Lomoch Kerkill - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
200/5
Mut 14 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 13 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 5
5
10
Boxen 0
0
-2
Hruruzat 0
0
-7
Ringen 2
1
3
Äxte und Beile 0
0
-6
Dolche 5
5
10
Infanterie Waffen 0
0
-5
Linkshändig 0
0
-1
Kettenwaffen 0
0
-7
Peitsche 0
0
1
Scharfe Hiebwaffen 0
0
-7
Schwerter 0
0
-7
Speere und Stäbe 5
5
10
Stichwaffen 0
0
-7
Stumpfe Hiebwaffen 4
4
8
Zweihaender 0
0
-7
Lanzenreiten 0
0
-6
Schusswaffen 2
Wurfwaffen 2
Schleuder 2
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/13/11 -1
Fliegen MU/KL/GE 14/13/13 -2
Gaukeleien CH/FF/GE 13/11/13 -4
Klettern MU/GE/KK 14/13/11 11
Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/11/13 12
Reiten CH/GE/KK 13/13/11 0
Schleichen MU/IN/GE 14/11/13 9
Schwimmen MU/GE/KK 14/13/11 7
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/11/11 14
Sich verstecken MU/IN/GE 14/11/13 3
Tanzen CH/GE/GE 13/13/13 -2
Zechen KL/IN/KK 13/11/11 2
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/11/13 -6
Betören IN/CH/CH 11/13/13 -3
Etikette KL/CH/GE 13/13/13 -4
Feilschen MU/KL/CH 14/13/13 0
Gassenwissen KL/IN/CH 13/11/13 -1
Lehren KL/IN/CH 13/11/13 3
Lügen MU/IN/CH 14/11/13 3
Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/11/13 12
Schätzen KL/IN/IN 13/11/11 0
Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/11/13 -2
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/11/13 8
Fallenstellen KL/FF/KK 13/11/11 3
Fesseln FF/GE/KK 11/13/11 10
Fischen IN/FF/KK 11/11/11 5
Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/11/11 13
Orientierung KL/IN/IN 13/11/11 10
Tierkunde MU/KL/IN 14/13/11 12
Wettervorhersage KL/IN/IN 13/11/11 6
Wildnisleben IN/FF/GE 11/11/13 11
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/13/11 0
Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/11 -4
Geographie KL/KL/IN 13/13/11 4
Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/11 2
Götter und Kulte KL/IN/CH 13/11/13 4
Kriegskunst MU/KL/CH 14/13/13 -4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/11 5
Magiekunde KL/KL/FF 13/13/11 8
Mechanik KL/KL/IN 13/13/11 -3
Rechnen KL/KL/IN 13/13/11 3
Rechtskunde KL/IN/CH 13/11/13 0
Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/11/13 4
Staatskunst KL/IN/CH 13/11/13 -5
Sternkunde KL/KL/IN 13/13/11 4
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/11/13 2
Boote Fahren FF/GE/KK 11/13/11 -3
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/13/11 -2
Falschspiel MU/CH/FF 14/13/11 -1
Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/13/11 8
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/13/13 9
Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/13/13 9
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/11 8
Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/11/11 3
Kochen IN/KL/FF 11/13/11 2
Lederarbeiten KL/FF/FF 13/11/11 1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/11/11 1
Musizieren KL/IN/FF 13/11/11 0
Schneidern KL/FF/FF 13/11/11 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 11/11/11 -3
Singen KL/IN/CH 13/11/13 1
Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/11/11 -4
Töpfern KL/FF/FF 13/11/11 1
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/11/11 11
Glücksspiel MU/IN/IN 14/11/11 0
Prophezeien IN/IN/CH 11/11/13 3
Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/11/11 12
Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/11/13 -2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/11/11 12 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/11/13 8 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/11/13 8 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/11/13 7 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/11/13 7 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/13 5 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/11/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 0
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