Reo - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 14 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 11 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 1
1
2 Boxen -1
-1
-2 Hruruzat -4
-3
-7 Ringen 2
1
3 Äxte und Beile -3
-3
-6 Dolche 2
1
3 Infanterie Waffen -4
-1
-5 Linkshändig -1
0
-1 Kettenwaffen -2
-5
-7 Peitsche 1
1
2 Scharfe Hiebwaffen -3
-4
-7 Schwerter -4
-2
-6 Speere und Stäbe 2
1
3 Stichwaffen -4
-3
-7 Stumpfe Hiebwaffen 2
1
3 Zweihaender -2
-5
-7 Lanzenreiten -6
0
-6 Schusswaffen 2 Wurfwaffen 2 Schleuder 3 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 14/11/13 -2 Fliegen MU/KL/GE 14/13/11 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 11/10/11 -4 Klettern MU/GE/KK 14/11/13 4 Körperbeherrschung MU/IN/GE 14/12/11 0 Reiten CH/GE/KK 11/11/13 -1 Schleichen MU/IN/GE 14/12/11 4 Schwimmen MU/GE/KK 14/11/13 3 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 14/13/13 4 Sich verstecken MU/IN/GE 14/12/11 1 Tanzen CH/GE/GE 11/11/11 -2 Zechen KL/IN/KK 13/12/13 2 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/12/11 -7 Betören IN/CH/CH 12/11/11 -3 Etikette KL/CH/GE 13/11/11 -4 Feilschen MU/KL/CH 14/13/11 0 Gassenwissen KL/IN/CH 13/12/11 -2 Lehren KL/IN/CH 13/12/11 3 Lügen MU/IN/CH 14/12/11 2 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/12/11 2 Schätzen KL/IN/IN 13/12/12 0 Sich Verkleiden MU/FF/GE 14/10/11 -2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/12/11 3 Fallenstellen KL/FF/KK 13/10/13 0 Fesseln FF/GE/KK 10/11/13 2 Fischen IN/FF/KK 12/10/13 2 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/12/10 5 Orientierung KL/IN/IN 13/12/12 3 Tierkunde MU/KL/IN 14/13/12 5 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/12/12 3 Wildnisleben IN/FF/GE 12/10/11 3 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 14/13/10 0 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/12 -4 Geographie KL/KL/IN 13/13/12 2 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/12 3 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/12/11 2 Kriegskunst MU/KL/CH 14/13/11 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/10 1 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/10 4 Mechanik KL/KL/IN 13/13/12 -3 Rechnen KL/KL/IN 13/13/12 0 Rechtskunde KL/IN/CH 13/12/11 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/12/11 0 Staatskunst KL/IN/CH 13/12/11 -5 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/12 3 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 14/12/11 2 Boote Fahren FF/GE/KK 10/11/13 -3 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/11/10 -2 Falschspiel MU/CH/FF 14/11/10 -1 Heilkunde Gift MU/KL/IN 14/13/12 3 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 14/13/11 4 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/11/11 2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/11/10 2 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/10/13 3 Kochen IN/KL/FF 12/13/10 2 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/10/10 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/12/10 1 Musizieren KL/IN/FF 13/12/10 0 Schneidern KL/FF/FF 13/10/10 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/10/10 -3 Singen KL/IN/CH 13/12/11 1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 14/12/10 -4 Töpfern KL/FF/FF 13/10/10 1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/12/12 3 Glücksspiel MU/IN/IN 14/12/12 0 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/11 3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/12/12 4 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/12/11 -2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 14/12/10 4 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/12/11 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/12/11 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 14/12/11 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 14/12/11 3 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/11 1 Mirakelprobe MU/IN/CH 14/12/11 0 Überzeugen CH/CH/KL 11/11/13 -2
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