Ork - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 25/0
Mut 13 Klugheit 9 Intuition 13 Charisma 9 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen224
Boxen001
Hruruzat00-7
Ringen203
Äxte und Beile112
Dolche213
Infanterie Waffen000
Linkshändig000
Kettenwaffen00-5
Peitsche001
Scharfe Hiebwaffen213
Schwerter112
Speere und Stäbe224
Stichwaffen00-1
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender00-3
Lanzenreiten000
Schusswaffen5
Wurfwaffen3
Schleuder2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/12/12-1
FliegenMU/KL/GE13/9/120
GaukeleienCH/FF/GE9/10/12-2
KletternMU/GE/KK13/12/123
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/13/123
ReitenCH/GE/KK9/12/120
SchleichenMU/IN/GE13/13/125
SchwimmenMU/GE/KK13/12/122
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/12/123
Sich versteckenMU/IN/GE13/13/12-2
TanzenCH/GE/GE9/12/12-1
ZechenKL/IN/KK9/13/121
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH9/13/9-3
BetörenIN/CH/CH13/9/9-2
EtiketteKL/CH/GE9/9/12-2
FeilschenMU/KL/CH13/9/9-1
GassenwissenKL/IN/CH9/13/9-4
LehrenKL/IN/CH9/13/90
LügenMU/IN/CH13/13/90
MenschenkenntnisKL/IN/CH9/13/9-1
SchätzenKL/IN/IN9/13/130
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/10/12-1
Natur
FährtensucheKL/IN/GE9/13/125
FallenstellenKL/FF/KK9/10/124
FesselnFF/GE/KK10/12/123
FischenIN/FF/KK13/10/124
PflanzenkundeKL/IN/FF9/13/104
OrientierungKL/IN/IN9/13/134
TierkundeMU/KL/IN13/9/135
WettervorhersageKL/IN/IN9/13/134
WildnislebenIN/FF/GE13/10/124
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/9/10-5
Alte SprachenKL/KL/IN9/9/13-3
GeographieKL/KL/IN9/9/130
GeschichtswissenKL/KL/IN9/9/13-4
Götter und KulteKL/IN/CH9/13/90
KriegskunstMU/KL/CH13/9/9-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF9/9/100
MagiekundeKL/KL/FF9/9/10-3
MechanikKL/KL/IN9/9/13-1
RechnenKL/KL/IN9/9/130
RechtskundeKL/IN/CH9/13/9-3
Sprachen KennenKL/IN/CH9/13/91
StaatskunstKL/IN/CH9/13/9-6
SternkundeKL/KL/IN9/9/130
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/13/92
Boote FahrenFF/GE/KK10/12/121
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/9/10-1
FalschspielMU/CH/FF13/9/10-1
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/9/131
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/9/91
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/9/9-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF9/9/103
HolzbearbeitungKL/FF/KK9/10/123
KochenIN/KL/FF13/9/101
LederarbeitenKL/FF/FF9/10/102
Malen und ZeichnenKL/IN/FF9/13/100
MusizierenKL/IN/FF9/13/10-1
SchneidernKL/FF/FF9/10/102
Schlösser knackenIN/FF/FF13/10/10-3
SingenKL/IN/CH9/13/9-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/13/10-2
TöpfernKL/FF/FF9/10/102
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN9/13/135
GlücksspielMU/IN/IN13/13/131
ProphezeienIN/IN/CH13/13/90
SinnenschärfeKL/IN/IN9/13/135
Stimmen imitierenKL/IN/CH9/13/95
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/13/104
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/125
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/124
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/13/123
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/13/123
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/123
MirakelprobeMU/IN/CH13/13/90
ÜberzeugenCH/CH/KL9/9/9-2