Lariel Dornenreiter - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 10 Klugheit 11 Intuition 14 Charisma 13 Gewandheit 18 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 12
Kampf Technik Raufen 1
1
2 Boxen 0
-1
-1 Hruruzat -5
-3
-8 Ringen 1
1
2 Äxte und Beile -1
0
-1 Dolche 5
2
7 Infanterie Waffen -4
-1
-5 Linkshändig 2
0
2 Kettenwaffen 0
-5
-5 Peitsche -2
0
-2 Scharfe Hiebwaffen 4
9
13 Schwerter 1
4
5 Speere und Stäbe 8
3
11 Stichwaffen 1
1
2 Stumpfe Hiebwaffen 2
1
3 Zweihaender -3
0
-3 Lanzenreiten -2
-4
-6 Schusswaffen 13 Wurfwaffen 5 Schleuder -2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 10/18/12 1 Fliegen MU/KL/GE 10/11/18 -3 Gaukeleien CH/FF/GE 13/11/18 1 Klettern MU/GE/KK 10/18/12 7 Körperbeherrschung MU/IN/GE 10/14/18 6 Reiten CH/GE/KK 13/18/12 0 Schleichen MU/IN/GE 10/14/18 9 Schwimmen MU/GE/KK 10/18/12 0 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 10/12/12 3 Sich verstecken MU/IN/GE 10/14/18 8 Tanzen CH/GE/GE 13/18/18 5 Zechen KL/IN/KK 11/14/12 1 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/14/13 1 Betören IN/CH/CH 14/13/13 5 Etikette KL/CH/GE 11/13/18 -3 Feilschen MU/KL/CH 10/11/13 -2 Gassenwissen KL/IN/CH 11/14/13 -6 Lehren KL/IN/CH 11/14/13 3 Lügen MU/IN/CH 10/14/13 3 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/14/13 -1 Schätzen KL/IN/IN 11/14/14 -2 Sich Verkleiden MU/FF/GE 10/11/18 -3 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/14/18 10 Fallenstellen KL/FF/KK 11/11/12 6 Fesseln FF/GE/KK 11/18/12 1 Fischen IN/FF/KK 14/11/12 0 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/14/11 7 Orientierung KL/IN/IN 11/14/14 11 Tierkunde MU/KL/IN 10/11/14 6 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/14/14 8 Wildnisleben IN/FF/GE 14/11/18 10 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 10/11/11 -7 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/14 6 Geographie KL/KL/IN 11/11/14 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/14 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/14/13 -2 Kriegskunst MU/KL/CH 10/11/13 -5 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/11 0 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/11 -1 Mechanik KL/KL/IN 11/11/14 -2 Rechnen KL/KL/IN 11/11/14 1 Rechtskunde KL/IN/CH 11/14/13 -6 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/14/13 2 Staatskunst KL/IN/CH 11/14/13 -7 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/14 1 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 10/14/13 2 Boote Fahren FF/GE/KK 11/18/12 -1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/13/11 -2 Falschspiel MU/CH/FF 10/13/11 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 10/11/14 6 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 10/11/13 5 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/13/13 4 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/13/11 3 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/11/12 4 Kochen IN/KL/FF 14/11/11 2 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/11/11 4 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/14/11 1 Musizieren KL/IN/FF 11/14/11 15 Schneidern KL/FF/FF 11/11/11 2 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/11/11 -4 Singen KL/IN/CH 11/14/13 15 Taschendiebstahl MU/IN/FF 10/14/11 -3 Töpfern KL/FF/FF 11/11/11 2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/14/14 11 Glücksspiel MU/IN/IN 10/14/14 0 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/13 1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/14/14 16 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/14/13 3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 10/14/11 11 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 10/14/18 10 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 10/14/18 8 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 10/14/18 9 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 10/14/18 8 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/18 6 Mirakelprobe MU/IN/CH 10/14/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/11 1
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