Theoderich von Theshkal - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 10 Klugheit 13 Intuition 11 Charisma 16 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 18 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 9
3
12 Boxen 1
0
1 Hruruzat -2
-2
-4 Ringen 1
0
1 Äxte und Beile -2
-1
-3 Dolche 5
5
10 Infanterie Waffen -4
-1
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen -3
-2
-5 Peitsche 4
0
4 Scharfe Hiebwaffen 0
-1
-1 Schwerter -2
-2
-4 Speere und Stäbe 6
4
10 Stichwaffen 9
5
14 Stumpfe Hiebwaffen 2
0
2 Zweihaender -2
-3
-5 Lanzenreiten -3
-3
-6 Schusswaffen 2 Wurfwaffen 8 Schleuder 1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 10/12/11 4 Fliegen MU/KL/GE 10/13/12 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 16/18/12 15 Klettern MU/GE/KK 10/12/11 3 Körperbeherrschung MU/IN/GE 10/11/12 3 Reiten CH/GE/KK 16/12/11 1 Schleichen MU/IN/GE 10/11/12 2 Schwimmen MU/GE/KK 10/12/11 1 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 10/11/11 2 Sich verstecken MU/IN/GE 10/11/12 1 Tanzen CH/GE/GE 16/12/12 2 Zechen KL/IN/KK 13/11/11 3 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/11/16 3 Betören IN/CH/CH 11/16/16 13 Etikette KL/CH/GE 13/16/12 5 Feilschen MU/KL/CH 10/13/16 1 Gassenwissen KL/IN/CH 13/11/16 9 Lehren KL/IN/CH 13/11/16 2 Lügen MU/IN/CH 10/11/16 15 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/11/16 13 Schätzen KL/IN/IN 13/11/11 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 10/18/12 7 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/11/12 0 Fallenstellen KL/FF/KK 13/18/11 -4 Fesseln FF/GE/KK 18/12/11 0 Fischen IN/FF/KK 11/18/11 -2 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/11/18 5 Orientierung KL/IN/IN 13/11/11 1 Tierkunde MU/KL/IN 10/13/11 -2 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/11/11 0 Wildnisleben IN/FF/GE 11/18/12 5 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 10/13/18 1 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/11 4 Geographie KL/KL/IN 13/13/11 3 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/11 1 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/11/16 4 Kriegskunst MU/KL/CH 10/13/16 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/18 3 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/18 8 Mechanik KL/KL/IN 13/13/11 0 Rechnen KL/KL/IN 13/13/11 2 Rechtskunde KL/IN/CH 13/11/16 -2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/11/16 3 Staatskunst KL/IN/CH 13/11/16 -6 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/11 3 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 10/11/16 0 Boote Fahren FF/GE/KK 18/12/11 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/16/18 4 Falschspiel MU/CH/FF 10/16/18 12 Heilkunde Gift MU/KL/IN 10/13/11 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 10/13/16 0 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/16/16 1 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/16/18 2 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/18/11 1 Kochen IN/KL/FF 11/13/18 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/18/18 0 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/11/18 2 Musizieren KL/IN/FF 13/11/18 1 Schneidern KL/FF/FF 13/18/18 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/18/18 9 Singen KL/IN/CH 13/11/16 6 Taschendiebstahl MU/IN/FF 10/11/18 8 Töpfern KL/FF/FF 13/18/18 -1 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/11/11 3 Glücksspiel MU/IN/IN 10/11/11 2 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/16 1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/11/11 11 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/11/16 9
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 10/11/18 7 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 10/11/12 1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 10/11/12 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 10/11/12 1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 10/11/12 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/12 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 10/11/16 0 Überzeugen CH/CH/KL 16/16/13 10
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