Torin AlWein - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 14 Charisma 12 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 5
3
8 Boxen 7
1
8 Hruruzat -3
-2
-5 Ringen 3
0
3 Äxte und Beile 3
2
5 Dolche 4
3
7 Infanterie Waffen 4
4
8 Linkshändig 3
1
4 Kettenwaffen 1
0
1 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 5
3
8 Schwerter 5
4
9 Speere und Stäbe 2
1
3 Stichwaffen 3
1
4 Stumpfe Hiebwaffen 4
3
7 Zweihaender 4
4
8 Lanzenreiten 2
1
3 Schusswaffen 7 Wurfwaffen 3 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/10/15 -1 Fliegen MU/KL/GE 13/11/10 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 12/10/10 -1 Klettern MU/GE/KK 13/10/15 7 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/14/10 7 Reiten CH/GE/KK 12/10/15 8 Schleichen MU/IN/GE 13/14/10 7 Schwimmen MU/GE/KK 13/10/15 6 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/15/15 6 Sich verstecken MU/IN/GE 13/14/10 1 Tanzen CH/GE/GE 12/10/10 0 Zechen KL/IN/KK 11/14/15 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/14/12 -3 Betören IN/CH/CH 14/12/12 3 Etikette KL/CH/GE 11/12/10 0 Feilschen MU/KL/CH 13/11/12 2 Gassenwissen KL/IN/CH 11/14/12 2 Lehren KL/IN/CH 11/14/12 0 Lügen MU/IN/CH 13/14/12 3 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/14/12 6 Schätzen KL/IN/IN 11/14/14 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/10/10 2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/14/10 0 Fallenstellen KL/FF/KK 11/10/15 -3 Fesseln FF/GE/KK 10/10/15 1 Fischen IN/FF/KK 14/10/15 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/14/10 -3 Orientierung KL/IN/IN 11/14/14 2 Tierkunde MU/KL/IN 13/11/14 0 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/14/14 0 Wildnisleben IN/FF/GE 14/10/10 2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/11/10 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/14 -2 Geographie KL/KL/IN 11/11/14 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/14 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/14/12 1 Kriegskunst MU/KL/CH 13/11/12 4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/10 0 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/10 -2 Mechanik KL/KL/IN 11/11/14 2 Rechnen KL/KL/IN 11/11/14 3 Rechtskunde KL/IN/CH 11/14/12 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/14/12 1 Staatskunst KL/IN/CH 11/14/12 -3 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/14 -2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/14/12 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 10/10/15 -1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/12/10 1 Falschspiel MU/CH/FF 13/12/10 9 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/11/14 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/11/12 -1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/12/12 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/12/10 7 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/10/15 1 Kochen IN/KL/FF 14/11/10 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/10/10 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/14/10 0 Musizieren KL/IN/FF 11/14/10 1 Schneidern KL/FF/FF 11/10/10 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/10/10 1 Singen KL/IN/CH 11/14/12 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/14/10 0 Töpfern KL/FF/FF 11/10/10 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/14/14 7 Glücksspiel MU/IN/IN 13/14/14 8 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/12 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/14/14 7 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/14/12 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/14/10 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/14/10 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/14/10 2 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/14/10 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/14/10 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/10 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/14/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/11 2
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