Selina - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
30/0
Mut 13 Klugheit 8 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 0
0
4
Boxen 0
0
3
Hruruzat 0
0
-5
Ringen 0
0
2
Äxte und Beile 0
0
1
Dolche 0
0
3
Infanterie Waffen 0
0
5
Linkshändig 0
0
3
Kettenwaffen 0
0
1
Peitsche 0
0
0
Scharfe Hiebwaffen 0
0
4
Schwerter 0
0
4
Speere und Stäbe 0
0
3
Stichwaffen 0
0
1
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
3
Zweihaender 0
0
4
Lanzenreiten 0
0
3
Schusswaffen 4
Wurfwaffen 3
Schleuder 0
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/12/13 -1
Fliegen MU/KL/GE 13/8/12 -2
Gaukeleien CH/FF/GE 10/9/12 -1
Klettern MU/GE/KK 13/12/13 1
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/12 3
Reiten CH/GE/KK 10/12/13 1
Schleichen MU/IN/GE 13/12/12 1
Schwimmen MU/GE/KK 13/12/13 1
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/13/13 3
Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/12 1
Tanzen CH/GE/GE 10/12/12 0
Zechen KL/IN/KK 8/12/13 4
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 8/12/10 -3
Betören IN/CH/CH 12/10/10 1
Etikette KL/CH/GE 8/10/12 0
Feilschen MU/KL/CH 13/8/10 2
Gassenwissen KL/IN/CH 8/12/10 1
Lehren KL/IN/CH 8/12/10 0
Lügen MU/IN/CH 13/12/10 3
Menschenkenntnis KL/IN/CH 8/12/10 1
Schätzen KL/IN/IN 8/12/12 1
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/9/12 2
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 8/12/12 -1
Fallenstellen KL/FF/KK 8/9/13 -3
Fesseln FF/GE/KK 9/12/13 1
Fischen IN/FF/KK 12/9/13 -1
Pflanzenkunde KL/IN/FF 8/12/9 -3
Orientierung KL/IN/IN 8/12/12 1
Tierkunde MU/KL/IN 13/8/12 0
Wettervorhersage KL/IN/IN 8/12/12 0
Wildnisleben IN/FF/GE 12/9/12 2
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/8/9 -4
Alte Sprachen KL/KL/IN 8/8/12 -2
Geographie KL/KL/IN 8/8/12 1
Geschichtswissen KL/KL/IN 8/8/12 0
Götter und Kulte KL/IN/CH 8/12/10 1
Kriegskunst MU/KL/CH 13/8/10 2
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 8/8/9 0
Magiekunde KL/KL/FF 8/8/9 -2
Mechanik KL/KL/IN 8/8/12 2
Rechnen KL/KL/IN 8/8/12 2
Rechtskunde KL/IN/CH 8/12/10 0
Sprachen Kennen KL/IN/CH 8/12/10 1
Staatskunst KL/IN/CH 8/12/10 -3
Sternkunde KL/KL/IN 8/8/12 -2
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/10 -3
Boote Fahren FF/GE/KK 9/12/13 -1
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/10/9 1
Falschspiel MU/CH/FF 13/10/9 3
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/8/12 0
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/8/10 -1
Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/10/10 -3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 8/10/9 3
Holzbearbeitung KL/FF/KK 8/9/13 1
Kochen IN/KL/FF 12/8/9 1
Lederarbeiten KL/FF/FF 8/9/9 1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 8/12/9 0
Musizieren KL/IN/FF 8/12/9 1
Schneidern KL/FF/FF 8/9/9 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 12/9/9 1
Singen KL/IN/CH 8/12/10 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/9 0
Töpfern KL/FF/FF 8/9/9 -2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 8/12/12 1
Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 3
Prophezeien IN/IN/CH 12/12/10 -3
Sinnenschärfe KL/IN/IN 8/12/12 1
Stimmen imitieren KL/IN/CH 8/12/10 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/9 0 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/12 1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/12 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/12 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/12 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/12 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/8 0
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