Katla Koranzig - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 15 Klugheit 15 Intuition 13 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 15
Kampf Technik
Raufen415
Boxen314
Hruruzat-2-3-5
Ringen213
Äxte und Beile101
Dolche314
Infanterie Waffen426
Linkshändig213
Kettenwaffen101
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen314
Schwerter10212
Speere und Stäbe213
Stichwaffen101
Stumpfe Hiebwaffen213
Zweihaender11213
Lanzenreiten213
Schusswaffen10
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK15/13/15-1
FliegenMU/KL/GE15/15/13-2
GaukeleienCH/FF/GE10/12/13-1
KletternMU/GE/KK15/13/1510
KörperbeherrschungMU/IN/GE15/13/1312
ReitenCH/GE/KK10/13/1510
SchleichenMU/IN/GE15/13/1312
SchwimmenMU/GE/KK15/13/157
SelbstbeherrschungMU/KK/KK15/15/1514
Sich versteckenMU/IN/GE15/13/139
TanzenCH/GE/GE10/13/130
ZechenKL/IN/KK15/13/1514
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH15/13/10-3
BetörenIN/CH/CH13/10/101
EtiketteKL/CH/GE15/10/135
FeilschenMU/KL/CH15/15/109
GassenwissenKL/IN/CH15/13/106
LehrenKL/IN/CH15/13/102
LügenMU/IN/CH15/13/107
MenschenkenntnisKL/IN/CH15/13/1012
SchätzenKL/IN/IN15/13/132
Sich VerkleidenMU/FF/GE15/12/134
Natur
FährtensucheKL/IN/GE15/13/135
FallenstellenKL/FF/KK15/12/151
FesselnFF/GE/KK12/13/152
FischenIN/FF/KK13/12/150
PflanzenkundeKL/IN/FF15/13/120
OrientierungKL/IN/IN15/13/137
TierkundeMU/KL/IN15/15/132
WettervorhersageKL/IN/IN15/13/130
WildnislebenIN/FF/GE13/12/139
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF15/15/122
Alte SprachenKL/KL/IN15/15/136
GeographieKL/KL/IN15/15/138
GeschichtswissenKL/KL/IN15/15/137
Götter und KulteKL/IN/CH15/13/108
KriegskunstMU/KL/CH15/15/1018
Lesen und SchreibenKL/KL/FF15/15/128
MagiekundeKL/KL/FF15/15/129
MechanikKL/KL/IN15/15/134
RechnenKL/KL/IN15/15/136
RechtskundeKL/IN/CH15/13/103
Sprachen KennenKL/IN/CH15/13/104
StaatskunstKL/IN/CH15/13/10-3
SternkundeKL/KL/IN15/15/130
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH15/13/10-3
Boote FahrenFF/GE/KK12/13/15-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/10/121
FalschspielMU/CH/FF15/10/123
Heilkunde GiftMU/KL/IN15/15/130
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH15/15/10-1
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF15/10/127
HolzbearbeitungKL/FF/KK15/12/152
KochenIN/KL/FF13/15/121
LederarbeitenKL/FF/FF15/12/121
Malen und ZeichnenKL/IN/FF15/13/120
MusizierenKL/IN/FF15/13/121
SchneidernKL/FF/FF15/12/121
Schlösser knackenIN/FF/FF13/12/129
SingenKL/IN/CH15/13/102
TaschendiebstahlMU/IN/FF15/13/120
TöpfernKL/FF/FF15/12/12-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN15/13/1311
GlücksspielMU/IN/IN15/13/137
ProphezeienIN/IN/CH13/13/10-3
SinnenschärfeKL/IN/IN15/13/1312
Stimmen imitierenKL/IN/CH15/13/101
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF15/13/127
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/13/138
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/13/136
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/13/137
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/13/136
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/134
MirakelprobeMU/IN/CH15/13/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/154