Mellifera - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 14 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 15 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen009
Boxen00-2
Hruruzat00-6
Ringen002
Äxte und Beile00-5
Dolche008
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-6
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen00-5
Schwerter00-5
Speere und Stäbe008
Stichwaffen002
Stumpfe Hiebwaffen003
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen0
Wurfwaffen5
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK14/12/10-2
FliegenMU/KL/GE14/13/128
GaukeleienCH/FF/GE15/11/120
KletternMU/GE/KK14/12/102
KörperbeherrschungMU/IN/GE14/13/128
ReitenCH/GE/KK15/12/102
SchleichenMU/IN/GE14/13/129
SchwimmenMU/GE/KK14/12/108
SelbstbeherrschungMU/KK/KK14/10/108
Sich versteckenMU/IN/GE14/13/127
TanzenCH/GE/GE15/12/124
ZechenKL/IN/KK13/13/101
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/13/15-2
BetörenIN/CH/CH13/15/157
EtiketteKL/CH/GE13/15/12-3
FeilschenMU/KL/CH14/13/152
GassenwissenKL/IN/CH13/13/15-2
LehrenKL/IN/CH13/13/155
LügenMU/IN/CH14/13/154
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/13/153
SchätzenKL/IN/IN13/13/13-1
Sich VerkleidenMU/FF/GE14/11/126
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/13/127
FallenstellenKL/FF/KK13/11/101
FesselnFF/GE/KK11/12/106
FischenIN/FF/KK13/11/102
PflanzenkundeKL/IN/FF13/13/1111
OrientierungKL/IN/IN13/13/138
TierkundeMU/KL/IN14/13/137
WettervorhersageKL/IN/IN13/13/133
WildnislebenIN/FF/GE13/11/126
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF14/13/110
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/13-2
GeographieKL/KL/IN13/13/130
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/130
Götter und KulteKL/IN/CH13/13/152
KriegskunstMU/KL/CH14/13/15-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/111
MagiekundeKL/KL/FF13/13/113
MechanikKL/KL/IN13/13/13-3
RechnenKL/KL/IN13/13/131
RechtskundeKL/IN/CH13/13/150
Sprachen KennenKL/IN/CH13/13/150
StaatskunstKL/IN/CH13/13/15-7
SternkundeKL/KL/IN13/13/133
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH14/13/152
Boote FahrenFF/GE/KK11/12/10-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/15/11-2
FalschspielMU/CH/FF14/15/113
Heilkunde GiftMU/KL/IN14/13/138
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH14/13/158
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/15/156
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/15/115
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/11/101
KochenIN/KL/FF13/13/113
LederarbeitenKL/FF/FF13/11/112
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/13/110
MusizierenKL/IN/FF13/13/112
SchneidernKL/FF/FF13/11/114
Schlösser knackenIN/FF/FF13/11/11-3
SingenKL/IN/CH13/13/153
TaschendiebstahlMU/IN/FF14/13/11-2
TöpfernKL/FF/FF13/11/113
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/13/138
GlücksspielMU/IN/IN14/13/130
ProphezeienIN/IN/CH13/13/156
SinnenschärfeKL/IN/IN13/13/138
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/13/151
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF14/13/118
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/13/126
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/13/127
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE14/13/125
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE14/13/126
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/123
MirakelprobeMU/IN/CH14/13/150
ÜberzeugenCH/CH/KL15/15/132