Taloria Morgenrot - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
25/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 11 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 1
1
2
Boxen 0
0
0
Hruruzat -4
-3
-7
Ringen 0
0
0
Äxte und Beile -1
0
-1
Dolche 0
3
3
Infanterie Waffen -1
-1
-2
Linkshändig 1
0
1
Kettenwaffen -2
-2
-4
Peitsche -1
-1
-2
Scharfe Hiebwaffen 0
0
0
Schwerter 2
2
4
Speere und Stäbe 2
2
4
Stichwaffen 3
1
4
Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2
Zweihaender -1
-2
-3
Lanzenreiten -3
-2
-5
Schusswaffen 4
Wurfwaffen 2
Schleuder 0
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 11/14/11 2
Fliegen MU/KL/GE 11/13/14 -1
Gaukeleien CH/FF/GE 13/11/14 0
Klettern MU/GE/KK 11/14/11 4
Körperbeherrschung MU/IN/GE 11/13/14 5
Reiten CH/GE/KK 13/14/11 2
Schleichen MU/IN/GE 11/13/14 3
Schwimmen MU/GE/KK 11/14/11 2
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 11/11/11 3
Sich verstecken MU/IN/GE 11/13/14 3
Tanzen CH/GE/GE 13/14/14 4
Zechen KL/IN/KK 13/13/11 1
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/13/13 -1
Betören IN/CH/CH 13/13/13 3
Etikette KL/CH/GE 13/13/14 0
Feilschen MU/KL/CH 11/13/13 -1
Gassenwissen KL/IN/CH 13/13/13 -3
Lehren KL/IN/CH 13/13/13 2
Lügen MU/IN/CH 11/13/13 3
Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/13/13 -1
Schätzen KL/IN/IN 13/13/13 -2
Sich Verkleiden MU/FF/GE 11/11/14 -2
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/13/14 5
Fallenstellen KL/FF/KK 13/11/11 2
Fesseln FF/GE/KK 11/14/11 1
Fischen IN/FF/KK 13/11/11 4
Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/13/11 3
Orientierung KL/IN/IN 13/13/13 2
Tierkunde MU/KL/IN 11/13/13 2
Wettervorhersage KL/IN/IN 13/13/13 2
Wildnisleben IN/FF/GE 13/11/14 2
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 11/13/11 -5
Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/13 3
Geographie KL/KL/IN 13/13/13 -1
Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/13 4
Götter und Kulte KL/IN/CH 13/13/13 -1
Kriegskunst MU/KL/CH 11/13/13 -5
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/11 1
Magiekunde KL/KL/FF 13/13/11 3
Mechanik KL/KL/IN 13/13/13 0
Rechnen KL/KL/IN 13/13/13 2
Rechtskunde KL/IN/CH 13/13/13 -4
Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/13/13 5
Staatskunst KL/IN/CH 13/13/13 -6
Sternkunde KL/KL/IN 13/13/13 1
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 11/13/13 1
Boote Fahren FF/GE/KK 11/14/11 2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/13/11 0
Falschspiel MU/CH/FF 11/13/11 0
Heilkunde Gift MU/KL/IN 11/13/13 4
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 11/13/13 4
Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/13/13 3
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/11 3
Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/11/11 3
Kochen IN/KL/FF 13/13/11 2
Lederarbeiten KL/FF/FF 13/11/11 3
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/13/11 2
Musizieren KL/IN/FF 13/13/11 4
Schneidern KL/FF/FF 13/11/11 2
Schlösser knacken IN/FF/FF 13/11/11 -3
Singen KL/IN/CH 13/13/13 5
Taschendiebstahl MU/IN/FF 11/13/11 -2
Töpfern KL/FF/FF 13/11/11 3
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/13/13 3
Glücksspiel MU/IN/IN 11/13/13 1
Prophezeien IN/IN/CH 13/13/13 1
Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/13/13 5
Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/13/13 2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 11/13/11 3 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/13/14 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/13/14 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 11/13/14 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 11/13/14 3 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/14 2 Mirakelprobe MU/IN/CH 11/13/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 1
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