Savine - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
157/5
Mut 13 Klugheit 13 Intuition 16 Charisma 15 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 10
Kampf Technik Raufen 0
0
2
Boxen 0
0
-2
Hruruzat 0
0
-6
Ringen 0
0
2
Äxte und Beile 0
0
-5
Dolche 0
0
2
Infanterie Waffen 0
0
-5
Linkshändig 0
0
0
Kettenwaffen 0
0
-6
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 0
0
-5
Schwerter 0
0
-5
Speere und Stäbe 4
5
9
Stichwaffen 0
0
2
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
4
Zweihaender 0
0
-5
Lanzenreiten 0
0
-6
Schusswaffen 0
Wurfwaffen 2
Schleuder 0
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/10 -2
Fliegen MU/KL/GE 13/13/13 10
Gaukeleien CH/FF/GE 15/13/13 0
Klettern MU/GE/KK 13/13/10 0
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/16/13 9
Reiten CH/GE/KK 15/13/10 -1
Schleichen MU/IN/GE 13/16/13 2
Schwimmen MU/GE/KK 13/13/10 1
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/10/10 9
Sich verstecken MU/IN/GE 13/16/13 2
Tanzen CH/GE/GE 15/13/13 4
Zechen KL/IN/KK 13/16/10 0
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/16/15 -2
Betören IN/CH/CH 16/15/15 4
Etikette KL/CH/GE 13/15/13 -3
Feilschen MU/KL/CH 13/13/15 2
Gassenwissen KL/IN/CH 13/16/15 -2
Lehren KL/IN/CH 13/16/15 5
Lügen MU/IN/CH 13/16/15 3
Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/16/15 2
Schätzen KL/IN/IN 13/16/16 -1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/13/13 3
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/16/13 2
Fallenstellen KL/FF/KK 13/13/10 -3
Fesseln FF/GE/KK 13/13/10 2
Fischen IN/FF/KK 16/13/10 -1
Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/16/13 5
Orientierung KL/IN/IN 13/16/16 2
Tierkunde MU/KL/IN 13/13/16 3
Wettervorhersage KL/IN/IN 13/16/16 3
Wildnisleben IN/FF/GE 16/13/13 2
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/13/13 0
Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/16 -2
Geographie KL/KL/IN 13/13/16 0
Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/16 0
Götter und Kulte KL/IN/CH 13/16/15 2
Kriegskunst MU/KL/CH 13/13/15 -6
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/13 0
Magiekunde KL/KL/FF 13/13/13 3
Mechanik KL/KL/IN 13/13/16 -3
Rechnen KL/KL/IN 13/13/16 0
Rechtskunde KL/IN/CH 13/16/15 0
Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/16/15 0
Staatskunst KL/IN/CH 13/16/15 -7
Sternkunde KL/KL/IN 13/13/16 3
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/16/15 2
Boote Fahren FF/GE/KK 13/13/10 -3
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 16/15/13 9
Falschspiel MU/CH/FF 13/15/13 3
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/13/16 4
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/13/15 3
Heilkunde Seele IN/CH/CH 16/15/15 1
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/15/13 1
Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/13/10 1
Kochen IN/KL/FF 16/13/13 3
Lederarbeiten KL/FF/FF 13/13/13 2
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/16/13 0
Musizieren KL/IN/FF 13/16/13 2
Schneidern KL/FF/FF 13/13/13 4
Schlösser knacken IN/FF/FF 16/13/13 -3
Singen KL/IN/CH 13/16/15 3
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/16/13 -2
Töpfern KL/FF/FF 13/13/13 3
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/16/16 2
Glücksspiel MU/IN/IN 13/16/16 0
Prophezeien IN/IN/CH 16/16/15 4
Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/16/16 3
Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/16/15 1
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/16/13 3 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/16/13 2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/16/13 2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/16/13 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/16/13 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 16/16/13 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/16/15 0 Überzeugen CH/CH/KL 15/15/13 1
Log anzeigen
+
-