 Staatskunst KL/IN/CH 10/11/11 5 Sternkunde KL/KL/IN 10/10/11 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/11/11 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 14/14/16 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/11/14 0 Falschspiel MU/CH/FF 13/11/14 6 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/10/11 12 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/10/11 1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/11/11 5 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 10/11/14 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 10/14/16 0 Kochen IN/KL/FF 11/10/14 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 10/14/14 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 10/11/14 5 Musizieren KL/IN/FF 10/11/14 1 Schneidern KL/FF/FF 10/14/14 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/14/14 8 Singen KL/IN/CH 10/11/11 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/11/14 10 Töpfern KL/FF/FF 10/14/14 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 10/11/11 6 Glücksspiel MU/IN/IN 13/11/11 5 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/11 -2 Sinnenschärfe KL/IN/IN 10/11/11 7 Stimmen imitieren KL/IN/CH 10/11/11 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/11/14 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/14 0 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/14 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/11/14 0 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/11/14 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/14 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/11/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/10 9
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