Katla Koranzig - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
30/0
Mut 15 Klugheit 15 Intuition 13 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 4
1
5
Boxen 3
1
4
Hruruzat -2
-3
-5
Ringen 2
1
3
Äxte und Beile 1
0
1
Dolche 3
1
4
Infanterie Waffen 4
2
6
Linkshändig 2
1
3
Kettenwaffen 1
0
1
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 3
1
4
Schwerter 10
2
12
Speere und Stäbe 2
1
3
Stichwaffen 1
0
1
Stumpfe Hiebwaffen 2
1
3
Zweihaender 11
2
13
Lanzenreiten 2
1
3
Schusswaffen 10
Wurfwaffen 3
Schleuder 0
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/13/15 -1
Fliegen MU/KL/GE 15/15/13 -2
Gaukeleien CH/FF/GE 10/12/13 -1
Klettern MU/GE/KK 15/13/15 10
Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/13/13 12
Reiten CH/GE/KK 10/13/15 10
Schleichen MU/IN/GE 15/13/13 12
Schwimmen MU/GE/KK 15/13/15 7
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/15/15 14
Sich verstecken MU/IN/GE 15/13/13 9
Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 0
Zechen KL/IN/KK 15/13/15 14
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 15/13/10 -3
Betören IN/CH/CH 13/10/10 1
Etikette KL/CH/GE 15/10/13 5
Feilschen MU/KL/CH 15/15/10 9
Gassenwissen KL/IN/CH 15/13/10 6
Lehren KL/IN/CH 15/13/10 2
Lügen MU/IN/CH 15/13/10 7
Menschenkenntnis KL/IN/CH 15/13/10 12
Schätzen KL/IN/IN 15/13/13 2
Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/12/13 4
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 15/13/13 5
Fallenstellen KL/FF/KK 15/12/15 1
Fesseln FF/GE/KK 12/13/15 2
Fischen IN/FF/KK 13/12/15 0
Pflanzenkunde KL/IN/FF 15/13/12 0
Orientierung KL/IN/IN 15/13/13 7
Tierkunde MU/KL/IN 15/15/13 2
Wettervorhersage KL/IN/IN 15/13/13 0
Wildnisleben IN/FF/GE 13/12/13 9
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/15/12 2
Alte Sprachen KL/KL/IN 15/15/13 6
Geographie KL/KL/IN 15/15/13 8
Geschichtswissen KL/KL/IN 15/15/13 7
Götter und Kulte KL/IN/CH 15/13/10 8
Kriegskunst MU/KL/CH 15/15/10 18
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 15/15/12 8
Magiekunde KL/KL/FF 15/15/12 9
Mechanik KL/KL/IN 15/15/13 4
Rechnen KL/KL/IN 15/15/13 6
Rechtskunde KL/IN/CH 15/13/10 3
Sprachen Kennen KL/IN/CH 15/13/10 4
Staatskunst KL/IN/CH 15/13/10 -3
Sternkunde KL/KL/IN 15/15/13 0
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/13/10 -3
Boote Fahren FF/GE/KK 12/13/15 -1
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/10/12 1
Falschspiel MU/CH/FF 15/10/12 3
Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/15/13 0
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/15/10 -1
Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/10/10 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 15/10/12 7
Holzbearbeitung KL/FF/KK 15/12/15 2
Kochen IN/KL/FF 13/15/12 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 15/12/12 1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 15/13/12 0
Musizieren KL/IN/FF 15/13/12 1
Schneidern KL/FF/FF 15/12/12 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 13/12/12 9
Singen KL/IN/CH 15/13/10 2
Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/13/12 0
Töpfern KL/FF/FF 15/12/12 -2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 15/13/13 11
Glücksspiel MU/IN/IN 15/13/13 7
Prophezeien IN/IN/CH 13/13/10 -3
Sinnenschärfe KL/IN/IN 15/13/13 12
Stimmen imitieren KL/IN/CH 15/13/10 1
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/13/12 7 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/13 8 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/13 6 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/13 7 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/13 6 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/13 4 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/13/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/15 4
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