Selina - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 13 Klugheit 8 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 13
Kampf Technik
Raufen004
Boxen003
Hruruzat00-5
Ringen002
Äxte und Beile001
Dolche003
Infanterie Waffen005
Linkshändig003
Kettenwaffen001
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen004
Schwerter004
Speere und Stäbe003
Stichwaffen001
Stumpfe Hiebwaffen003
Zweihaender004
Lanzenreiten003
Schusswaffen4
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/12/13-1
FliegenMU/KL/GE13/8/12-2
GaukeleienCH/FF/GE10/9/12-1
KletternMU/GE/KK13/12/131
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/12/123
ReitenCH/GE/KK10/12/131
SchleichenMU/IN/GE13/12/121
SchwimmenMU/GE/KK13/12/131
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/13/133
Sich versteckenMU/IN/GE13/12/121
TanzenCH/GE/GE10/12/120
ZechenKL/IN/KK8/12/134
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH8/12/10-3
BetörenIN/CH/CH12/10/101
EtiketteKL/CH/GE8/10/120
FeilschenMU/KL/CH13/8/102
GassenwissenKL/IN/CH8/12/101
LehrenKL/IN/CH8/12/100
LügenMU/IN/CH13/12/103
MenschenkenntnisKL/IN/CH8/12/101
SchätzenKL/IN/IN8/12/121
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/9/122
Natur
FährtensucheKL/IN/GE8/12/12-1
FallenstellenKL/FF/KK8/9/13-3
FesselnFF/GE/KK9/12/131
FischenIN/FF/KK12/9/13-1
PflanzenkundeKL/IN/FF8/12/9-3
OrientierungKL/IN/IN8/12/121
TierkundeMU/KL/IN13/8/120
WettervorhersageKL/IN/IN8/12/120
WildnislebenIN/FF/GE12/9/122
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/8/9-4
Alte SprachenKL/KL/IN8/8/12-2
GeographieKL/KL/IN8/8/121
GeschichtswissenKL/KL/IN8/8/120
Götter und KulteKL/IN/CH8/12/101
KriegskunstMU/KL/CH13/8/102
Lesen und SchreibenKL/KL/FF8/8/90
MagiekundeKL/KL/FF8/8/9-2
MechanikKL/KL/IN8/8/122
RechnenKL/KL/IN8/8/122
RechtskundeKL/IN/CH8/12/100
Sprachen KennenKL/IN/CH8/12/101
StaatskunstKL/IN/CH8/12/10-3
SternkundeKL/KL/IN8/8/12-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/12/10-3
Boote FahrenFF/GE/KK9/12/13-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/10/91
FalschspielMU/CH/FF13/10/93
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/8/120
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/8/10-1
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF8/10/93
HolzbearbeitungKL/FF/KK8/9/131
KochenIN/KL/FF12/8/91
LederarbeitenKL/FF/FF8/9/91
Malen und ZeichnenKL/IN/FF8/12/90
MusizierenKL/IN/FF8/12/91
SchneidernKL/FF/FF8/9/91
Schlösser knackenIN/FF/FF12/9/91
SingenKL/IN/CH8/12/100
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/12/90
TöpfernKL/FF/FF8/9/9-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN8/12/121
GlücksspielMU/IN/IN13/12/123
ProphezeienIN/IN/CH12/12/10-3
SinnenschärfeKL/IN/IN8/12/121
Stimmen imitierenKL/IN/CH8/12/100
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/12/90
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/121
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/121
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/121
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/121
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/120
MirakelprobeMU/IN/CH13/12/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/80