Torin AlWein - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 14 Charisma 12 Gewandheit 10 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 15
Kampf Technik
Raufen538
Boxen718
Hruruzat-3-2-5
Ringen303
Äxte und Beile325
Dolche437
Infanterie Waffen448
Linkshändig314
Kettenwaffen101
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen538
Schwerter549
Speere und Stäbe213
Stichwaffen314
Stumpfe Hiebwaffen437
Zweihaender448
Lanzenreiten213
Schusswaffen7
Wurfwaffen3
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/10/15-1
FliegenMU/KL/GE13/11/10-2
GaukeleienCH/FF/GE12/10/10-1
KletternMU/GE/KK13/10/157
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/14/107
ReitenCH/GE/KK12/10/158
SchleichenMU/IN/GE13/14/107
SchwimmenMU/GE/KK13/10/156
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/15/156
Sich versteckenMU/IN/GE13/14/101
TanzenCH/GE/GE12/10/100
ZechenKL/IN/KK11/14/155
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/14/12-3
BetörenIN/CH/CH14/12/123
EtiketteKL/CH/GE11/12/100
FeilschenMU/KL/CH13/11/122
GassenwissenKL/IN/CH11/14/122
LehrenKL/IN/CH11/14/120
LügenMU/IN/CH13/14/123
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/14/126
SchätzenKL/IN/IN11/14/143
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/10/102
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/14/100
FallenstellenKL/FF/KK11/10/15-3
FesselnFF/GE/KK10/10/151
FischenIN/FF/KK14/10/15-1
PflanzenkundeKL/IN/FF11/14/10-3
OrientierungKL/IN/IN11/14/142
TierkundeMU/KL/IN13/11/140
WettervorhersageKL/IN/IN11/14/140
WildnislebenIN/FF/GE14/10/102
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/11/10-4
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/14-2
GeographieKL/KL/IN11/11/141
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/140
Götter und KulteKL/IN/CH11/14/121
KriegskunstMU/KL/CH13/11/124
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/100
MagiekundeKL/KL/FF11/11/10-2
MechanikKL/KL/IN11/11/142
RechnenKL/KL/IN11/11/143
RechtskundeKL/IN/CH11/14/120
Sprachen KennenKL/IN/CH11/14/121
StaatskunstKL/IN/CH11/14/12-3
SternkundeKL/KL/IN11/11/14-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/14/12-3
Boote FahrenFF/GE/KK10/10/15-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF14/12/101
FalschspielMU/CH/FF13/12/109
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/11/140
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/11/12-1
Heilkunde SeeleIN/CH/CH14/12/12-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/12/107
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/10/151
KochenIN/KL/FF14/11/101
LederarbeitenKL/FF/FF11/10/101
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/14/100
MusizierenKL/IN/FF11/14/101
SchneidernKL/FF/FF11/10/101
Schlösser knackenIN/FF/FF14/10/101
SingenKL/IN/CH11/14/120
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/14/100
TöpfernKL/FF/FF11/10/10-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/14/147
GlücksspielMU/IN/IN13/14/148
ProphezeienIN/IN/CH14/14/12-3
SinnenschärfeKL/IN/IN11/14/147
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/14/120
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/14/102
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/14/103
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/14/102
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/14/102
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/14/101
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE14/14/100
MirakelprobeMU/IN/CH13/14/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/112