Savine - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 157/5
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 16 Charisma 15 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen002
Boxen00-2
Hruruzat00-6
Ringen002
Äxte und Beile00-5
Dolche002
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-6
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen00-5
Schwerter00-5
Speere und Stäbe459
Stichwaffen002
Stumpfe Hiebwaffen004
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen0
Wurfwaffen2
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/10-2
FliegenMU/KL/GE13/13/1310
GaukeleienCH/FF/GE15/13/130
KletternMU/GE/KK13/13/100
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/16/139
ReitenCH/GE/KK15/13/10-1
SchleichenMU/IN/GE13/16/132
SchwimmenMU/GE/KK13/13/101
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/10/109
Sich versteckenMU/IN/GE13/16/132
TanzenCH/GE/GE15/13/134
ZechenKL/IN/KK13/16/100
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/16/15-2
BetörenIN/CH/CH16/15/154
EtiketteKL/CH/GE13/15/13-3
FeilschenMU/KL/CH13/13/152
GassenwissenKL/IN/CH13/16/15-2
LehrenKL/IN/CH13/16/155
LügenMU/IN/CH13/16/153
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/16/152
SchätzenKL/IN/IN13/16/16-1
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/13/133
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/16/132
FallenstellenKL/FF/KK13/13/10-3
FesselnFF/GE/KK13/13/102
FischenIN/FF/KK16/13/10-1
PflanzenkundeKL/IN/FF13/16/135
OrientierungKL/IN/IN13/16/162
TierkundeMU/KL/IN13/13/163
WettervorhersageKL/IN/IN13/16/163
WildnislebenIN/FF/GE16/13/132
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/13/130
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/16-2
GeographieKL/KL/IN13/13/160
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/160
Götter und KulteKL/IN/CH13/16/152
KriegskunstMU/KL/CH13/13/15-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/130
MagiekundeKL/KL/FF13/13/133
MechanikKL/KL/IN13/13/16-3
RechnenKL/KL/IN13/13/160
RechtskundeKL/IN/CH13/16/150
Sprachen KennenKL/IN/CH13/16/150
StaatskunstKL/IN/CH13/16/15-7
SternkundeKL/KL/IN13/13/163
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/16/152
Boote FahrenFF/GE/KK13/13/10-3
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF16/15/139
FalschspielMU/CH/FF13/15/133
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/13/164
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/13/153
Heilkunde SeeleIN/CH/CH16/15/151
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/15/131
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/13/101
KochenIN/KL/FF16/13/133
LederarbeitenKL/FF/FF13/13/132
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/16/130
MusizierenKL/IN/FF13/16/132
SchneidernKL/FF/FF13/13/134
Schlösser knackenIN/FF/FF16/13/13-3
SingenKL/IN/CH13/16/153
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/16/13-2
TöpfernKL/FF/FF13/13/133
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/16/162
GlücksspielMU/IN/IN13/16/160
ProphezeienIN/IN/CH16/16/154
SinnenschärfeKL/IN/IN13/16/163
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/16/151
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/16/133
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/16/132
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/16/132
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/16/132
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/16/132
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE16/16/130
MirakelprobeMU/IN/CH13/16/150
ÜberzeugenCH/CH/KL15/15/131